Also ich finde schon dass man Fortschritte und einen klaren Plan beim HCE sieht. Im Spiel gegen Leipzig, welches am Ende schon ein paar Tore zu hoch verloren gegangen ist, konnte man das erkennen. Natürlich helfen letztlich aber nur Punkte, alles andere bringt nichts. Glaube aber, das die demnächst auch kommen
Beiträge von oko
-
-
finanzielle Engpässe leider
Gibt es da ne Quelle dazu?
Bisher war doch zum Sponsorenthema immer alles Friede, Freude, Eierkuchen in Stuttgart
-
Nächste Saison 5 BW Teams in der Bundesliga zu sehen das wäre echt ein Traum und würde die Hallen füllen. Sieht man jetzt gegen Bietigheim schon. Leider sieht es momentan aber nach internem Abstiegskampf aus.
Wäre cool 😎
Ja sieht leider nach ggf. einem Abstieg und nicht unbedingt nach einem Aufstieg eines BW-Teams
-
Bin außer auf Rebmann auch auf Herrmann gespannt, bei dem läuft es ( jetzt ) als Stammspieler momentan richtig gut.
Die größte Gefahr sehe ich bei Kühn, wird spannend morgen.
Im Prinzip gönne ich denen jeden Punkt - nur nicht gegen uns.
Ich gönne es beiden Teams
-
...ich finde, da fehlt was: spielt die SG so wie in Eisenach oder Potsdam UND Göppingen zeigt keine optimale Leistung, dann wird die SG gewinnen.
Wenn aber beide an ihrem oberen Limit spielen, dann setzt sich m.E. die höhere Qualität der Göppinger in Verbindung mit der Halle durch.
Aber davon unabhängig großen Respekt für eure bisherige Perfomance in Liga 1.
Denke so ist es 👍
-
Ich gebe meinen Senf auch dazu, wenn es läuft, von daher fühle ich mich da jetzt nicht angesprochen. Man sollte einfach 15 Minuspunkte als Obergrenze anpeilen. In Balingen hat man meistens ähnlich schlecht ausgesehen wie in Ludwigshafen, da erwarte ich nicht zwingend einen Sieg. Dazu hat man in der Rückrunde Minden, Lübeck und Dresden auswärts. Wenn man da mal pessimistisch mit 2:4 Punkten rechnet (ich erinnere daran, dass man 17/18 beide Spiele gegen Lübeck verloren hat
) wäre man ungefähr bei 10 Minuspunkten und hätte noch 2-3 Ausrutscher frei. Die sollten angesichts unserer bisherigen Auswärtsauftritte besser nicht zuhause aufgebraucht werden.Also ich habe da nach wie vor keinen Zweifel, der BHC steigt ganz klar auf. Soviel Punkte könnt ihr gar nicht abgeben
-
Und die Saisons davor?
Zumindest als 2. bist mit 14 oder 16 Verlustpunkten immer aufgestiegen, einmal Hamm sogar mit 27
-
...wenn man für eine Einschätzung, ob blau oder nicht zig Wiederholungen in Zeitlupe anschauen muss - und es selbst dann noch strittig ist: dann sollte im Zweifel immer für den Spieler entschieden werden.
Da bräche dann auch den Schiedsrichter:innen kein Zacken aus der Krone.
So ist es 👍
-
Für einen Treffer im Unterleib von der Seite gegen den im Sprung befindlichen Spieler ohne Bezug zum Ball und ohne erkennbare Intention den Ball spielen zu wollen soll es keine Disqualifikation mit Bericht geben? Wow.
Wenn man das Geschehen es so interpretiert wie du es tust, keine Frage! Aber deine Sicht ist eben nur eine von mehreren Möglichen und dann kommt man zu einem anderen Ergebnis, nämlich nicht mehr als rot
-
Glückwunsch! +9 gegen den bis dahin ungeschlagenen BHC muss man auch erstmal machen
-
Gemessen an den eigenen Ansprüchen ist das desolat. Glückliche Bälle für die Eulen hin, komische Schiri-Pfiffe her, aber 22 Tore auswärts, wo willste da gewinnen.
Alles richtig, aber so Tage gibt es, schau unser Spiel und die Niederlage gegen Hamm an, war such nicht besser
-
Peinlich ist der BHC ganz sicher nicht
-
Aber schön, dass die Liga im oberem 1/3 bzw. 1/4 so ausgeglichen ist, macht es spannend
-
Viel zu wenig vom BHC in allen mannschaftsteilen
Ja, momentan immer +5/+6 für die Eulen…
-
Auch wenn es gerade ansehnlicher wird beim BHC ... stabil erstligareif ist das auf keinen Fall!
ok, muss aktuell ja auch nicht sein
-
Das wird nochmal eng
-
Der Tritt in den Hintern in Balingen scheint gewirkt zu haben, zumindest bis hierhin +8
-
Was ist mit dem BHC los? Aktuell 35. Min -8 sieht nicht so doll aus
-
Mag es für Fans etablierter Zweitligisten nichts so besonderes sein, "mal da oben stehen zu dürfen" - für mich ist es die wohl größte Momentaufnahme der letzten Dekaden.
Der HBW hatte das auch mal in der ersten Liga, schon geil

Ich kann dich verstehen, genieße es!

-
Wir können uns nichts mehr erlauben.
Ja, die anderen schwächeln aber auch