Was die Eulen an Glück bei Abprallern haben reicht auch für eine gesamte Saison. Ändert nichts daran, dass man bei den Rückraumrechtshändern zu dünn besetzt ist. Granlund hat offensiv kaum Drittliga-Niveau.
Spiel für Spiel
-
-
Aber schön, dass die Liga im oberem 1/3 bzw. 1/4 so ausgeglichen ist, macht es spannend
-
Naja, ich würds nicht "peinlich" sondern "aufklärend" nennen.
-
Peinlich ist der BHC ganz sicher nicht
-
Peinlich ist der BHC ganz sicher nicht
Gemessen an den eigenen Ansprüchen ist das desolat. Glückliche Bälle für die Eulen hin, komische Schiri-Pfiffe her, aber 22 Tore auswärts, wo willste da gewinnen.
-
Da geht und ging heute nix beim BHC.
-
Gemessen an den eigenen Ansprüchen ist das desolat. Glückliche Bälle für die Eulen hin, komische Schiri-Pfiffe her, aber 22 Tore auswärts, wo willste da gewinnen.
Alles richtig, aber so Tage gibt es, schau unser Spiel und die Niederlage gegen Hamm an, war such nicht besser
-
Das war aber kein „so Tage gibt es“, das war eine negative lineare Fortsetzung der letzen Viertelstunde gegen Minden und des Auftritts in Hüttenberg.
-
Man sollte jetzt auch nichts alles schwarz malen.
Jetzt hat man man im Angriff nicht so gezündet wie sonst ok. Was mir aber mehr Sorgen bereitet, ist die Abwehr und die Torwartleistung. Gerade auf die Defensive wollte man wieder mehr den Fokus legen und sich sein "BHC Gen" wiederholen. Wenn ich dann aber sehe wie uns die Tore teilweise um die Ohren fliegen ist man von den o.g. Zielen doch um einiges weg, um das mal nett auszudrücken.
-
Man sollte jetzt auch nichts alles schwarz malen.
Nein, aber man kriegt defensiv keine Konstanz hin und dieses Mal konnte man es im Angriff eben nicht ausgleichen. Die Abwehr ist leider insgesamt nicht überzeugend und eine Entwicklung ist da nicht wirklich zu erkennen.
-
Was stellt Hüttenberg für eine geile Abwehr. Da fiel Ferndorf heute nichts zu ein. Offensiv allerdings kein Feuerwerk. Na immerhin bleibt der BHC auf Platz 1
. -
Was stellt Hüttenberg für eine geile Abwehr. Da fiel Ferndorf heute nichts zu ein. Offensiv allerdings kein Feuerwerk. Na immerhin bleibt der BHC auf Platz 1
.Und den HBW hat es dank der +12 in Schwartau mal kurz nach vorne auf Platz 2 gespült

-
Und den HBW hat es dank der +12 in Schwartau mal kurz nach vorne auf Platz 2 gespült

Ich hoffe, dass ihr lange mit um den Aufstieg spielt. Aber das wird dieses Jahr sehr eng da oben. Mit Minden wieder da, Dormagen erstarkt, Ferndorf und Hüttenberg als Überraschungsteams…
-
So, das wichtigste zuerst: Der Zuschauer, wegen dem das Spiel BHC-HCE unterbrochen werden musste, schien die Halle bei Bewusstsein verlassen zu haben. Danke an die großartigen Rettungskräfte! Echte Profis bei der Arbeit.
Ansonsten war das ein Spiel auf Messers Schneide, ein Tomas Babak, der nicht wirklich fit aussah und ein schlechter Start, Fehler hüben wie drüben. Brodbeck / Reich passten sich der wechselhaften Leistung der Mannschaften an und trugen mit einer von der Tribüne schwer nachvollziehbaren Linie zu unruhiger Stimmung bei. Die rote Karte gegen Maldonado muss ich mir noch mal anschauen, auf der Tribüne wirkte das eher wie ein unglücklicher Zusammenprall.
Der BHC mit anfangs vielen Fehlern, dann haben wir Dresden auf unser Niveau runter gezogen und sie dort mit Erfahrung geschlagen. Auch hatte ich den Eindruck, der BHC kam besser aus der unfreiwilligen Pause.
-
Timo Löser kommt so langsam in Dresden an.👍 Wenn der Trainer noch etwas effizienter mit seiner Abwehrarbeit umgeht wird es besser sein.
Der DRHV06 mit einem Ausrufezeichen!
-
Die Schiedsrichter schenken dem BHC einen Punkt. Unglaublich.
-
Die Schiedsrichter schenken dem BHC einen Punkt. Unglaublich.
Gute Besserung. Es sind ansonsten 4 Schritte von Huber. Sieht man sogar, wie der Schiedsrichter es ihm auch sagt.
-
Es sind ansonsten 4 Schritte von Huber.
Genau so wie der BHC heute so wahrscheinlich 10 Tore gemacht hat. Frechheit das abzupfeifen wenn man sonst immer bei Kontakt weiterlaufen lässt.
Und über die Leistung der Schiris in den 60 Minuten davor braucht man gar nicht reden, so viel Zeit hab ich leider nicht.
-
Welch ein Glück, das dürfte einiges an Datenmüll sparen.
-
Der Pfiff kam einfach viel zu früh von den Schiedsrichtern.
Selbst wenn es Schritte gewesen sind: Die Schiedsrichter haben das nicht mal angezeigt und haben das m.E. auch nicht gesehen bzw. entschieden.
-