Beiträge von Event Horizon

Zitat

Da kann ich dich beruhigen

Kannst du nicht... :nein:

Zitat

die Mannheim Sparkasse gibt es nicht mehr.

Versuchs doch mal mit Google und Wikipedia und gleich den ersten Link :rolleyes:

Zitat

Die haben sich schon vor ein paar Jahren verzockt!

Eine ganz leichte Schieflage trifft sehr viel Eher..
    :cool:

Zitat

Wieviel Reisekosten oder Übernachtungsgeld wird sich der Herr Obmann in die Tascghe stecken lassen..?
    Statt alle Jahre wieder ,über irgendwelche Belastungen zu schwadronieren ,können den Gespannen eine realistische Aufwandsentschädigen zahlen...
    Millionen von Hobbyläutern vertreten sich den Fuß,prellen sich den Meniskus oder reisen Bänder ab.
    Keiner käme auf die Idee das ihrem Hobby in die Schuhe zu schieben.

Beitrag wegen Verstoßes gegen die Boardregeln editiert. Mod.

Wer einem Keeper indessen ureigenem Refugium zu nahe kommt ,bekommt eine mit.
    Das ist weltweit bei allen Torleuten so .
    Zeitz muß nicht so in den Kreis springen,zumal er die Bälle vorher aus 10 Meter eingeschweißt hat.
    Das war ein völlig normaler Zweikampf ,bei beide sich Respekt verschaffen wollten.
    Anders sieht die Sache bei Omameyer aus.Das war eine ganz klare Tätlichkeit an Nincevic als er ihm beiden Händen ins Genick hämmert und rot mit Bericht wäre folgerichtig gewesen.

Die Schieris waren ihrer Aufgaben durchaus gewachsen ,wenn ich mir auch viel mehr Strafen für diese elende Lamentieren wünschen würde.Auf allen Seiten und allen Positionen ,vom Zeitspiel forderten Trainer vom rumhapelten Bankspieler bis zum halbdurchdrehenden Keeper.

Laut HBL soll das diese Saison gezielt angegangen werden.
    Ich bin mal gespannt....

Das Unentschieden geht aber voll auf die Kappe vom Gislason.
    Da hätte bei dem Kader anders gelöst werden können/müssen.
    Eigentlich kann er von einem glücklichen Punkt reden.Wäre der letzte Berliner Angriff nicht so schlampig verdummbeutelt worden.......

Dieser ganze "Fragenkatalog" klingt für mich wie die Verschwörungstheorien zu 9/11...
    Da werden auch nur Fragen gestellt mit der plakativen Intention es sowie schon besser zu wissen....

Zumindest einer der Autoren verhält sich übrigens kaum anders als teilweise angeprangert...
    Sein verkündetes Ende des "THW- Bestechungsthread" hat durch aus die gleichen unter den Teppichkehrer Qualitäten und alles ist super Mentalitäten,die auch den Apparatschicks beim DHB so nonchalant unterstellt werden.

Ich unterscheide da weniger nach Altersgrenzen (bin gerade 45 geworden) als nach Musik für Leute die an Musik interessiert sind und Musik für total Musikuniteressierte

Ich unterscheide da weniger nach Altersgrenzen (bin gerade 45 geworden) als nach Musik für Leute die an Musik interessiert sind und Musik für total Musikuniteressierte.

Was ja auch bei einem Handballspiel einer der maßgeblichsten Faktoren überhaupt ist.... :unschuldig:

Bei allem verständlichen Ärger - bleibt auf dem Boden

Vor 10 Jahren haben wir Handballfans von einem Ticker nur geträumt

...oder von Flatrate-Handys mit denen man sich hätte die Ergebnisse und Torschützen hin und her telefonieren hätte können... :rolleyes:

Heute gilt schon für jeden kleinen Service der Vollkommenheitsanspruch vom Start weg und selbstredend das Kostenlosverlangen

Wären die Ansprüche an einen selbst auch nur halb so hoch ,wäre mir um so manchen auch nur halb so bange.
    So aber kommt man nicht umhin festzustellen, das der eigene Anspruch schon an einfachsten Dingen,wie zum Beispiel der muttersprachlichen Groß,- und Kleinschreibung ,auf das allerkläglichste scheitert !
    :wall:

Möglicherweise hat ja Holpert nach einem dünnen Strohhalm gegriffen und gut möglich das die Not so groß war beim TBV ,das er trotz bereits besseren Wissens versucht hat vom Kuchenstück wenigstens Krümel abzugreifen....

Einerseits unterstellt man Holpert ein ganz abgezockter Manager zu sein ,der auch durchaus seinen eigenen Vorteil (er)kennt und andererseits glauben Einige hier tatsächlich Holpert ließe sich mit merkwürdigen Schecknummern über sämtliche Tische ziehen ?

Ist das nun Arroganz,Ahnungslosigkeit,böswillige Unterstellung oder schlicht die eigene Dummheit die da aus so manches Users Post springt,oder eine krude Mischung aus allem ?
    :nein:

Zitat

ob die eine oder andere Geschichte nicht zu belastend für den Verein (
    z. B. im Sinne der Fragestellung, welchen Grad an Seriösität ein
    potentieller Sponsor einem Geschäftsführer Finanzen und damit mehr oder
    weniger direkt dem Verein zubilligt ) wird bzw. ist.

So gut wie jeder Verein hat doch schon eine Betriebsgesellschft umgelegt,den eigenen Sponsoren das Messer auf die Brust gesetzt,Titel gekauft , oder finanziell in tiefste Löcher und dunkelste Abgründe gesehen..
    Richtig verdächtig sind doch viel eher die Vereine ,die nicht einen dreckigen Stecken ihr Eigen nennen...
    So gesehen ist Lemgo jetzt da angekommen ,wo sich andere schon lange suhlen..... :D