ohne frage foggi ist ein guter spieler aber zu unauffällig um zu den besten der welt zu gehören
Beiträge von BalonMano
-
-
im spiel nordhorn gegen magdeburg ist mir häufig aufgefallen ds die torhüter bei gegenstößen ihr tor verlassen und den pass versuchen abzufangen. Peter GEntzel aus nordhorn hat einen solchen angriff durch ein leichtes foul unterbunden und kassiert 2 min. ist das in ordnung? nach dem schweren zusammenstoß von petersson vielleicht schon...dürfen die torhüter aus ihrem kasten? wie groß ist die gefahr für die spieler die den torhüter nicht sehen und für diesen selbst?? was meint ihr?
-
de henning hat verdient!!! genialer torhüter
-
hallo! ich finde es eine unverschämtheut das betrand gille zum welthandballer 2002 gewählt worden ist! was meint ihr? es gibt doch so viele spieler die besser sind!!
-
vielleicht gibt es ihm noch mal selbstvertrauen! glückwunsch nachträglich
-
-
OSTSEEHALLE is zwar keine "arena" trotzdem!!!
-
ich glaub das pfullingen und göppingen absteigen!!! die sin dieses jahr eifnach zu schwach für die beste liga der welt!!
-
hallo an alle, wenn ihr handballnews braucht welche seiten im netz surft ihr da an?
simon
-
hola leutz ich würd in bad boys 2!!!!! der is echt cool und wenn der net mehr kommt dann in matrix und wenn euch das net gefällt geht doch in findet nemo!!! oder bis zum jahresende auf hdr3 warten
-
jo ich hab eins: apocalyptica - path!!! des is echt mal geil!!
-
hmm den schiedsrichter zu beleidigen is net grad des beste was man machen kann. erstens fliegt man gleich und zweitens zeichnet sich ein guter spieler dadurch aus auch eine fehlentscheidung zu aktzeptieren und sein spiel weiter zu machen!!
-
uh kai da muss ich dir zustimme, wenn kiel sich aufeinander einstellt dann sin sie ruck zuck an der tabellenspitze und werden meister ps: jetz is ja auch lövi wieder da
-
in unserem bezirk hat man als guter spieler kaum chancen gefördert zu werden!! es gibt vielleicht auswahlturniere und auswahltrainings aber wenn man net wirklich supi talentiert ist kann man des vergesse! ein kolleg von mir hat es durch ein probetraining nach berlin geschafft aber der is auch seine ausnahme!!
-
dieses jahr war ich in spanien und hab dort eine mannschaft getroffe die dort ein traingslager gemacht haben. ich hab das vorgeschlage und die mannschaft spart schon#! *g* lohnt es sich? habt ihr damit erfahrung?
-
huu ich glaub ich kauf den hummel ball!!! der ist echt klasse hat echt gute flug und balance eigenschaften!
-
unser verein wird von erima ausgestattet
net so der hit voll die gammligen trikots!! aber die neuen trainingsazüge sin von hummel!!! und vielleicht gibts auch mal kempa *g* -
ich spiel jetz a und b jugend und hab die stabil 4 leider!!! ich will mir neue kaufen welche könnt ihr mir empfehle lohnt es sich nochmals handballschuhe zu kaufen??
-
ich bin kiel fan und kiel wird auch meister, wenn auch nur knapp!!! dsie überraschungsmannschaft wird nordhorn! die sin echt klasse!!! respekt!! aber das beste ist das 6-7 mannschaften oben mitspielen !!
-
letztes jahr konnte sich lemgo damit durchsetzen doch die besten 7 der bl spielen jetz mit der schnellen mitte, und das ist auch gut! so wird der handball schneller, offner attraktiver, dramatischer, und auch sapnnender