Alles anzeigenund die 8 "Miesen" auf unserer Seite reichen nicht einmal:
4x Pekeler
2x Gensheimer
1x Reichmann
1x Drux
1x Weinholdund ich fürchte dass es da noch weitere gab, die mir glücklicherweise bereits entfallen sind....
Diese Unzulänglichkeit war es heute, die über Sieg und Niederlage entschieden hat
Nicht aber weil die Franzosen so ne geile Truppe sind die so mega viel drauf haben: das waren heute Omeyer und Narcisse und dann kam ganz lange nichts.....
Ja, so sehe ich das auch. Man kann sicherlich einiges bemängeln, entscheidend waren die Fehler im Abschluss.
Daneben stimmt natürlich, dass Heinevetter zu Beginn der zweiten Halbzeit ins Tor gehört hätte. Wenn Dagur in einer Sache ausrechenbar ist, dann darin, dass er zu Beginn der zweiten Halbzeit gerne die Startformation bringt, die er im Kopf hatte, unabhängig davon, wie die erste Halbzeit gelaufen ist. Das kam heute erschwerend hinzu, entscheidend waren für mich aber die Fehlwürfe.
Trotzdem: Insgesamt hat die Truppe ihre Sache gut gemacht. Beeindruckend gut. Der französischen Mannschaft gehört die ausklingende Gegenwart, der deutschen Mannschaft die Zukunft. Kühn, Drux, Wiede, die haben alle noch mehr als 10 Jahre vor sich. Viel Zeit noch für diverse Medaillen.
....und ich freue mich auf den Füchse-Rückraum in der kommenden Saison.