- Offizieller Beitrag
21.05.16, 19.00
21.05.16, 19.00
Ehren-Sieg für Lübbecke..;)
..und ein Bob, der im Achteck springt und von Konsequenzen und "Null-Toleranz-Politik" spricht. Au ja! ![]()
Bob bleibt in der B.Z. nach dem Sieg gegen Magdeburg gelassen:
„Ich habe mich nach Wetzlar gefreut und danach gegen Leipzig verloren, ich habe mich über den Löwen-Sieg gefreut und gegen Hannover verloren. Ich freue mich erst einmal gar nicht. Ich will nicht in Nettelstedt den gleichen Scheiß erleben.“
Lübbecke damit endgültig abgestiegen
Souveräner Füchsesieg, der in der ersten Halbzeit herausgespielt und in der zweiten Halbzeit verwaltet wurde. Und das vor einem gut gefüllten grün-weißen Fanblock in bester Stimmung - der Fanclub war auf Saisonabschlussfahrt. Ansonsten eine halb gefüllte Kreissporthalle, waren da mehr als 1000 Zuschauer? Einer Bundesligapartie jedenfalls nicht würdig.
Erkenntnisse für die Füchse: Fabian Wiede etabliert sich als sicherer 7m-Schütze (jetzt sogar mit Trickwürfen), Heinevetter will unbedingt zu Olympia, Paul Drux kommt langsam wieder - immerhin drei Tore und einige 7m geholt, auch wenn die Rückraumfackel noch nicht dabei war. Nachwuchstalent Kevin Struck tritt abermals mehrmals und zeigt, dass er es in der nächsten Saison vielleicht packen kann.
Bei Lübbecke passte in der ersten Halbzeit, bis auf wenige Minuten, nichts. Ich fand, dass klar zu erkennen war, dass man sich mit dieser Mannschaft total verzettelt hat.