Beiträge von Teddy

So, ich mache dann mal wieder auf. Ich gehe davon aus, dass persönliche Animosiäten jetzt per PN geklärt werden (falls das nötig sein soltle).

Sollten derart persönlich angreifende Posts wie vor der Schließung/ Löschung wieder kommen, dann kann es passieren, dass ich Leute in die Forenpause schicke!

So wie ich den Verband einschätze, wird jetzt erst recht gegen die Truppe von Karsten geschossen.

Da gehe ich auch davon, wobei ich mir eher die Frage stelle, ob die das "rechtssicher" hinbekommen oder ob die nicht in geifernder Erregung ihr Mütchen kühlen wollen und sich dabei in Miitel, Wahl und Begründung komplett versteigen :smokin:

Und vorgestern, als wir auf Wunsch der gegnerischen Trainerin mit einem E-Jugendlichen im Tor und vier D-Mädchen gleichzeitig auf dem Spielfeld in doppelter Unterzahl 18:22 verloren haben, haben die sieben Jungs auf der Platte ihren Mann gestanden, nicht gejammert oder geheult und glorreich gewonnen.

Ich bin beeindruckt.

Eigentlich sollten die Mädels ja, wenn es an das Thema Auswahl geht, auch ihre Frau stehen und dem Verband den Mittelfinger zeigen (und viuelleicht lierb versuchen, im Nachbarverband Asyl zu bekommen).
    Ich nehme jedenfalls an, dass der Verband die Mädels in den Auswahlteams sehr gerne sehen wird ....

Die Datenschutzgrundverordnung verbietet keineswegs das Speichern und Veröffentlichen von Daten. Es geht um die Informationsrechte derjenigen Personen deren Daten gespeichert werden und ihre Informationsrechte darüber.

Naja, es geht auch um die Möglichkeit, die Korrektur zu verlangen und eine Löschung der Daten zu verlangen ... wobei man wohl zu dme Ergebnis kommen muss/ wird, dass das Begehren, bestimmte Daten gelöscht zu bekommen, gleichzeitig Weiterungen haben wird.
    Wer von einem Verein verlangt, seine Daten zu löschen, wird ggfs. hal einfach austreten müssen (oder ausgetreten werden, wenn er beharrlich die Löschung verlangt),
    wer von Sportverbänden die Löschung seiner Daten verlangt, wird eben nicht mehr am Spielbetrieb teilnhemen können ... bestimmte Aktivitäten erfordern die Speicherung bestimmter Daten.

Aber die Frage, wer bereits einen Datenschutzbeauftragten bestellt hat, ist in der Tat interessant. Die Verbände werden wohl - genauso wie schon nur mittelgroße Vereine - nicht um die Bestellung eines Datenschutzbeauftragten drum herum kommen.

Vielen Dank für die sehr ausführliche und klare Antwort, hätte ich niemals erwartet.
    Diese Tipps bringen mich seht gut weiter.

Dann lass bitte in Zukunft deine Frage und den Threadtitel stehen! Wir löschen "beantwortete" Beiträge nicht, da wir wollen, dass auch andere später an den Fragen und Antworten lernen können.

Nicht schlecht hier mittlerweile; die Bandagen werden härter.

Spricht einer, der seit März 2018 in der Handballecke registriert ist!

Weißt du, wie es vor Jahren hier in der HE zuging? Auch da gab es User, die sich hier mächtig daneben benommen haben und wegen denen "High Life in Tüten" war.

Ich habe allerdings in der Tat den (nicht konkret von mir belegbaren) Eindruck, dass der Ton in der HE nach der Schließung diverser anderer Foren durch die aus diesen Foren in die HE kommenden User deutlich rauer und persönlich angreifender geworden ist.

Özil ist nun der Buhmann, einfach nur schäbig.

Ihn jetzt zum Buhmann zu machen und ihn - mehr oder minder verkappt - für das Ausscheiden der Mannschaft verantworlich zu machen, ist in der Tat schäbig.

Er hat allerdings durch sein Verhalten auch ordentlich mit dazu beigetragen, dass er zumindest mal als "Außenseiter" dasteht. Ich denke, er hat insbesondere kommunikationstechnisch massive Fehler gemacht - das Foto halte ich für einen Riesenfehler, auch wenn er das anders sieht.

Fußballerisch sehe ich es so, dass er sicherlich ein hervorragender Fußballer ist und sein Rücktritt sicherlich eine Schwächung der Nationalmannschaft, auch wenn ich mit seiner Spielweise und seinem Auftritt auf dem Rasen nie wirklich warm geworden bin.

na ja- rummenigge hat den lahm auch leiber beim dfb als bei sich im verein....

Naja, ich glaube, der Herr Rummenigge hätte den Lahm als "Grüßaugust" gerne beim FC gehabt - den Sportdirektorenposten (welche Aufgaben der auch immer hat, ich weiß jedenfalls nicht, was Brazzo bei denen wirklich macht und entscheidet) hat der gute Herr Lahm ja selber abgelehnt.

Und ioch weiß nicht, ob Lahm beim DFB als "BayernMünchenVertreter" arbeiten würde ... ich glaube, der denkt schon unabhängig genug, so dass er da nicht nur die Meinung der Bayern vertreten würde (wenn er denn da landen würde).

Wenn Interesse bestehen würde, dann hätten sich Vereine bereits bei Euch angemeldet (oder hier geschrieben, aber das wäre ja keine Anmeldung gewesen, hätte euch also nichts gebracht).

Das "Pushen" von Beiträgen wird hier nicht so gerne gesehen ...

Da hat der bettflüchtige Elternteil aber glatt Glück, dass er nicht noch zusätzlich 158km Hin- und 158km Rückfahrt gewonnen hat, sondern von der heimischen Halle gleich wieder nach Hause ins Arbeitsprogramm starten darf :D

Schöner Bericht - Danke! Ich lese immer wieder gerne von den Freuden der Handballjugend :D

Lustig fände ich ja wenn die Frauke sich der CSU anschließt...so als erste gesamtdeutsche Abgeordnete. Wäre doch ein schöner Coup für den Bruch. :D

Die Frau Kepetry hat ja zugegeben, sich die Internetdomain "dieblauen.de" gesichert zu haben. Die wird eher die FPD (Freiheitliche Partei Deutschlands) gründen und hoffen, dass sie die deutsche Schwesterpartei der östereichischen FPÖ aufziehen kann ...

Bei derartig niveaulosen Pöbeleien sollte der Mod einschreiten und den account sperren.

Das habe ich auch!
    Den Ursprungsbeitrag habe ich gelöscht - was aber natürlich nur mäßig viel hilft, wenn viele ihn vollzitieren :D

Der Poster hat erstmal eine Woche Sendepause bekommen ...