Vertragsverlängerung II

• Also das Engagement der Barabara in allen Ehren (mal beste Wünsche für die Gesundheit auf dem Wege schicken), aber die Preise für Natispieler hat sie auf jeden Fall verdorben. Sie hat sie nach oben gezogen in ein nicht gesundes Maß. Fußball zählt für mich da nicht.

Ich bin da nicht neidisch, sondern Realist und sage, dass so ein Gebahren halt unpassend ist. Da haben alle anderen Vereine drunter zu leiden. Incl. mir als Kleinsponsor!

Eine Neiddebatte verbiete ich mir. Ich kann die Spieler verstehen. Ich muss aber das Abluchsen von Spielern, die zu Vereinen gehen, die sich das wirtschaftlich nicht leisten können, unverständlich. Dann soll das Geld als normales Sponsoring eingenommen werden. Dann ist der Etat halt 9 Mio und nicht 6. Das wäre in der Außendarstellung wesentlich fairer. Aber 6 Mio Etat und zusätzlich 3 Mio. als Genußrechtskapital sind halt kein vernünftiges Wirtschaften. Darum geht es...

Den steuerlichen Verlustvortrag beim THW können wir außen vorlassen. Der ist nur marginal

Das wäre damals vielleicht sogar der richtige Weg vermutlich gewesen mit der Insolvenz (ich sage nur mal VfL), aber da haben alle an einem Strang gezogen (Stadt, Finanzamt und und und) und den Verein nicht über die Klippe springen lassen

• Sorry aber die letzten beiden Sätze in deinem Zitat stammen nicht von mir! :verbot:

• Walte deines Amtes. Teddybär

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Um welche Vertragsverlängerung ging es nochmal???
    Könnten ihr hier endlich mit diesem Gelaber aufhören und wenn
    auf die Melsunger Seite wechseln. Danke

um Julius Kühn und bedank dich bitte bei Richie 11, schon 2x dahingehend angesprochen seine betriebswirtschaftlichen Dinge wo anders zu schreiben.

• Sorry aber die letzten beiden Sätze in deinem Zitat stammen nicht von mir! :verbot:

Ganz oben steht, dass die Sätze von Steinbti sind.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :hi: Und die Zitatfunktion hier ist der letzte Rotz. :wall:

Ansonsten ging es um die Verlängerung von Kühn, die sich die MT ohne die zusätzlichen 3 Mio die als Genussrechtskapital verbrannt werden, die MT nunmal nicht leisten könnte.

Ist aber analog zu Mertens bei uns ein gutes Zeichen, wenn der Kranke mit einer Verlängerung für seine vorherigen Leistungen bedacht wird. Das finde ich richtig. Die Preise die Tante Babsidabei aufruft sind aber fern jedweder Realität! Und darum geht es mir mit der Diskussion.

Auf den Großangriff 2020 mit Frl. Thomalla gegen unseren Großangriff und den 3 arrivierten THW, SGF und RNL mit dem Bob im Hintergrund freu ich mich jetzt schon.

Zumal eure zahllosen Natispieler dann als Olympiasieger aus Tokio erst mal vor einem Loch zu Beginn der Saison stehen.

Ansonsten bin ich dann mal weg.

• @ Ritchie 11, deine Polemik kannst du dir gern sparen und lesen kann ich auch :hi: . Mal schauen was aus eurem Großangriff so alles wird :D

Wenn du lesen kannst wäre dein Beitrag 1182 nicht erforderlich gewesen :pillepalle:

Zitat von »Ritchie11«

Und die Zitatfunktion hier ist der letzte Rotz.

Nur für diejenigen, die supranasale Oligosynapsie haben.
    Oder natürlich an jeder Hand 5 Daumen...

Bestimmt. Grüße von Jim Carrey soll ich dir bestellen. Da fehlt bei euch beiden nur noch die WC-Ente. Dann könnt ihr Skat spielen. Natrülich nur im 5% Modus. Wir sprechen uns wieder, wenn die Babsi im Stil von Onkel Rudi hinwirft. Kann zwar noch ein paar Jahre gut gehen, aber die Darstellung in der Bilanz ist trotzdem geschönt. Mal gucken, ob ich den Berater, der die HBL in Sachen Finanzen der Clubs berät mal tatsächlich demnächst zu Gesicht bekommen. Den Namen von ihm haben habe ich neulich bereits zugesteckt bekommen. Der kann aus Sicht eines Betriebswirtschaftlers garantiert noch was lernen. Für mich ist das Prinzip was hier gemacht wird dasselbe wie an der unteren Elbe und auch in Kassel gilt meiner Meinung nach nicht das Kölsche Grundgesetz

So jetzt bin ich wirklich off und lasse euch hier weiterspielen :hi:

• Teddyyyyyyyyyyyy, wooooo bist duuuuuuuuuuuu?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• RNL verlängern vorzeitig mit Abutovic bis 2023,

301 Moved Permanently

Ich sah Abutovic nicht so stark, aber schauen wir mal was der neue Trainer vorhat.

ich kann die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht nachvoilziehen. Er hatte noch Vertrag für die nächsten zwei Jahre. Da hätte man durchaus noch ein Jahr warten können.

• vor allem finde ich nicht, dass er nun durch eine so positive leistung den verein unter zugzwang
    gesetzt hätte....verlängerung heisst ja sicher auch, höheres gehalt ab sofort oder zur neuen saison...

für mich ist immer sichtbar, dass er zu den spielern gehört, bei denen man oft die folgenden 2 min
    vorhersehen kann- meist auch beim berühmten schritt raus aus dem innenblock-
    und da hab ich schon einige unnötige 2 min gesehen bei ihm...

grad bei der immer weiter um sich greifenden restrektiven handhabung bei gesichts/kopfberührung,
    muss er sich sicherlich umstellen um nicht weiter 2 min-könig zu werden...

• Vielleicht finden wir diese interessante Meldung noch in einem dritten Thread? Gerüchte wäre noch frei.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.