Ich denke gerade an die Lieblingsgeschichte unserer Tochter ( "Der Löwe der nicht schreiben konnte ") und die darin enthaltene Aussage "Ist ja gut" ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Eventuell sagt er sich ja einfach auch mit 40 ist es genug...manchmal sieht die Familie es auch gerne wenn irgendwann mal Schluss ist
-
Der junge Mann auf halbrechts wechselt aber nächste Saison nach Magdeburg
-
Die Kommentierung der CL Spiele ist an Einseitigkeit ohnehin kaum noch zu übertreffen....die Deutschen Teams werden stets von den Schiris benachteiligt, bla bla......
-
Die RNL krampfen sich in der HBL weiterhin zu Hause einen zusammen
-
Vukovic mit Achillessehnenriss und damit Saisonaus
Dies könnte für den VFL im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf unabhängig vom heutigen Spielausgang ein ganz bitterer Nachmittag gewesen sein
-
Und es scheint leider so weiter zu gehen
Extrem fair im übrigen wie die beiden BHC Spieler den Gummersbacher vom Feld führen....Thumbs up
-
Ehrlich gesagt interessiert es wenig wen oder was Du brauchst
-
Die Frage ist auch wie gut Bohrmann im Prozentrechnen ist....ich habe da meine Bedenken
-
Wetzlar lag zwischenzeitlich 18:17 in Führung....man war also nicht nur herangekommen
-
Letzteres.. langwierige Fussverletzung
-
Wetzlar hat das Spiel gegen diese Berliner Besetzung komplett verschenkt.....wirklich eine extreme Anhäufung von Fehlleistungen in Offensive ubd Defensive
Berlin natürlich mit sehr guter 5:1 Deckung.....dass Wetzlar dann aber immer brav den Ball ablieferte und zum TG einlud hatte wenig mit Erstliganiveau zu tun
-
ARD und ZDF haben genau 0 Interesse an Nichtdeutschen Spielen.. da kann man nichts hypen und es interessiert die breite Masse nicht....selbst wenn es ein Finale ist
-
Wie "letzten Jahres"? Ich gehe natürlich danach von einer weiteren Verlängerung aus.....der spielt da mit 50 noch

Die Frage nach dem "Jungen Franzosen" stellt sich dann gar nicht mehr....bis Petersson irgendwann aufhört hat der seine Karriere schon längst beendet

-
Jep.....gab auch einen Bericht nebst Video auf handball world com.....die Schieris entschieden auf Freiwurf für den Gegner....das sei aber nur dann korrekt gewesen falls es Schritte gewesen wären was aber nicht der Fall war.....es wurde auch zunächst Einspruch eingelegt der aber nicht weiter verfolgt
-
Der Top Zuschlag wird ja üblicherweise wegen des Gegners erhoben und nicht der eigenen Platzierung

-
Du hast Dich da jetzt nicht zufällig von einem Spiel der Dänischen Damen Liga inspirieren lassen?

-
Solche Quervergleiche zwischen den Gruppen hinken doch...Die RNL haben in ihrer Gruppe bis jetzt nehr Punkte geholt als Flensburg in deren Gruppe...deshalb sind sie noch lange nicht "besser"
Im Übrigen sind das ohnehin alles nur Momentaufnahmen des überblähten CL Systems..richtig los geht es erst in der KO Runde...Platz 1 ist für beide Deutschen Teams wohl illusorisch, und ob am Ende dann Platz 2,3 oder 4 eine bessere Ausgangsposition verschafft weis man vorher auch nie
-
War das jetzt der grandiose französische Vereinshandball der ja nach der Meinung einiger hier die schwächlichen Deutschen Teams so abgehängt hat?
Ich bin beeindruckt
-
Wer ständig so neunmalklug agiert provoziert das leider