- Offizieller Beitrag
11.11.18, 16.00
11.11.18, 16.00
The trend is your friend!
Falls diese alte Börsenweisheit stimmt, dürfte das eine klare Sache für die Löwen werden. Ich hoffe, dass man schön rotiert und man Taleski wieder eine Halbzeit lang sieht. Tollbring soll beginnen. Und Gardiola hinten alles dicht machen.
Und das bitte von Anfang an. Sonntags mittags brauche ich keinen Nervenkitzel, der Krimi beginnt erst um 20.15 Uhr im Ersten.
Ich bin nur gespannt, in welcher Formation die Löwen auflaufen. Ob
mit der Startsieben aus dem Veszprem Spiel oder doch wieder die
Alt bewährte. Egal wie zwei Punkte sind Pflicht und in der CL am
Mittwoch zählt beim CL Sieger auch nur ein Sieg um in dieser Gruppe
unter die ersten Drei zu kommen. Hoffe dass Appel dann wieder dabei
sein kann.
Mittwoch zählt beim CL Sieger auch nur ein Sieg um in dieser Gruppe
unter die ersten Drei zu kommen. Hoffe dass Appel dann wieder dabei
sein kann.
Hab online gelesen, dass er ca. 2 Wochen ausfällt und durch einen A-Jugendlichen vertreten wird. Kann dir aber nicht mehr sagen, wo das stand.
Was "Primadonna " Andy Schmid dauerprellend als Standhandballer "zelebriert" dazu die riskanten Bodenpass-Versuche zum abgeschirmten Kohlbacher ist AH-Handball allererster Güte.
Das Hauptproblem im Angriffsspiel ist Schmid als Dauerbremser und Jakobsen lässt ihm dies 40 Minuten durchgehen....
Und die beiden "Unparteiischen" haben auch nicht gerade ihren besten Tag.
Kompliment an den HC Erlangen für eine hochmotivierte kämpferische Leistung, die den schwächelnden Löwen alles abverlangt hat.....
Die RNL krampfen sich in der HBL weiterhin zu Hause einen zusammen
Das hat heute keinen Spaß gemacht. Ich fande das der Trainer viel zu lange an den eingesetzten Spielern festgehalten hat. Er hätte viel früherwechseln müssen. Schwarzer Tag von Andy Schmidt und Palicka.
Joda: Das liegt an den Fans - die haben viel zu spät gerufen: "Filip Taleski!!!" ![]()
Hut ab vor der Leistung der Erlanger - insbesondere den "jungen Mann" auf Halbrechts könnte ich mir auch sehr gut in einem Löwen-Trikot vorstellen ...
Der junge Mann auf halbrechts wechselt aber nächste Saison nach Magdeburg
Joda: Das liegt an den Fans - die haben viel zu spät gerufen: "Filip Taleski!!!"
Als die Fans Filip Taleski riefen hat sich dieser schon hinter der Bank warmgemacht.
Der junge Mann auf halbrechts wechselt aber nächste Saison nach Magdeburg
Das gibt ein Super-Duo mit Lagergren und Steinert auf HR.
Das gibt ein Super-Duo mit Lagergren und Steinert auf HR.
Das ist doch qualitativ viel zu gut für euch - gebt den Lagergren dann lieber alternativ mal an uns ab ...
![]()
Als die Fans Filip Taleski riefen hat sich dieser schon hinter der Bank warmgemacht.
Sag ich doch - da ist doch der Trainer nicht dran schuld, wenn die erst so spät rufen ... ![]()