Karlsson fällt auch für das Spiel morgen aus. Kann laut Machulla auch noch eine Zeit dauern. Wenn man bedenkt was seinem ehemaligem Nationalmannschafts- und SG-Kollegen Jakobsson passiert ist, sicherlich besser hier vorsichtig zu sein. Zudem hat Machulla durchblicken lassen, dass er auch gegen Paris auf Jeppsson setzen will. Mal gucken wie das funktioniert. Klingt jetzt allerdings eher nach testen als 140% Festung Paris stürmen oder so. ![]()
EHF Champions-League 2018/19
-
-
Die sind ja unter der Woche immer in der besten Liga der Welt gefordert.

Thumbs Up! -
Thumbs Up!Nun ja bei den RNL sähe es ohne Schmid und Kohlbacher - der den Abgang von Pekeler sehr gut kompensiert hat - auch nicht so gut aus
-
Wer ist dieser Jeppsson
Richtig geil 
-
Jeppsen und Zackariasson.....

PSG scheint auf Unterstützung vom Fussball zurück zu greifen. Wenn die mal mit den Regeln zurecht kommen...

-
Simon hat den Omeyer schön auf die Bank geballert. Ohne Abwehrchef und die linke Seite Ersatz läuft das ja ganz gut bisher.

-
Gensheimer hat sich seit seinem Wechsel nach Paris auch nicht verändert. Und die Schiedsrichter fallen auch noch drauf rein. Einer der wenigen Handballer, die sich wie Fußballer benehmen. Also ich brauch den nicht wieder in der Bundesliga.
-
Ehrlich gesagt interessiert es wenig wen oder was Du brauchst
-
15:12 für Flensburg zur Halbzeit.... Hätte mir das einer vor dem Spiel erzählt, ich hätte ihn einweisen lassen
Flensburg mit klarem Plan und guter Abwehr, Paris überrascht und ziemlich unmotiviert. Wenn man bedenkt, dass fast nur die 2. Garde gespielt hat, Chapeau MM für das Coaching 

Achso, und lass den Gense doch machen, das spricht doch für Flensburg, ihn so zu reizen

-
Hm, egal ob man das Ding jetzt nachhaus bringt, toll was Leute wie Jeppsson, Sögard, Jöndal heute leisten und auch unser zukünftiger dänischer Abwehrblock. Wenn dann zweitweise drei Rechtshänder, Glandorf auf Außen oder sogar Baijens aufm Feld ist...schon ein bisschen absurd.
Ist aber schon gruselig statisch was Paris spielt, aber sie haben halt die Klasse im Rückraum sich auch so da durchzusetzen. Könnte es vielleicht wirklich sein, dass die auf diese Gegenspieler nicht vorbereitet waren?
-
Der schlechteste Tabellenführer aller Zeiten führt mit 3 in Paris!

Egal, wie es ausgeht, das macht uns Freude. Ich hoffe, die SG hält das bis zum Ende durch.
-
Ist aber schon gruselig statisch was Paris spielt, aber sie haben halt die Klasse im Rückraum sich auch so da durchzusetzen. Könnte es vielleicht wirklich sein, dass die auf diese Gegenspieler nicht vorbereitet waren?
7 Solisten sind kein Orchester. PSG hat viele hochklassige Individualisten, aber keine Mannschaft - das war schon immer ihr Problem. -
Paris wird wohl auch diese Saison den CL-Titel nicht holen.
-
Jetzt geht das zu leicht. Ich nehme mal schon an das die Pariser das Ding jetzt drehen werden, wenn wir in der Abwehr nicht wieder den Zugriff kriegen. Mal gucken was Lauge jetzt macht.
Edit:
Okay, das war mal ne Auszeit die gefruchtet hat.
-
Unglücklicher kann es für Flensburg am Ende nicht laufen.
Das 7-6 war wohl einer der entscheidenden Schachzüge von Paris. War echt ein sehenswertes und spannendes Spiel! So muss es sein!
-
In erster Linie war es auch Schade, weil man ja nach dem 25:26 nochmal zurückkam und sogar wieder in Führung ging. Da wäre zumindest ein Punkt schon toll gewesen. Aber tolle Leistung der Mannschaft. Vor allem Jeppsson und Sögard über lange Strecken wirklich ein guter Spielführer.
Paris hat mich jetzt nicht überzeugt. Sie müssen so ein Spiel eigentlich klar gewinnen.
-
Ein Punkt für FL wäre natürlich hochverdient gewesen, so muss man die Erfahrung machen, die so manche Gegner in der heimischen Liga machen mußten....
Paris eher statisch mit einem Haufen Starspieler, die nach wie vor keine Einheit darstellen. In FL hingegen ist es Machulla schon nach kurzer Zeit gelungen, die jungen Spieler zu integrieren, so dass jeder seinen Teil dazu beiträgt. Der viel gescholtene Jeppsson kann ein ganz Großer (nicht nur körperlich) werden. Der schlechteste Tabellenführer aller Zeiten darf heutze zufrieden sein, auch wenn das Ergebnis schon ärgerlich ist.
-
Nach der heute gezeigten Leistung wird man in Flensburg vom Ergebnis her sicherlich nicht zufrieden sein. Eigentlich führte man auch fast das gesamte Spiel über. Schon ärgerlich nach dem Spiel. Vielleicht wird man den 2 Punkten am Ende noch hinterher trauern.
-
Schade, ich hätte gerne einen Sieg der Flensburger gesehen, der, in meinen Augen, auch verdient gewesen wäre.
Die Flensburger haben eine sehr starke Abwehr hingestellt; leider zum Schluss im Angriff etwas die Linie verloren. Ich hoffe, dass das Rückspiel wieder sehr eng wird und hoffentlich mit dem besseren Ende für Flensburg. -
Schade, da war mehr drin!
Mund abputzen, weiter machen. Wir werden sehen, wie es Mittwoch weiter geht.
Bei Jeppsson platzt tatsächlich der Knoten, jetzt muss er nur noch Erfahrung sammeln. Das war gute Arbeit von Machulla!
-