Wiede soll ja eventuell schon heute wieder sein Comeback geben...bei Drux heisst es nur "im Dezember" ohne konkreten Termin
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Ich bin sicher kein Regelexperte..aber wäre das nicht so zu lösen, dass es eine progressive Strafe wegen unsportlichen Verhaltens ( Weigerung der Spielfortsetzung ) geben müsste und dann der Ballbesitz wechselt?
Im übrigen können die Schiri auch erst einmal die Uhr anhalten lassen damit die Zeit nicht weiterläuft
-
"Wenn ich nicht daneben liebe"..Na, das solltest Du aber nicht

Laut PM der RNL gibt es keinen Abwärttrend..Klare Verbesserung gegenüber dem Flensburg Spiel, nur hat man halt die Chancen nicht verwertet und der doofe TW des Gegners hat alles gehalten..also alles gut

-
Ich erwarte hier einen ähnlichen Krampf wie gegen Erlangen..wobei Minden stärker einzuschätzen ist
-
Eine Niederlage ist stets enttäuschend..Was genau willst Du also mit Deinem Post zum Ausdruck bringen?
-
Die Dauerkritiker hier sind beruflich sicher in gehobenen organisatorischen Bereichen tätig.... erfahrene Logistiker,e.t c.
-
Bei dem Spielermaterial abzusteigen wäre ein so grosses Kunststück das schaffen nicht einmal die Leipziger
-
Eventuell begründete ja eine gewisse Antipathii gegen das betroffene Team diese abstruse Entscheidung
Wenn das "Aufsammeln des Balles" zu lange dauert gibt es ja auch die Möglichkeit eines Time Out
-
Es kommt natürlich auf ARD Sport 1....neuer Sender der auf Betreiben der Handball Fans installiert wurde
-
Das hat gar nichts mit Sky zu tun....In Flensburg war die Halle am Woende belegt....und Burgdorf spielt wegen dem EHF Cup schon heute
-
Also im TV kommts auf Sky Sport 1...Das RNL Spiel kommt danach
-
Mal sehen ob man von Seiten der Flensburger Fans auch noch so vorsichtig äussert falls man zum Jahresende mit 38: 0 Punkten dasteht was absolut realistisch ist
-
Die Nations League interessiert mich 0..ist für mich ein besseres Freundschaftsturnier
Und man wundert sich allen Ernstes über die Stimmung?? Nach diesem grottigen Jahr ist es mehr als verdient dass die Fans den Herren mal zeigen was sie von deren Leistungen halten...man kann sich ja auhc darüber wundern dass Herr Müller seit Ewigkeiten kein gutes Spiel mehr gemacht hat
-
Und genau diese Unberechenbarkeit fehlt den RNL..da ist alles statisch, vorhersehbar, in Zeitlupe...mit dem Handball kann man niemanden mehr erschrecken und auhc keinen mehr begeistern..ein trauriges Bild
-
Fast 8,5 Millionen schauen sich so einen Quark an...Gute Güte...wahrscheinlich die Mehrzahl aus Gewohnheit und weil bei Fussball das Bier am besten schmeckt und die Frau nicht stören kann
-
Naja wenn das glorreiche DFB Team so weiter macht dann könnte sich da zumindest ein gewisses Desinteresse an Länderspielen entwickeln...gestern nur noch 40.00ß Zuschauer und die Stimmung war wohl eher trübe...ok, wer sieht auch schon gerne einen "Absteiger"....Kennt denn jemand die Quote von diesem Spiel?
-
Ich denke kaum dass die letzten Leistungen der RNL Appetit auf irgendwas machen......das waren jetzt 3 extrem schwache Auftritte in Folge...das wird sich auf die Zuschauerzahlen sicher wenig pisitiv auswirken
-
Mit null Tempo gewinnt man keinen Blumentopf.....da ist es auch egal wer auf der Platte steht....falsche taktische Marschroute des Trainers
-
Flensburg sollte die Saison jetzt sicher von oben nach Hause spielen
40:0 Punkte sind bei den kommenden Aufgaben realistisch und dann wird sie auch niemand mehr einholen
-
Einfach am Trainer ein Beispiel nehmen....der sieht das wohl locker, hat den Titel schon abgehakt und freut sich auf sein Nationalteam...alles easy
Und schläft heute Abend sicher auch gut so wie es sich für einen Schlafwagenmeister gehört