Das könnte natürlich sein, eventuell zu den Eulen?
Wobei ein Jahr 3. Liga eventuell auch noch Sinn macht
Das könnte natürlich sein, eventuell zu den Eulen?
Wobei ein Jahr 3. Liga eventuell auch noch Sinn macht
Nach den Halbfinalhinspielen läuft alles auf ein Finale Flensburg-RNL hinaus
Die Rhein Neckar Löwen statten Philipp Ahouanasou ( 18 ) mit einem langfristigen Vertrag bis 2024 aus ( Quelle Mannheimer Morgen ). Man traue ihm den Sprung in den Bundesliga Kader zu, zunächst solle sein Fokus aber auf dem Fachabitur ( sehr vernünftig ) und der 2. Mannschaft liegen. Gegenwärtig spielt er ja noch mit der A-Jugend um die Meisterschaft
Eventuell gelingt es da wirklich einmal ein Talent aus den eigenen Reihen aufzubauen.
Die lieben Grüsse kannst Du Dir sparen.
Jetzt auch noch eine Rechtfertigung. Unglaublich. Ich werde den Beitrag melden, da die Wortwahl "Entsorgung eines Spielers " menschenverachtend ist.
Das Gerücht Sven Schreiber stimmt, er wechselt von Gelnhausen zur SG Leutershausen ( Quelle SGL Facebook )
Damit dürfte der Rückraum der SGL gut aufgestellt sein, obwohl man auf der Linkshänder Position nicht "fündig" wurde.
Zum "Entsorgungsbeitrag" erfolgte keine weitere Stellungnahme des entsprechenden Users
Damit ist die Sache für mich klar und jeder kann für sich einschätzen auf welcher charakterlichen Ebene der User steht.
Man versucht eben künstlich Spannung hereinzureden. Macht sky ja auch. " Ja der Kanpf um Platz 3 bleibt spannend, die RNL haben noch ein schweres Restprogramm..."...
Dazu sage ich nur: "blabla blubb und gähn" ![]()
Damit steigt auch das 2. Neuhausen in Folge aus Liga 3 ab. Eventuell sollte man über eine Umbenennung nachdenken, der Name scheint schlechtes Karma zu haben ![]()
Naja dort lassen die sich dann halt 50 Tore plus einschenken und hier hat man einen weiteren Beitrag in "Kuriose Spielergebnisse" So what
Nun bei meiner Prognose vor dem Spiel ging ich nicht davon aus dass die Flensburger plötzlich zum Chancentod mutieren frei nach dem Motto: Eins,zwei drei wer verwirft jetzt den nächsten freien Ball.
Rein vom spielerischen hätte man das heute locker gewinnen können
Na alle Spiele gewinnen muss man nicht
Ich sehe da bei keinem Gegner von Flensburg wirklich ein Stolperpotential
Bei den Verdiensten die ein Andi Schmid für die RNL hat ist ein solcher Beitrag nur als völlig deplaziert zu werten.Eventuell entschuldigt der User sich ja oder stellt klar dass er sich "verschrieben" hat.
Rote Karte ginge nur bei Absicht die hier nicht zu unterstellen war
Die Behandlungsregel macht bei Kopftreffern schon zum Schutz des Spielers durchaus Sinn
Mir kommt da jetzt irgendwie Burgdorf in den Sinn.Die haben Bedarf
Für Deine Nichtkompetenz spricht dass die Aussage die "beiden" als Nachfolger verpflichteten Linkshänder erst übernächste Saison dabei seien ,schlichtweg falsch ist
Flensburg erzielt in Halbzeit 2 genau 7 Törchen.Wow.Gut gemacht ![]()
Gerade die letzte grob fahrlässige Aktion kurz vor der Pause wodurch die Führung versemmelt wurde zeigt dass die Veränderung auf LA zur nächsten Saison angebracht ist
Tja das mit dem "Pflichtsieg des WHV gegen Ferndorf war dann wohl nüscht und das war es dann auch
Naja es fehlt da ja fast der komplette Rückraum.Das ist wohl nicht zu kompensieren.Sicher könnte man es etwas offener halten aber in dieser Besetzung wird Lemgo nicht nur heute sondern auch in Bietigheim chancenlos sein
Realistischerweise sind für beide noch Punkte gegen Lemgo drin. Sonst sehe ich wenig Chancen. Zu Hause wird Burgdorf doch etwas anders agieren um sich nicht vollends zu blamieren
Das wird ein "Endspiel" am letzten Spieltag und dem VFL wird gewaltig die Düse gehen