Hoffentlich nicht auch ein Archie!
nee, Milo John ![]()
Hoffentlich nicht auch ein Archie!
nee, Milo John ![]()
Also eines ist auf alle Fälle klar, mit einer solchen Leistung wie in Wetzlar wird
es für den THW für gar nichts reichen. Wetzlar macht fast zwanzig techniche
Fehler und bleibt bis zum Ende im Spiel und zwei Pfiffe von Brodbeck/Reich
müssen sie dann auf die Siegerstraße bringen. Ich setze auf Flensburg.
Also eines ist auf alle Fälle klar, mit einer solchen Leistung wie in Wetzlar wird
es für den THW für gar nichts reichen.
Es steht zu erwarten, dass der THW sich in heimischen, holsteinischen Gefilden komplett anders darstellen wird. Ich hoffe eher darauf, dass die jungen Spieler vor lauter Übermut an der Flensburger Abwehr scheitern und die Gegenstöße den Flensburgern ein sicheres Polster beschaffen. Es kann aber auch ganz anders kommen.... ![]()
Als SG Anhänger kann man allerdings relativ entspannt der Dinge harren, die da kommen sollen. Die OH wurde ja nun nicht so oft im Sturm erobert, so dass die Erwartungen eher gemischt sind. Alles kann, nichts muß.
Es steht zu erwarten, dass der THW sich in heimischen, holsteinischen Gefilden komplett anders darstellen wird. Ich hoffe eher darauf, dass die jungen Spieler vor lauter Übermut an der Flensburger Abwehr scheitern und die Gegenstöße den Flensburgern ein sicheres Polster beschaffen. Es kann aber auch ganz anders kommen....
Als SG Anhänger kann man allerdings relativ entspannt der Dinge harren, die da kommen sollen. Die OH wurde ja nun nicht so oft im Sturm erobert, so dass die Erwartungen eher gemischt sind. Alles kann, nichts muß.
Na ja, von den letzten 8 Begegnungen hat die SG 6 für sich entschieden. Der letzte Heimsieg der Kieler resultiert vom November 2016.
Von mir aus muss die Serie nicht reissen.
Gut das beim Jim alles gut gegangen ist. Wie gesagt, man redet über die Lauges, Burics, Karlssons, Glandorfs usw., aber ohne ihn wäre Flensburg nicht da wo sie gerade stehen und signifikant schwächer.
Psychologisch wäre der Vorteil für Kiel nach dem Spiel, dass es dann ähnlich wie letztes Jahr laufen könnte, wo die Flensburger häufig vorgelegt haben und kurzzeitig in der Tabellenführung waren...nur eben diesmal aus Kieler Sicht. Sie wären dann mindestens bis zum Melsungen-Spiel Tabellenführer. Ich hoffe natürlich das es nicht so weit kommen wird. ![]()
Gute Güte.Jeder kann seinen Nachwuchs immer noch nennen wie es ihm beliebt.
Aber heutzutage mokiert man sich ja über alles auch wenn es einem nichts angeht
Zum Spiel: Ich denke Flebsburg macht hier den Deckel drauf
Aus dem Grund darfst ja auch du dich noch zu jedem Beitrag äußern ![]()
Gute Güte.Jeder kann seinen Nachwuchs immer noch nennen wie es ihm beliebt.
Aber heutzutage mokiert man sich ja über alles auch wenn es einem nichts angeht
Nicht über alles - Orthografie, Interpunktion und Grammatik lasse ich aus.
ZitatAus dem Grund darfst ja auch du dich noch zu jedem Beitrag äußern
Eine wahrlich exzellente Parade!
Eine wahrlich exzellente Parade!
Bei der Vorlage.... ![]()
Nicht über alles - Orthografie, Interpunktion und Grammatik lasse ich aus.
Hatte genau dasselbe gedacht ![]()
Wer sich fragt, warum es keine deutsche Mannschaft mehr in Final Four der CL schafft, muss sich nur dieses Spiel ansehen.
ZitatWer sich fragt, warum es keine deutsche Mannschaft mehr in Final Four der CL schafft, muss sich nur dieses Spiel ansehen.
Anscheinend sind beide Mannschaften immernoch besser als dein Verein... sagt die Tabelle... ![]()
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wenn die SG auch nur 25% weniger "Freie " vergibt kann sie nicht verlieren ![]()
Alles offen, man darf noch hoffen.
Wenn die SG auch nur 25% weniger "Freie " vergibt kann sie nicht verlieren
Alles offen, man darf noch hoffen.
Gilt irgendwie für beide Mannschaften .
Zwei richtig gute Abwehrreihen.
Kommen nur mir die Kommentatoren sehr Kiel-lastig vor?
Und wenn der Duvnjak kopfvoraus in die Abwehr rennt, dann muss er halt damit rechnen, daß Stürmerfoul gepfiffen wird...
Kommen nur mir die Kommentatoren sehr Kiel-lastig vor?
Und wenn der Duvnjak kopfvoraus in die Abwehr rennt, dann muss er halt damit rechnen, daß Stürmerfoul gepfiffen wird...
Je nun, ein Flensburger Sieg wäre nicht im Sinne der Spannung....
Was wir von Außen verwerfen...
Geipel und Helbig bleiben definitiv meine Lieblingsschiris.
So wie Hald da in der Abwehr einen Ball in die Fresse bekommt hätte Duvnjak bei dem UNBEDRÄNGTEN Wurf auch schon was anderes verdient als nen Freiwurf für Kiel... das fand ich schon leicht frech!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Verloren gegen Landin!
Flensburg erzielt in Halbzeit 2 genau 7 Törchen.Wow.Gut gemacht ![]()