Beiträge von Jens

Zitat

Als Finalgegner erwarte ich dann die Slowenen von Gorenje Velenje mit dem EM-Star Vid Kavticnik im Finale.

Glaube nicht, dass sich Velenje gegen Valladolid durchsetzt. Sind ja gegen Sporting nur aufgrund der mehr erzielten Auswärtstore weitergekommen. Für mich sind die Spanier eindeutig Favorit.

So, da hat sich die erste dt. Mannschaft verabschiedet. Lemgo viel zu schwach gegen Celje und der Ofen war im Prinzip auch schnell aus. Die Slowenen völlig verdient im HF.

Zitat

Original von Olaf
    Gummersbach wird i Eisenach verkacken, jede Wette. Essen wird gegen Lemgo gewinnen und Minden siegt beim TVG. Kronau traue ich einen Sieg über dem HSV zu und Pfullingen siegt in Stralsund. Jawohl

soviele überraschungen an einem spieltag?

21.02.2004 19:30 Stralsunder HV - VfL Pfullingen => Heimsieg
    20.02.2004 20:00 SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg => Auswärtssieg
    21.02.2004 19:30 Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar => Heimsieg
    21.02.2004 19:30 ThSV Eisenach - VfL Gummersbach => Auswärtssieg
    21.02.2004 19:00 TV Großwallstadt - TSV GWD Minden => Heimsieg

02.03.2004 20:00 SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt => Heimsieg (hoffe ich zumindest)
    03.03.2004 19:30 TuSEM Essen - TBV Lemgo => Auswärtssieg
    03.03.2004 19:00 SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn => Heimsieg
    17.03.2004 20:00 THW Kiel - Wilhelmshavener HV => Heimsieg

ist echt mist, dass speziell von den auswärtsspielen der dt. teams so gut wie nix im dt. tv zu sehen ist.
    zum thema tv-übertragung kann man übrigens auf der ehf-homepage folgendes lesen:

Zitat

Statistics provided by IFM are clear evidence of the developments that the product has made in its evolution this season. From the handball countries analysed: CRO, DEN, ESP, FRA, GER, HUN, RUS, SLO, over 227 hours of Men’s Champions League handball were broadcast and this figure only reflects the group matches and 1/8-finals. At the top of the polls were France, Spain and Hungary clocking up over 155 hours of transmission time.

wirklich bezeichnend. welcher verband ist das doch gleich nochmal, der immer noch 3 mannschaften in der cl hat??? :wall: :wall: :wall:

wirklich traurig

Zitat

Hofft lieber, dass die in Zagreb ähnlich gut sind, denn in der Halle, bei dem Alarm, sind schon viele Schiris umgekippt.

Hab zwar das Hinspiel nicht gesehen und will mir daher kein Urteil über die Schieris erlauben, aber ich kann mich Phunky da nur anschließen. Und da im Rückspiel Ukrainer pfeifen wünsche ich den Flensburgern viel Glück.

auch vor meinem farbfernseher konnte ich beispielsweise eine "6" von einer "8" kaum unterscheiden. da muss ich schon fast ins gerät reinkriechen um das unterscheiden zu können. mal sehen, ob sich das dsf da noch was einfallen lässt.

Für die SG wird's drauf ankommen, wie man in das Rückspiel reinkommt. Erwischt Zagreb einen Blitzstart, dann kann's mit dem Publikum im Rücken sehr eng für Flensburg werden.
    Für Lemgo sehe ich schwarz.

das neue design sieht schon recht gut und modern aus, was mir aber nicht gefällt ist die anzeige von spielständen. war mir am diestag beim dhb-pokalspiel aufgefallen, denn die spielstände sind mitunter nicht oder nur schwer zu erkennen. da sollte man sich was einfallen lassen, denn das kann noch so modern aussehen, wenn's total unpraktisch ist bringt das nicht viel. dieser kleine und fette schrifttyp ist da echt unpassend.

Auf RA hätte ich vielleicht Sören Stryger gewählt. Hab zwar nur die 3 Partien der Dänen gesehen die im DSF liefen, aber da hat er mir immer sehr gut gefallen. Und die Statistik weist eine Trefferquote von 81% für ihn aus. Das ist schon stark. Aber Vid Kavticnik hat mir auch viel Freude bereitet.