Laut Oliver aus dem THW-Forum, könnte der Supertorwart von Celje, auch zum VfL wechseln und nicht nach Spanien.
Das wäre natürlich ein Fang für Gummersbach.
Peric zum VfL?
-
-
Was dann wohl bedeuten würde, dass Wiechers geht...man kann nicht
drei Topleute im Tor haben...wobei´s auch bei zwei gleichwertigen schwierig wird. Ich wäre dafür, dass der VfL einen jungen Nachwuchs-
spieler für die Torposition holt. -
Den Nachwuchsmann kann man an Position 3 haben, man braucht heutzutage schlicht zwei Topleute. Peric wäre ne Sensation für den VfL
-
Das wäre wirklich ein Knaller! Wobei Peric dann natürlich die klare Nummer eins wäre, trotz eines Steinar Ege. Bei der EM hat man gesehen wieviel ein guter Torhüter wert sein kann.
-
Zitat
Original von Meikel
Das wäre wirklich ein Knaller! Wobei Peric dann natürlich die klare Nummer eins wäre, trotz eines Steinar Ege. Bei der EM hat man gesehen wieviel ein guter Torhüter wert sein kann.Stoney hat aber die längeren Rechte dann

Na wir werden sehen....aber scheint ja vieles auf einen Wiechers- Weggang hinzudeuten... -
- Offizieller Beitrag
Wäre wohl ein interessanter Zugang für die Bundesliga - der Junge hat es wirklich verdient in der "besten Liga der Welt" zu spielen. Ege/Peric wäre zumindest im Tor ein Gespann von hohem internationalen Niveau für Gummersbach. Da sieht man wo es hingehen soll.
-
und der nachwuchs steht dann wieder an 3. oder 4. stelle? das gibt dann hoffnung für die jugend.
-
Zitat
Original von ferenger
und der nachwuchs steht dann wieder an 3. oder 4. stelle? das gibt dann hoffnung für die jugend.Sehe ich genauso...wenn wir zwei super Leute im Tor haben, gibt´s eh nachher wieder irgendwelche Probleme...ich wäre auch für Ege/Wiechers und einen Nachwuchsspieler.
-
Zitat
Original von ferenger
und der nachwuchs steht dann wieder an 3. oder 4. stelle? das gibt dann hoffnung für die jugend.Das wird immer das Problem sein. Entweder man will oben mitspielen und dann muss man auf allen Positionen doppelt gut besetzt sein oder man versucht Nachwuchsspieler einzubauen. Die jungen Spieler müssen sich halt erst einmal in der zweiten Liga oder bei einem schwächeren Erstligisten durchsetzen und werden dann vielleicht von den größeren Vereinen übernommen.
Junge Spieler haben bei Vereinen aus der ersten Hälfte eigentlich nur eine Chance, wenn das Geld knapp wird. Bei Wallau und Nordhorn hätte man wahrscheinlich sonst auch nicht den "Jugendstil" eingeführt.
Für Wiechers wird es wohl dann das Beste sein, wenn er in Düsseldorf seine Spiele absolvieren wird, falls Peric kommt, denn als dritter Torwart ist er eigentlich zu gut.
-
Mal ne bescheidene Frage. Ist Peric EU - Auslander? Wenn nicht würde - vorrausgesetzt er kommt - Lacevic wohl gehen müsse.. Oder?
-
Peric ist aus Serbien&Montenegro und würde dann ja als Nicht-EU-Ausländer gelten. Ob er noch nen anderen Pass besitzt weiß ich aber nicht, glaube es aber kaum.
-
Nach meinen Infos hat Peric eine slowenischen Pass, mit dem er keinen Ausländerplatz einnimmt. Peric ist sicherlich ein sehr guter. Allerdings auch "schon" 34 Jahre oder so.
-
Zitat
Original von WallauWieland
Nach meinen Infos hat Peric eine slowenischen Pass, mit dem er keinen Ausländerplatz einnimmt. Peric ist sicherlich ein sehr guter. Allerdings auch "schon" 34 Jahre oder so.Also wenn er so hält wie heute, dann sollte der VfL schnell zuschlagen. Und im Vergleich zu einem Lawrow ist er ja fast noch jung.
-
Zitat
Original von Buds
Mal ne bescheidene Frage. Ist Peric EU - Auslander? Wenn nicht würde - vorrausgesetzt er kommt - Lacevic wohl gehen müsse.. Oder?Ivan für einen Torhüter "opfern"...??

-
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Original von WallauWieland
Nach meinen Infos hat Peric eine slowenischen Pass, mit dem er keinen Ausländerplatz einnimmt. -
glaube mal nich, das man in gummersbach mit ademar leon mitbieten kann...
-
Was hat Ademar leon, was der VfL nicht bieten kann.
Wir sind ja schließlich nicht beim Fußball. -
zur zeit zum beispiel die sehr gute aussicht im nächsten jahr champions league zu spielen und dort vielleicht um den titel mitspielen zu können...
-
Laut Oliver kann Ademar aber finanziell nicht mit den Angeboten aus der Bundesliga mithalten. Er selber, so Oliver, würde aber lieber nach Spanien wechseln.
-
wer ist oliver?

-