• Ergebnisse in der ChampionsLeague:

B.M. Ciudad Real - Fotex Veszprem 33 : 24

9 Tore sind schon ein ziemlich komfortables Polster. Mal sehen, was die restlichen Spiele so bringen.

33 - Ciudad Real (17+16): Hombrados; Kallmann (3), Dujshebaev (9), Stefansson (2), Joulin (2), Urios (4) Entrerrios (3). Trives (4), Pajovic (1), Mariano Ortega (-), Zaki (4, 2p) y Dinar (1).

24 - Veszprem (11+13): Sterbik; Buday (2, 1p.), Dzomba (7), Csoknyai (-), Vasztor (4), Goluza (2), Nikolic (1). Fazekas (ps), Ivo Díaz, Carlos Perez (2), Zsigmond (-), Lazarov (6).

Spielverlauf: 2-3, 5-6, 5-8, 10-8, 12-10, 17-11 (Halbzeit), 18-14, 20-16, 24-18, 27-20, 29-24, 33-24.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (14. Februar 2004 um 22:06)

• Endstand in Ungarn Der SCM gewinnt.

Pick Szeged - SC Magdeburg 30:31

Szeged:
    Balasz 7, Berta 5, Olah 5/5, Ektemovic 4, Mezzei 4, Ilyes 4, Matic 1

Magdeburg:
    Kretzschmar 8/1, Schöne 7, Abati 6/2, Tkaczyk 5, Just 2, Sigurdsson 2, Mandic 1

Zuschauer: 4.500
    Strafminuten: 12 / 12
    Disqualifikation: Ilyes (Szeged/56.) nach drei Zeitstrafen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (14. Februar 2004 um 22:03)

• hätte nicht gedacht, dass votex so untergeht. freu mich, dass der scm gewonnen hat! =)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• An einen Sieg in Ungarn habe ich auch nicht unbedingt gedacht. Jetzt nur keinen Leichtsinn im Rückspiel.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido
    An einen Sieg in Ungarn habe ich auch nicht unbedingt gedacht. Jetzt nur keinen Leichtsinn im Rückspiel.

Zu Hause bei vollem Haus wird es wohl nich zu viel Leichtsinn geben...

• Zitat

Original von Jenny
    Endstand > Flensburg - Zagreb 30 : 27 !

Der SG viel Spass in der Hölle von Zagreb...

• Zitat

Original von Ehlebomber

Der SG viel Spass in der Hölle von Zagreb...

Also für mich ist die Chance der SG nicht all zu hoch einzuschätzen .... Zagreb hätte 2000 gegen uns beinahe nen 9 Tore Vorsprung noch geknackt ..aber man wird sehen !

• Zitat

Original von Jenny

Also für mich ist die Chance der SG nicht all zu hoch einzuschätzen .... Zagreb hätte 2000 gegen uns beinahe nen 9 Tore Vorsprung noch geknackt ..aber man wird sehen !

Und letzte Saison in den Gruppenspielen haben wir in Zagreb mit 4-5 Toren gewonnen...

• (( Celje - Flensburg 32:25 (Ende) ))

*ups... kommt wohl von zu wenig schlaf... habs mal neu geschrieben*

Celje - Lemgo 32:25 (Ende)

Einmal editiert, zuletzt von Sensi84 (15. Februar 2004 um 20:56)

• Celje Pivovarna (SLO) - TBV Lemgo 32 : 25 (14:9)

Celje:
    Rutenka 9/2, Vugrinec 6, Koksarow 5, Ostir 4, Zorman 3, Milosavljevic 2, Brumen 2, Kozlina 1

Lemgo:
    Kehrmann 6, Stephan 5, Zerbe 4, Baumgartner 4, Schwarzer 4, Lima 2

Zuschauer: 5.600 (ausverkauft)
    Strafminuten: 14 / 14

SG Flensburg-Handewitt - RK Zagreb (CRO) 30 : 27 (17:15)

Flensburg:
    Stryger 9, Christiansen 6/2, Jeppeen 5, Lejewski 4, Jensen 4, Berge 2

Zagreb:
    Lackovic 8/1, Sprem 5/2, Majnov 4, Vori 3, Sulic 3, Rasikiviciuz 3, Spoljaric 1

Zuschauer: 5.000
    Strafminuten: 6 / 12

Original von rro.ch

• oh man, das wird wohl nichts mehr für Lemgo. Da sehe ich schwarz. Ist denn bis zu dem Spiel wieder Markus Baur fit?

Flensburg sehe ich nicht ohne Chancen, die sind auswärts bis dato immer gut gewesen. Wobei sie anscheinend doch nicht mehr ganz die Form wie vor der EM haben.

Magdeburg wird das packen, da bin mir sicher.

• Offizieller Beitrag

Lemgo hat die EM ganz schön zugesetzt, spätestens jetzt hat man die offizielle Quittung dafür. Ich denke daheim ist noch viel möglich, es wird aber ganz ganz schwer.

Ich sehe das ganze für Magdeburg und Flensburg eigentlich auch ganz positiv, die können sich dann im Halbfinale gegenseitig rauswerfen :)

• Für die SG wird's drauf ankommen, wie man in das Rückspiel reinkommt. Erwischt Zagreb einen Blitzstart, dann kann's mit dem Publikum im Rücken sehr eng für Flensburg werden.
    Für Lemgo sehe ich schwarz.