ZitatOriginal von Oberliga-SH
Genauso,wie viele Hamburg nach der Auslosung zum Finaleinzug gratuliert haben.;)
Keine Ahnung, ich hab den Hamburgern da nicht gratuliert.
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Genauso,wie viele Hamburg nach der Auslosung zum Finaleinzug gratuliert haben.;)
Keine Ahnung, ich hab den Hamburgern da nicht gratuliert.
Ich glaube, da kann man nach dem ersten HF dem THW zum Titel gratulieren.
Aber: Glückwunsch VfL!
Es ist eher so, dass man sich zu diesem Spiel quasi jeden Kommentar kneifen kann. Das war einfach nur peinlich was die Jungs da auf die Platte "gezaubert" haben.
Also wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann müsste den Löwen der einfache Sieg genügen. Gehen wir mal davon aus, dass Zagreb daheim gegen Celje siegt und die Löwen Chambery schlagen, dann habe die drei Teams alle 8 Punkte. Punkte untereinander sind mit 4:4 auch identisch. Also gehts an die Tordifferenz untereinander. Zagreb weist hier +2 auf (daran ändert sich auch nichts mehr), Chambery momentan +-0 und die Löwen derzeit -2, ergo kann Zagreb an dieser Stelle nicht mehr scheitern. Gewinnen die RNL mit nur einem Tor Unterschied, dann hätten die beiden jeweils -1. Dann kämen die mehrerzielten Tore ins Spiel. Hier weisen sowohl Chambery als auch die Löwen vor dem Spiel 83 Tore auf. Bei einem Sieg ziehen die Löwen aber definitiv vorbei und wären dann auch weiter.
die umstände für san antonio waren halt alles andere als günstig. insofern verwundert mich das ergebnis nur bedingt.
Mittlerweile ist's ja auch ausverkauft. Aber echt schade für ein EC-Finale, dass das Interesse so gering ist.
Als der SCM letzte Saison in Kopenhagen gespielt hat, da war's eigentlich ganz gut besucht, aber nicht ausverkauft. Gab noch ohne weiteres Karten an der Tageskasse. Da war es aber auch "nur" das VF.
Wünsche allen HSG-Fans auf jeden Fall viel Spaß in Kopenhagen.
Haben die Dänen keine Lust auf's Finale? ![]()
ZitatOriginal von kermit
Sie können damit rechnen, dass sich mindestens 300 stimmgewaltige Fans aus Nordhorn auf den Weg in die dänische Hauptstadt machen.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so viele Karten für die HSG gibt. Die Halle ist ja recht klein (aber fein).
ZitatOriginal von Olaf
Davis Hand ist oberhalb von Kleins Gesicht, Klein läuft aber voll in Dinarts Hand, die mehr eine Faust ist.
Muss ich mir bei Gelegenheit dann nochmal ansehen.
Mich wundert's ein wenig, dass sich alle so einig bezüglich der Szene mit Klein sind. Aus meiner Sicht haben die Schieris (fand die Leistung gut, zumal es ein ganz schwer zu pfeifendes Spiel war) mit Davis den richtigen vom Feld geschickt. Bei Betrachtung der Zeitlupe sehe ich immer eine dunkelhäutige Hand in Kleins Gesicht, eben die von Davis.
ZitatOriginal von Massas
Jeder Schuss ein Treffer...
Es war so ein bischissenes Spiel, dass ich nach 10 Minuten ausgemacht habe. Keine Abwehr, keine Torhüter. Langweilig hoch zehn.
Welcher Termin wäre dir denn lieber? ![]()
Der Peter wird mal einer. Würde mich freuen, wenn er in MD bleibt.
Ich lese in dieser Hinsicht höchstens einen Beitrag ![]()
Silvio Heinevetter wird hier aber mächtig unterschätzt.
Und eines scheinen einige auch zu vergessen: Es wird nicht nur in Deutschland Handball gespielt.
ZitatOriginal von Schierli
Klar, ist eine solche Einschätzung immer sehr subjektiv. Vorallem kommt es halt ganz stark darauf an wie weit man den Begriff "Weltklasse" definiert. Wo fängt "Weltklasse" an und wo hört sie auf???
Das ist definitiv richtig, solche Begriffe unterliegen immer einer gewissen Subjektivität und haben auch das von dir genannte Abgrenzungsproblem.
Allerdings dürfte Einigkeit darüber herrschen, dass Spieler wie Masachs, Laen, Garcia Parrondo, Morros oder Källmann definitiv nicht unter den Begriff Weltklasse fallen. Und allein mit dieser Aufzählung hat man dem Märchen von der mehrfachen Weltklasse auf allen Positionen die Grundlage entzogen.
ZitatOriginal von Wieland
und ich habe auf dem weg zur ersten 50 euro auszahlung den ersten schritt gemacht. kann nur hoffen, dass bwin nicht auf die idee kommt die thw-heimspiele rauszunehmen statt die mindestquote von 1,01 zu nehmen.
Nein, nein. Das werden sie nicht machen. Allerdings setzen andere Anbieter bei solchen Spielen die Quote auch mal auf 1,0.
Aber bevor bwin das tut werden sie dich limitieren ![]()
ZitatOriginal von Schierli
Da ist wirklich jede Position auf absoluten Weltklasseniveau MINDESTENS doppelt besetzt.
Auch wenn das so ziemlich jeder sagt, aber das ist für mich ein absoluter Mythos. Der Kader ist breit und auch stark besetzt, aber diese Weltklasse sehe ich auf bestimmten Positionen nicht. Da werden mir die Spanier desöfteren überbewertet.
Was der TBV da gestern abgeliefert hat spottet eigentlich jeder Beschreibung. Das war unter aller Kanone. Wenn man sich den Kader anschaut, dann fragt man sich, was die den ganzen Tag lang machen.
RL war wirklich ein Totalausfall, genau wie die Torhüter. Aber die größte Pfeife, und da hatte Celje Recht, sitzt wirklich auf der Bank. Wie man so dämlich auswechseln kann....
Danke Herr Baur!
Herrmann und Geirsson, die vielleicht besten Lemgoer der ersten Hz. dürfen nach dem Pausentee gemütlich auf der Bank Platz nehmen. Herrmann kam dann Mitte der 2. Hz. wieder, der Isi gar nicht mehr. Und auch erst zur 2. hz. hat der gute Markus bemerkt, dass er ja noch einen zweiten Keeper dabei hat. Lichtlein hatte in der ersten Hz. max. 3 echte Paraden - da muss man früher wechseln. Da hätte sich auch jeder von uns hier auf die Bank setzen können.
Zu diesem Trainer kann man dem TBV nur gratulieren. ![]()
Der SCM wäre an diesem Tag sicher schlagbar gewesen, denn leider hatten die Jungs wieder ein katastrophales Überzahlspiel und die Abwehr stand auch nicht immer gut. Hinzu kamen die üblichen Leichtsinnsfehler. Ein bißchen weniger davon und der TBV hätte den Allerwertesten richtig versohlt bekommen.
Da bin ich aber beruhigt @ Jenny, dass nicht nur mir das so geht. ![]()