• Was hat denn der TBV mit seine Pffensive gemacht??

Eigentlich schon hochkarätig besetzt mit Kraus, Herrmann, Mocsai, Stephan, Kehrmann auf Außen etc.

aber wann haben die denn das letzte Mal, gegen einen ansprechenden Gegner über 30 Tore geworfen. Mit 25 Toren im Schnitt kann man heutzutage eben kein Handballspiel mehr gewinnen :nein:

• Puh, mal wieder einen Nackenschlag kassiert. Echt schade, ich hatte mir mehr erhofft, aber unter Biegler sowie ohne Egozocker spielt Magdeburg wieder als Kollektiv auf und zeigt deutlich ansprechendere Leistungen als zuvor mit dem vielleicht namhafteren Kader.

Kann ein Augenzeuge mal seine Eindrücke schildern? Mir als Statistikleser fällt sofort auf, dass der TBV 0 Tore von RL (Kaufmann und Boesen) und lediglich 2 vom Kreis gemacht hat. Magdeburg hat dagegen von den beiden Positionen 15 Tore gemacht....

Elusis

• Elusis, ich hatte kürzlich das zweifelhafte "Vergnügen", Lars Kaufmann gegen unsere SG zu sehen, und mir schien, "der Mann kann nicht Handballspielen, der kennt auch nicht die elementarsten Grundregeln"

Wenn der keine Lust auf einen bürgerlichen Job hat, empfehle ich ihn als Anschubser eines Bob-Teams.

Seine jetzige Berufswahl ist jedenfalls ein totaler Flop.

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von MagicMavs
    Denk mal, dass Magdeburg viel über den Kampf machen muss...wennn sie des schaffen, tippe ich auf einen knappen Sieg für Magdeburg: 29:26

Mein Tipp war dann doch gar net so schlecht bei dem Endergebnis von 30:25... :D

Einmal editiert, zuletzt von MagicMavs (28. März 2008 um 23:57)

• Zitat

Original von block-o
    Wenn der keine Lust auf einen bürgerlichen Job hat, empfehle ich ihn als Anschubser eines Bob-Teams.

meinst du echt der passt zu den füchsen? :lol:

:hi:

• Zitat

Original von Elusis
    Puh, mal wieder einen Nackenschlag kassiert. Echt schade, ich hatte mir mehr erhofft, aber unter Biegler sowie ohne Egozocker spielt Magdeburg wieder als Kollektiv auf und zeigt deutlich ansprechendere Leistungen als zuvor mit dem vielleicht namhafteren Kader.

Kann ein Augenzeuge mal seine Eindrücke schildern? Mir als Statistikleser fällt sofort auf, dass der TBV 0 Tore von RL (Kaufmann und Boesen) und lediglich 2 vom Kreis gemacht hat. Magdeburg hat dagegen von den beiden Positionen 15 Tore gemacht....

Elusis

Aus Statistiken und Spielberichten die Schlüsse des ersten Absatzes herzuleiten ist wohl, naja zumindest fahrlässig. ;)

• Was der TBV da gestern abgeliefert hat spottet eigentlich jeder Beschreibung. Das war unter aller Kanone. Wenn man sich den Kader anschaut, dann fragt man sich, was die den ganzen Tag lang machen.
    RL war wirklich ein Totalausfall, genau wie die Torhüter. Aber die größte Pfeife, und da hatte Celje Recht, sitzt wirklich auf der Bank. Wie man so dämlich auswechseln kann.... :D Danke Herr Baur!
    Herrmann und Geirsson, die vielleicht besten Lemgoer der ersten Hz. dürfen nach dem Pausentee gemütlich auf der Bank Platz nehmen. Herrmann kam dann Mitte der 2. Hz. wieder, der Isi gar nicht mehr. Und auch erst zur 2. hz. hat der gute Markus bemerkt, dass er ja noch einen zweiten Keeper dabei hat. Lichtlein hatte in der ersten Hz. max. 3 echte Paraden - da muss man früher wechseln. Da hätte sich auch jeder von uns hier auf die Bank setzen können.
    Zu diesem Trainer kann man dem TBV nur gratulieren. :baeh:
    Der SCM wäre an diesem Tag sicher schlagbar gewesen, denn leider hatten die Jungs wieder ein katastrophales Überzahlspiel und die Abwehr stand auch nicht immer gut. Hinzu kamen die üblichen Leichtsinnsfehler. Ein bißchen weniger davon und der TBV hätte den Allerwertesten richtig versohlt bekommen.

• Zitat

Original von Tobi75

Aus Statistiken und Spielberichten die Schlüsse des ersten Absatzes herzuleiten ist wohl, naja zumindest fahrlässig. ;)

Der erste Absatz bezog sich aber gar nicht auf Statistiken und Spielberichte. :lol:

• Zitat

Original von Elusis

Der erste Absatz bezog sich aber gar nicht auf Statistiken und Spielberichte. :lol:

Ach, und wie kommst Du dann zu diesen Erkenntnissen aus der Ferne? Wenn Du nichtmal das Spiel des TBV gegen den SCM gesehen hast, dann lass mich raten: die anderen Spiele des SCM hast Du gesehen, nur ausgerechnet das gegen den SCM hast Du als Lemgofan verpasst, oder kommen die Erkenntnisse vlt. doch aus Berichten und Statistiken...nicht ganz so einfach, oder?
    Nichts für ungut, aber aus der Ferne sind andere Vereine mitunter nicht so einfach zu beurteilen und beim SCM ist die Problematik schon etwas komplexer, als dass man es auf den Trainer und die individuellen Stärken einzelner Spieler reduzieren könnte. Trotzdem, schöne Grüße ins Lipperland...

• um die sache abzurunden: geil, dass der scm wieder gewinnen kann und das vor heimischer kulisse, freut mich!

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie