Keine ahnung, welche Parkplätze das waren. Wenn man da als Ahnungsloser hinkommt...
Beiträge von Jens
-
-
Zitat
Original von KielerZebra
Es gibt eine Sache die mich in der Ostseehalle allerdings tierisch nervt; und zwar dass man in zu vielen Bereichen rauchen darf! Mir als Nichtsraucher geht das tierisch auf die Nerven, den schon wenn man in die Halle geht, muss man sich zunächst durch einen dicken Nebek kämpfen. Da natürlich der Handball mittlerweile mehr zu einem "Event" lässt sich das wohl kaum vermeiden
Allerdings soll das in der Bördelandhalle ja anscheinend anders sein....In der Bördelandhalle ist Rauchverbot.
-
Zitat
Original von Meikel
Kiel ist der verdiente Sieger. Bei Lemgo haben die Nationalspieler die Form der Olympiade in die Saison retten können. Nur Baur und Schwarzer haben überzeugen können.Bei Kiel ein starker Zeitz und Lövgren, dazu die Wand im Tor. Schiris fand ich auch in Ordnung, die Lemgoer sollten wirklich mal an die eigene Nase packen. Es hätte bei härterer Regelauslegung auch 2 rote Karten für Geirsson und Tempelmeier geben können.
Die Stimmung war nicht wirklich prickelnd, lag wohl an der aus meiner Sicht einfach zu grossen Halle. Die Akustik war auch eher mau, den Stadionsprecher konnte man kaum verstehen. Und wenn man etwas verstanden hat, war es ziemlicher Dünnschiss!
Fazit: Ein tolles Event allein wegen der Zuschauermasse und den öffentlichen Interesse, was aber (auch bei der WM) nicht unbedingt nach einer Wiederholung schreit.
Noch etwas zu den Parkplätzen: Es macht immer einen Unterschied, wo man steht, da in Schalke ein Parkplatz nach dem anderen leer gemacht wird. Ich habe beim Fussball schon über eine Stunde zur Autobahn gebraucht, war aber auch bereits nach 5 Minuten dort. Ist manchmal Glückssache.
Dem kann ich mich nur anschließen.
In der Kölnarena gefällt mir Handball wesentlich besser.
Aber noch eins: die Preise für den Parkplatz waren ne Sauerei. -
Zitat
Original von Blackhawk
Bester Mann des Spiels war Wiegert, der war Top-motiviert, es seinen Ex-Kollegen zu zeigen.In der 2. Hz. war er aber untergetaucht. Die 1. Hz. hingegen war klasse. Hätte mir mehr solcher Leistungen in MD gewünscht.
-
Jo, das hat Spaß und Lust auf mehr gemacht.
-
Bielefeld soll lieber aufpassen, dass ihnen heute nicht die Hütte zugeballert wird.
-
Zitat
Original von Panther-Fotograf
Perunicic hat heute gespielt, zwei Treffer erzielt und in meinen Augen ein passables Spiel gemacht, ich hoffe dass er fit bleibt bzw. erst einmal wieder richtig fit wird!
Gruß
ThorstenDanke für die Info. Wünsche euch und ihm, dass er noch ein bisschen spielen kann. Ok, gegen den SCM muss er nicht unbedingt seinen besten Tag haben

-
Samstag , 11.09. um 15:00 Uhr
FC Bayern München - Arminia Bielefeld 2:0
VfL Bochum - Borussia Dortmund 1:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:1
FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 1:2
Borussia M`Gladbach - Werder Bremen 1:1
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 1:1
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1Sonntag, 12.09. um 17.30 Uhr
Hannover 96 - SC Freiburg 3:1
Hansa Rostock - 1. FC K`lautern 2:1 -
Zitat
Original von Emmes
Kastelic wechselt vom Champions-League-Teilnehmer Pula in die Wartburgstadt.Wer oder was ist Pula? Die meinen sicher Prule.
-
Ui, nicht schlecht. Da hat sich der ThSV aber nen guten Mann geangelt.
-
Dann ist er sicher in Hannover wieder dabei.
-
Wallau - TVG 24:22 (11:12)
-
müsstest jetzt post haben.
-
@ viva colonia: wenn du magst, dann scanne ich die preisliste ein und maile sie dir
-
Ist eigentlich Peru für heute wieder einsatzbereit?
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Ich glaube, für meinen Oberrang-Platz werde ich mir dann doch ein Fernglas in den Rucksack stecken ....Das sieht auf den Bildern immer weiter aus, als es eigentlich ist. Das täuscht immer ganz schön kräftig.
Sogar eine Weltrekord-Beschriftung wurde angebracht
-
Zitat
Original von Meikel
Allein Lichtlein, Glandorf, Narcisse und Fog kosten zusammen 2,9 Mio. Und der Rest wurde so gewählt, dass er nicht zu teuer ist, aber dennoch möglichst viele Spielanteile bekommen sollte.
Kann man sich doch ganz schön täuschen. Aber den Fog finde ich ein bissi teuer.
-
Es lohnt sich auch mal bei der anderen Webcam reinzuschauen.
-
Zitat
Original von Micha
Aus dem Interview geht hervor, dass Dr. Mommsen (demnächst Professor?) verantwortungsbewußt damit umgeht. Also gehe ich davon aus, dass sich Lackovic auskurieren darf, auch wenn es schwer wird ohne ihn.Ja, den Eindruck habe ich auch. Alles andere wäre wohl auch ziemlich unvernünftig. Sonst habt ihr bei der SG nie was von ihm.
Was ist eigentlich mit Boldsen? Der hatte ja am Mittwoch beim Supercup auch nicht gespielt. -
Zitat
Original von Meikel
Jawoll!
Sieht gar nicht so teuer aus, dein Team.