Beiträge von Jens

Zitat

Original von Meikel

Wenn Zerbe aufhört, dann ist da durchaus weiter Bedarf. Und das könnte ja 2006 durchaus soweit sein.

Rico Bonath traue ich auf der Position dauerhaft nicht den Sprung in die Bundesliga zu.

Genau, danach riecht es doch förmlich. Zur neuen Saison kommt mit Hallgrimsson ein zweiter Halbrechter neben Zerbe. Glandorf alsolviert noch ein weiteres Jahr in NOH so wie es sein Vetrag dort scheinbar vorsieht und tritt in der Saison darauf das Erbe von Zerbe an und bildet fortan mit dem Isi das RR-Gespann.

Zitat

Original von meteokoebes
    Celje ist nicht mehr die Mannschaft, die sie letztes Jahr waren. Das beweist die Niederlage gegen Partizan Belgrad und das aeusserst knappe Weiterkommen gegen Szeged recht deutlich.

In der Gruppenphase hat Celje aber gegen Roter Stern gespielt ;)

Zitat

Original von ALF
    Jens - Ich wollte schon kapitulieren, aber MHB hatte dann doch ein Einsehen. :baeh:

Ja, ich hatte mit denen noch vorher telefoniert und im perfekten Französisch nochmal ins Gewissen geredet :D Das hätte ich dir sonst nicht antun können. Die Woche zwischen beiden Spielen muss schon schlimm genug für dich gewesen sein :D

Zitat

Original von Tester
    Die Startaufstellung im Rückraum war zuletzt immer: Narcisse, von Behren und Yoon. Richtig? Warum spielt nicht Houlet von Beginn an? Mit ihm läuft das Spiel des VfL doch deutlich besser als mit FvB. Genau wir beim Pokalspiel in MD: 1.Hz Spiel mit von Behren schlecht, 2.HZ mit Houlet wesentlich besser. Meiner Meinung nach ist Houlet der klar bessere Spieler und sollte darum auch die unangefochtene Nummer eins auf RM sein!

Also wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann hat der VfL (hatte Anwurf) mit folgender Formation begonnen:

TW: Wiechers
    RA: Spatz
    KM: Dragunski
    LA: Narcisse
    RR: Yoon
    RM: Houlet
    RL: von Behren

Zitat

Original von Jenny

Da wird ihm auch Absicht unterstellt bezüglich der Sache mit Friedrich :pillepalle: in sofern sollen sie ruhig labern :D

Also, ihr solltet schon ein wenig differenzierter lesen. Das mit dem schlechtesten Spieler der Liga kam von einem einzigen User. Der repräsentiert natürlich wieder das ganze Forum :pillepalle:
    Zu der Sache mit der Absicht gibt es im übrigen auch zahlreiche gegenteilige Meinungen ;)

Zitat

Original von Wieland
    sieben minuten vor dem ende führt wallau zum ersten mal mit 26:25. ob es diesmal zur überraschung reicht? wäre schon ne sensation lang erwartetes zeichen.

wallau war schon 26:23 vorn

Zitat

Original von THW-Abuc

naja, ich finde ja, dass yoon zwar ne tormaschine ist, aber gerade er kann nur raufholzen, da ist nagy viel dynamischer.

ich bleib dabei vor nagy kommt nur noch stefansson.

da hat sich yoon aber schon etwas gewandelt.
    spielt nagy inzwischen mit inlinern? :D
    viele haben vielleicht noch das spiel von nagy gegen deutschland bei olympia im kopf.
    wie gesagt, er ist in meinen augen kein schlechter, aber es gibt etliche, die besser sind. sei froh, dass er nicht nach kiel kommt. an zeitz und andersson werdet ihr mehr freude haben.

Habt ihr ja alle ein ziemlich gutes Bild von Nagy. Kann ich leider so nicht teilen. Und dass er flink auf den Beinen sein soll??? Da hab ich aber was verpasst. Der kann eigentlich nur drauffeuern und dann ist Ende im Gelände.

Zitat

Original von THW-Abuc
    eigentlich fällt mir spontan nur einer ein, der auf rr besser ist: stefansson.

Lazarov, Metlicic und Yoon zum Beispiel sind für mich alle besser als der Ungar.

Zitat

Original von jhl
    ...und nicht weit von der Weltspitze entfernt ist.
    Gruß Jan

Naja, nunmal halblang. Der Kader der Ungarn hatte nicht wirklich viel mit dem zu tun, was man da sonst erwarten kann. Und auch Island ist nicht wirklich Weltspitze.
    Aber trotzdem schön, gute Resultate aus Schweden zu hören.