Wechselgerüchte II !

• Also ein Kracher ist Niemeyer vielleicht (noch) nicht, was aber vielleicht auch daran liegt, dass er halt "nur" in Minden spielt und dementsprechend nicht so auffallend ist. Aber er wäre mir persönlich lieber als ein Hens oder ein Gille. Ich glaube er würde einfach besser in die Mannschaft des TBV's passen. Aber Niemeyer ist momentan wirklich nur Spekulation. Der Name wurde hier noch gar nicht gehandelt (was aber auch wieder ein Indiz für ihn sein kann).

• Apropos Spekulation, war da nicht mal im Gespräch, dass der HSV an Niemeyer interessiert ist ?

• Selbst der Name Hegemann taucht in Lemgo noch auf.... Andere
    Namen sind Oeg Velyky von TuSEM Essen,Lars Kaufmann aus Delitzsch und Pascal Hens vom HSV,
    aber auch noch 2 Spieler aus dem Ausland.
    Lassen wir uns mal überraschen,Fynn Holpert und der Beirat sind derbe am Basteln an dem TBV 2005/2006.
    Wichtig ist erstmal das die Halle zur neueun Saison fertig ist und dann 5500 Fans den Komfort bieten kann. :respekt:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (21. November 2004 um 14:17)

• Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Holger nächste Saison nach Lemgo geht, weil er nämlich sein Abi nicht geschafft hat und jetzt eine Ausbildung bei Rigterink macht...und er erst im 2. Lehrjahr ist und somit noch ein weiteres Jahr muss... .
    Ich denke auch, dass seine Eltern da wohl stark den Finger draufhalten, dass er erstmal seine Ausbildung zuende macht damit er auch was nach dem Handball hat!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Beim Spiel gegen den WHV wurde Rigterink bereits auf das Thema angesprochen.
    Hier mal ein Auszug aus der Pressekonferenz:

Zitat

W. Somberg: Mal eine Frage an Bernd Rigterink, vielleicht im Nachhinein was klarzustellen.
    Es kam heute so das Gerücht auf, dass Holger Glandorf sich auf Dauer Richtung Lemgo verabschieden würde. Ist da überhaupt was dran oder ist das wirklich total ein Gerücht?

Bernd Rigterink: Ab wann?

W. Somberg: Ab Sommer 2006?

B. Rigterink: Ähm, erstmal schönen guten Abend! Also, ähm. Das Gerücht ist mir so noch nicht zu Ohren gekommen, aber es ist schon mal interessant, dass wir Spieler dabei haben, und Holger Glandorf ist ein sehr guter Spieler. Das er also beliebt ist bei anderen Vereinen, das kann ich nachvollziehen. Und ich habe vor kurzem noch mit ihm gesprochen darüber und sicherlich sind auch andere Vereine noch an ihm interessiert. Und das macht ihn interessant und das macht die HSG interessant. Das sie solche Spieler in ihren Reihen haben, aber wir werden natürlich alles tun, um ihn hier in Nordhorn zu behalten. Er fühlt sich hier wohl und ich denke, dass wir eine gute Chance haben, ihn hier weiter zu sehen. Also das Gerücht ist nicht wahr.

Nun kann jeder selber sehen was er zwischen den Zeilen lesen will und was er davon hält.

Die Pressekonferenz kann man sich auch hier unter HSG - Wilhelmshaven noch mal selber anhören!

Gemeinsam sind wir stark!

• Ja nur es ist klar das der Manager erstmal alles abstreitet! Würd ja jeder so machen wenn noch nicht klar ist... und wird auch so abgesprochen sein das erstmal nichts an die öffentlichkeit kommt

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Der ist doch auf nen Halb Linker genauso wie Jeppesen oder?
    Nur hat Kiel dann nicht nen paar viele rückraumspieler falls nicht wer abgegeben wird? Hagen, Zeitz, Boquist, Lövgren, Larholm, Romeo ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Der ist doch auf nen Halb Linker genauso wie Jeppesen oder?
    Nur hat Kiel dann nicht nen paar viele rückraumspieler falls nicht wer abgegeben wird? Hagen, Zeitz, Boquist, Lövgren, Larholm, Romeo ;)

du hast pungartnik und andersson noch vergessen :)

ob larholm überhaupt in die bl wechselt ist ja noch nicht wirklich sicher. er freut sich zwar über das rege interesse einiger klubs (kiel, nordhorn, flensburg und magdeburg), aber ist sich noch nicht sicher, ob er reif für die bl ist. das kommt mir so bekannt vor - bei kim war das ja ähnlich. ich habe aber noch hoffnung, daß er zum thw kommen könnte.

romero ist ein rl - ich bin nur etwas erwundert, daß er mit dem thw in verbindung gebracht wird. hätte da eher mit anderen namen gerechnet. mal schauen was da noch so passiert.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Naja aber das ist kein Kracher meiner ansicht nach...

Schon mal auf die Torschützenliste der letzten Saison geschaut? :pillepalle:

Es grüßt der Talant