ZitatOriginal von Daski
Muss heute mal Wieland 100 % zustimmen, was gestern in der Pressekonferenz abging, konnte Sie über Aussenlautsprecher mithören,kann man nicht beschreiben.In einem Kindergarten geht es wesentlich zivilisierter zu. Ich hoffe nur dass sich Hr. Dotzauer, den ich eigentlich bewunderte, sich wieder beruhigt und mal überlegt in welcher Position er steht.
Zum Spiel ist schon von Wieland alles gesagt worden, auf Wetzlar kommen sehr sehr schwere Zeiten zu.
Was in der 24 Minute in Makowka gefahren ist, weiß wohl keiner.Für mich war es auch ein klarer Ausschluss.
Tschööö aus dem LändcheDaski
Ich denke, dass man die Schuld nicht nur bei Hr. Dotzauer suchen sollte.
Zu dieser Situation gibt es immer 2 Meinungen, da jeder die Schuld auf der anderen Seite sucht und die Situation aus seiner Perspektive gesehen hat.
Was bei der Pressekonferenz von Wallauer Seite gesagt wurde gehört mit Sicherheit größtenteils auch nicht an die Öffentlichkeit. z.B. der angebliche Abwerbeversuch von Hr. Dotzauer gegenüber Andreas Rastner, den Martin Schwalb präsentieren musste.
(Ich habe hier eine Visitenkarte von Hr. Dotzauer in der Tasche, die ich von Andreas Rastner vor dem Spiel bekommen habe ...)