• Zitat

Original von Daski
    Muss heute mal Wieland 100 % zustimmen, was gestern in der Pressekonferenz abging, konnte Sie über Aussenlautsprecher mithören,kann man nicht beschreiben.In einem Kindergarten geht es wesentlich zivilisierter zu. Ich hoffe nur dass sich Hr. Dotzauer, den ich eigentlich bewunderte, sich wieder beruhigt und mal überlegt in welcher Position er steht.
    Zum Spiel ist schon von Wieland alles gesagt worden, auf Wetzlar kommen sehr sehr schwere Zeiten zu.
    Was in der 24 Minute in Makowka gefahren ist, weiß wohl keiner.Für mich war es auch ein klarer Ausschluss.
    Tschööö aus dem Ländche

Daski

Ich denke, dass man die Schuld nicht nur bei Hr. Dotzauer suchen sollte.
    Zu dieser Situation gibt es immer 2 Meinungen, da jeder die Schuld auf der anderen Seite sucht und die Situation aus seiner Perspektive gesehen hat.
    Was bei der Pressekonferenz von Wallauer Seite gesagt wurde gehört mit Sicherheit größtenteils auch nicht an die Öffentlichkeit. z.B. der angebliche Abwerbeversuch von Hr. Dotzauer gegenüber Andreas Rastner, den Martin Schwalb präsentieren musste.
    (Ich habe hier eine Visitenkarte von Hr. Dotzauer in der Tasche, die ich von Andreas Rastner vor dem Spiel bekommen habe ...)

• Naja, ein bisschen spät, abba egal!

Wallau - Wetzlar
    Heimsieg!

Schwerin - TBV
    Auswärtssieg!

SCM - VfL
    Tja, schwer einzuschätzen, abba ich denke Unentschieden!

HSV - Nordhorn
    Knapper Auswärtssieg!

Lübbecke - SG
    Knapper Auswärtssieg!

TVG - WHV
    Knapper Heimsieg!

Pfullingen - FAG
    Auswärtssieg!

TuSEM - Düsseldorf
    Heimsieg!

Wallau - Minden
    Heimsieg!

Wetzlar - THW
    Auswärtssieg!

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar
    SV Post Schwerin - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
    VfL Pfullingen - FA Göppingen
    TUSEM Essen - HSG Düsseldorf
    SG Wallau-Massenheim - GWD Minden
    HSG D/M Wetzlar - THW Kiel

• Gut, jetzt noch auf'n Heimsieg von Post oder 'nen Punktgewinn von Wetzlar zu tippen, wäre wohl doch etwas vermessen... :lol:

Zitat

Original von TBV Phil
    Schwerin wird absteigen wenn da nix passiert waren erschreckend schwach.

Klasse Erkenntnis. Hält sich bei uns aber schon einige Wochen länger...
    Aber du hast Recht: Wer unsere Mannen gestern Abend gesehen hat, kann auch nur solches denken. Es war das erste Spiel der Saison, indem die Spieler sich frühzeitig ihrem Schicksal ergaben. Und das kommt bei über 5000 Menschen, die größtenteils nur sehr selten beim Handball sind, sehr schlecht an. Na gut, in knapp zwei Wochen gegen Flensburg vor knapp 1000 Zuschauern reicht ja aus...
    Jetzt nach Gründen zu suchen, wäre unsinnig, da eigentlich gar nix gestimmt hat, außer die Leistung von Marco (auch nach'm Spiel).

• SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    wenn der scm den anschluss nicht völlig verlieren will muss man gummersbach in eigener halle schlagen

ganz enges ding auf grund der personalsituation ein besseres ende für nordhorn, die sich dann zum ernstzunehmenden konkurrenten für die top-teams entwickeln.

TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    ganz sicher...

der whv scheint gut drauf zu sein

wird wohl ein richtiger hexenkessel in pfullingen (die spielen doch wohl nicht in der schleyer-halle, oder?), trotzdem plus für göppingen

wohl recht sicher

deutlich

HSG D/M Wetzlar - THW Kiel
    auch wenn kiel in den letzten jahren immer sehr große probleme in wetzlar hatten, haben sie letzte sasion eindrucksvoll diesen "bann" gebrochen. sieg mit 5-6 toren

• Magdeburg - Gummersbach 18:13 (HZ.)

Houlet 1 Tor
    Narcisse 5 Tore
    Yoon 4 Tore / 2 Siebenmeter
    Behren 3 Tore

Torhüter - gehaltene Bälle
    Wiechers 11 gehaltene Bälle

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• VFL verliert mit 33:29, und ich konnte es nicht sehen, weil ich statt MDR,KIKA empfange ! Das ist nicht schön!

Houlet 6/1
    Narcisse 10
    Yoon 9/ 2
    von Behren 4

Wiechers: 20 gehaltene Bälle, mit nur vier Torschützen kann man auch nicht gewinnen! Bin gespannt auf den Spielbericht!

4 Mal editiert, zuletzt von Diddi (27. November 2004 um 16:45)

• Schade, der VfL hat's wohl mal wieder in der 1.HZ vergeigt.:mad: Und über Kreis und Außen scheint überhaupt nichts gegangen zu sein.

Naja, hoffentlich kann die HSG D was in Essen reißen...

• Oh je! Das war ja mal wieder gar nix in Magdeburg.

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Die Startaufstellung im Rückraum war zuletzt immer: Narcisse, von Behren und Yoon. Richtig? Warum spielt nicht Houlet von Beginn an? Mit ihm läuft das Spiel des VfL doch deutlich besser als mit FvB. Genau wir beim Pokalspiel in MD: 1.Hz Spiel mit von Behren schlecht, 2.HZ mit Houlet wesentlich besser. Meiner Meinung nach ist Houlet der klar bessere Spieler und sollte darum auch die unangefochtene Nummer eins auf RM sein!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tester
    Die Startaufstellung im Rückraum war zuletzt immer: Narcisse, von Behren und Yoon. Richtig?

Bin ich mir nicht sicher ... ich habe allerdings im MDR auch nur die 2. Hälfte sehen können. aber da spielte FvB linksaußen ... und nach den Toren, die er in der in Hälfte 1 warf, muss er auch da schon zumindest teilweise auf linksaußen gespielt haben.

• SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar
    SV Post Schwerin - TBV Lemgo

SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt :kotzen:
    VfL Pfullingen - FA Göppingen KEINE FRAGE!

HSG D/M Wetzlar - THW Kielklarer Sieg!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Tester
    Die Startaufstellung im Rückraum war zuletzt immer: Narcisse, von Behren und Yoon. Richtig? Warum spielt nicht Houlet von Beginn an? Mit ihm läuft das Spiel des VfL doch deutlich besser als mit FvB. Genau wir beim Pokalspiel in MD: 1.Hz Spiel mit von Behren schlecht, 2.HZ mit Houlet wesentlich besser. Meiner Meinung nach ist Houlet der klar bessere Spieler und sollte darum auch die unangefochtene Nummer eins auf RM sein!

Also wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann hat der VfL (hatte Anwurf) mit folgender Formation begonnen:

TW: Wiechers
    RA: Spatz
    KM: Dragunski
    LA: Narcisse
    RR: Yoon
    RM: Houlet
    RL: von Behren

• Zitat

Original von binesa
    Die Punkte bleiben in Pfullinngen - beide!

Das denke ich auch, ihr habt uns gezeigt, was in euch steckt!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Alsdo für mich hat Gummersbach den besten rückraum der liga nur auf außen und im tor da ist noch einigs zu tun

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Diddi
    VFL verliert mit 33:29, und ich konnte es nicht sehen, weil ich statt MDR,KIKA empfange ! Das ist nicht schön!

Houlet 6/1
    Narcisse 10
    Yoon 9/ 2
    von Behren 4

Wiechers: 20 gehaltene Bälle, mit nur vier Torschützen kann man auch nicht gewinnen! Bin gespannt auf den Spielbericht!

ja ist bei uns auch so, das ist überhaupt nicht schön!!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von meteokoebes
    Magdeburg - Gummersbach 18:13 (HZ.)

Houlet 1 Tor
    Narcisse 5 Tore
    Yoon 4 Tore / 2 Siebenmeter
    Behren 3 Tore

Torhüter - gehaltene Bälle
    Wiechers 11 gehaltene Bälle

Hallo Meteokobes und alle Handball-Ecken Fans, ist irgendwer morgen beim Spiel in der Grugahalle dabei???

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von Jenny
    Göppingen hat uns das aber noch deutlicher gezeigt ;)

okok, ich gebs zu mit mit zweitem herzen pfullingen-fan.... ;)