Beiträge von Jens

Ich weiß nicht. Es gab leichte Spiele. Aber ich meine trotzdem, dass jeder jeden schlagen kann (jaja, ist eine Phrase). Auch Wetzlar und Berlin den SCM. Aber ich lasse mich gerne überzeugen, dass Magdeburg seine Form bis zum Ende hoch halten kann. Das mit den zusätzlichen Prozenten ist natürlich wie immer Quark. Mehr als 100 geht ja nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der SCM nicht Meister wird, wenn er die aktuelle Form hält - zumindest nicht aus eigener Kraft. Die Kurve muss dafür schon wieder ein bisschen nach oben zeigen.

Hatte mich schon beim Einlaufen gewundert, dass der Hallensprecher Lagergren gute Besserung wünschte, da dachte ich schon, der spielt heute nicht mit. Tat er seltsamerweise doch, war aber ein Totalausfall. Warum bringt Wiegert nicht Christiansen?

Christiansen??? Wenn Lagergren ein Totalausfall war, was war dann Christiansen? Der ging gar nicht. Da hätte Benno auch selber spielen können.

werden sie aber nicht. die melken doch genau wie beim CL F4 die Kuh bis zum geht nicht mehr.
    Ich schätze der SCM wird nächstes Jahr wieder seinen Hut in den Ring werfen. Die Halle war voll, man schließt vielleicht noch mit kleinen schwarzen Zahl ab, Revanche bla bla...
    welches team in Europa kann realistisch mit so einem Event ne Halle mit 5000 Zuschauern füllen? mir fällt ausserhalb Deutschland keins ein.

Das sehe ich auch so.
    Aber eine erneute Bewerbung kann sich Herr Schmedt sparen. Das funktioniert mindestens die nächsten 5 Jahre nicht nach diesem letzten Wochenende.

Im Allgemeinen bin ich eh kein Freund solcher F4 Turniere.

Als wenn in irgendeinem Land sich rivalisierende Fans, die anderen unterstützen würden, wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist. Als wenn AIK Fans Djurgården anfeuern würden bei entsprechender Situation. Da würde ich mein Geld eher auf Spielabbruch setzen...

Danke! Und ich dachte schon hier glauben alle wirklich, dass Kiel in Flensburg, Lübbecke in Minden, Schalke in Dortmund etc. unterstützt wird...

Zerfleischt euch doch nicht schon wieder. Die Unterschiede waren doch nur von Glück und Pech abhängig.QUENSTEDT mit klasse TW-Leistung aber der Rumäne im Tor der Franzosen auch mit Paraden in engen Situationen immer da,wobei ich im TV nicht beurteilen konnte , ob es an seiner antizipativen Klasse lag oder nur blindlings gebolzt wurde(Damgaard) oder in entscheidenden Situationen vom SCM gute Wurfwinkel von LA und RA als 100%ige vergeben wurden. Die Franzosen haben in dieser Phase erfolgreicher/konzentrierter abgeschlossen. Das war entscheidend.

Klasse Leistung von Quenstedt? Die war aus meiner Sicht höchstens durchschnittlich. Da hätte Wiegert mal wechseln sollen.

Das wird morgen wahrscheinlich nicht halb so spannend wie die Spiele heute.

Schade für die Stadt und schade für die Fans. Selbstverständlich hätte ich es der Mannschaft gewünscht den Titel in Magdeburg zu behalten, aber dass das nicht funktioniert hat, haben sie sich alleine selbst zuzuschreiben. Die Nervosität der Gastgeber war in jedem Fall nicht von der Hand zu weisen. Denn ich persönlich fand die Franzosen überhaupt nicht so stark, was nicht heißen soll, dass das Weiterkommen nicht verdient ist. Doch für mich hatten sie mit Popescu, Caucheteux und Sarmiento eigentlich nur drei Spieler, die wirklich gefährlich waren. Der Rest, insbesondere der Rückraum, war für mich aus Sicht des SCM schon fast zu vernachlässigen.

Trotzdem haben viele Flüchtligkeitsfehler, ausgelassene Chance und eine teils löchrige Abwehr dazu geführt, dass die Magdeburger sich eine einmalige Chance haben nehmen lassen.

Kann ich so nur unterschreiben. Der SCM hat es einfach weggeworfen. Da waren Fehler dabei..... unglaublich.
    Warum kam Green nicht, warum Zelenovic nicht.... Das weiß wohl nur einer.

wie dumm kann man sein, eine einfache Deckungsumstellung reicht, da sollte ein Trainer auch mal seinen Job machen :wall: :wall: :wall:

Es grüßt der Talant

wie dumm kann man sein, eine einfache Deckungsumstellung reicht, da sollte ein Trainer auch mal seinen Job machen :wall: :wall: :wall:

Es grüßt der Talant

Sehe ich genauso. Ich habe auch nicht verstanden, warum er Christophersen nicht rausgenommen hat. Er war leider hoffnungslos überfordert und man hat gesehen, dass er nicht werfen will.

Wer seine vielen freien Chancen nicht reinmacht, der verliert in einem solchen Spiel dann eben so tragisch.
    Die beiden Punkte hat der SCM schon in der ersten Hz. weggeworfen. Da muss man mit mind. +8 in die Kabine.

Zitat

Original von Brownie
    Theuerkauf auf Mitte ist natürlich auch höchst interessant ?( Oft aufgelöst an den Kreis?

Richtig. Man hat eine gewisse Phase mit 2 KM gespielt. Richtig auf der Mitte hat Theuerkauf nicht gespielt.

Zitat

Original von M.I.B
    Hi,

eieieiei.... Eggert mit Heber beim finalen Strafwurf.

Norwegen deswegen raus um die Entscheidung fürs Halbfinale.
    Ein Spiel lang nie zurückgelegen und trotzdem verloren.

Handball ist brutal.

Gruß,
    M.I.B

Die Norweger sind noch nicht raus. Gewinnen sie gegen ISL und DEN verliert gegen CRO, dann haben NOR, DEN und ISL sechs Punkte, dann entscheidet die TD über das Weiterkommen.