Beiträge von crux

Kämpfen bis zum Schluss und niemals aufgeben. Danke Mädels. Hat nicht gereicht, es fehlt die Schnelligkeit, die Präzision und die Kraft, um die Abwehr auseinander zu reißen und die Lücken zu nutzen. In der eigenen Abwehr ging es manchmal zu schnell und Anna Loerper ist eine Klasse für sich. Wird beim Stand von 20:26 in Unterzahl eingewechselt, weil es dem Oldenburger Trainer ungemütlich wird und wirft gleich zwei Tore. Abgesehen davon, dass sie in der restlichen Einsatzzeit schnell und übersichtlich gespielt hat. Tolle Handballerin. Allein dafür hat sich der Eintritt gelohnt.
    Was mich heute an den Schiedsrichtern gestört hat: 2 Tore aus Tribünensicht nicht gegeben, unverständliche Stürmerfoulentscheidungen und Schritte nicht gepfiffen. Ansonsten okay.
    Alle haben ihren Teil bei meiner Lieblingsmannschaft beigetragen, auch wenn Jennifer Rode lange gebraucht hat. Ähnlich wie Kaya Diehl. Enttäuscht hat mal wieder Annika Hermenau.

Unterschreib *kritzel*
    Stempel *fump*

Danke Gordana, Danke Mädels. Das Feuer brennt wieder. Das war eine ganz starke Leistung und so, wie es sein soll. Klar gab es auch Schwächen, aber ihr habt Bietigheim im Großen und Ganzen komplett im Griff gehabt.
    Danke für einen tollen Abend. :respekt:
    :bigok:

WOW war das ein heißes Feuer! Ich durfte es neben Ingrida auf der Tribüne verfolgen. Da war natürlich Partystimmung!
    Die Mädels durften frei spielen, ohne Zwang und dieses langweilige durchlaufen. Und sie haben gespielt! Wie noch nie in ihrem Leben. Man hat so richtig gemerkt, dass ihnen eine Last von den Schultern genommen war. Verteidigt wurde in klassischer Ostblockmanier - extrem herzhaft und zupackend :P
    Ich hatte fast das Gefühl, dass Helena ihre Rote mit Stolz vom Platz getragen hat :smokin:

Leider gibt es aber auch negatives: Martha hat sich wohl die Nase gebrochen. Mal sehen ob sie jetzt auch auf die Tribüne muss ;(

trotzdem bestgelaunte Grüße vom gekreuxigten :devil:

Edith sagt grade sie muss: https://www.facebook.com/flameshandball…39?stream_ref=1

Bensheim vs. Buxtehude:
    Arbeitssieg trifft es. Die Mädels waren ein sehr unangenehmer Gegner. Was war der Grund für die Niederlage? Der ein oder andere sehr schöne Spielzug von Buxtehude, mangelnde Durchschlagskraft unseres Rückraums, Antje am Kreis quasi ausgeschaltet, der ein oder andere überflüssige Ballverlust und seltsame Stürmerfoulentscheidungen. Sehr gute und aggressive (fair) Buxtehuder Abwehrarbeit und sehr gut aufgelegte Pauline im Flames-Tor. Schade auch, dass Überzahlsituationen nicht konsequenter und häufiger genutzt werden konnten.
    Sehr unterhaltsames Spiel. Gerne mehr. Nicht aufgeben Mädels.

:bier:

Spielt Frauen-Handball überhaupt in den Medien statt?

Nach meinen Beobachtungen nein.
    Ebenfalls findet Frauen Fußball nur eine Randnotiz in den Medien, obwohl dort die Werbeeinnahmen höher sind.

Findet etwas anderes als Fußball und Skifahren in den Medien statt?
    Nein. Warum? Weil die anderen Sportarten keine Lobby und auch kein Geld haben. Wer die Redakteure am besten schmiert bekommt die meiste Sendezeit.
    Ich bin schon seit Jahren der Meinung die ÖRFs sollten einen reinen deutschen Sportkanal machen. Und da wird nur vom Regionalsport, "Randsport" und aus allen deutschen Bundesligen - außer Fußball - berichtet.

Jede Woche reißen sich tausende Trainer, Sportler, Helfer den Arsch auf und es kommt so gut wie nichts davon draußen an.
    Ich kann garnicht so viel essen wie ich... :kotzen:

Ich sag heut mal nix... :rolleyes:

Edith sagt ich soll doch was sagen...

Englische Woche ist wohl ein bisschen viel für einen Aufsteiger mit 25% Frischfleisch und zwei verletzten Spielerinnen.
    Jetzt ne Woche Pause und dann eine Weltreise nach Oldenburg. Hoffentlich steck denen ihre E-Woche dann auch in den Knochen. Daumen drücken und die Hoffnung auf einen guten Platz im oberen Teil des unteren Tabellenendes nicht verlieren!!!

MÄDELS DIE FANS STEHEN HINTER EUCH!!!

:devil:
    Burn Baby, burn!

Korrekt Flämmchen, so siehts aus!

Ich habe bei Geil und Hantzsch bereits die fehlenden Klatschen angemahnt. Ohne die fehlt einfach Kulisse!
    Geil hat auch versprochen mal wieder Aufkleber drucken zu lassen. Für die Liga uno wäre das schon sehr angebracht.

Hoppla...

Halbzeitstand 12:12. Die Weststadthalle tobt und steht Kopf.
    Dann muss es in der Kabine das große Köpf-waschen gegeben haben.
    Erst in HZ zwei werden die Leipzigerinnen ihrer Favoritenrolle gerecht und drehen der Spiel zum 19:28 Sieg.

Trainer Schmidt ist zufrieden, keine 30 Tore kassiert und in den ersten 30 Minuten teilweise geführt.
    Die Fans fanden es klasse und die Halle war trotz großem Weinfestumzug sehr gut gefüllt.

Alles in allem ein toller Start in Liga1 und Lust auf mehr in Bensheim!

:devil:

Das Überhebliche wird uns am ersten Spieltag schon vergehen.

Aber ich freu mich trotzdem auf den "neuen" Handball der jetzt ab und zu durch die WSH ziehen wird :D

Erstes Heimspiel: 18:32
    Mein Tip steht!

THW Fan92: Der Beitrag hätte so auch von mir kommen können.

Aber wahrscheinlich gehört das mit dazu, dass die Distanz größer wird, wenn mehr Geld ins Spiel kommt oder kommen soll. Ist halt jetzt Bundesliga.
    Und die Zuschauer bringen nicht das Geld für den Kader. Denkt man.
    Weil, wo keine Zuschauer, egal ob live oder TV, gehen irgendwann die Sponsoren.

Unterschreib ich alles!