2. Bundesliga 2012/2013

• THW Fan92: Der Beitrag hätte so auch von mir kommen können.

Aber wahrscheinlich gehört das mit dazu, dass die Distanz größer wird, wenn mehr Geld ins Spiel kommt oder kommen soll. Ist halt jetzt Bundesliga.
    Und die Zuschauer bringen nicht das Geld für den Kader. Denkt man.
    Weil, wo keine Zuschauer, egal ob live oder TV, gehen irgendwann die Sponsoren.

Aber wahrscheinlich gehört das mit dazu, dass die Distanz größer wird, wenn mehr Geld ins Spiel kommt oder kommen soll. Ist halt jetzt Bundesliga.

Das mit Geld die Distanz größer wird gehört nicht bei allen Vereinen dazu. Zsb. der THW Kiel Sie sind die Beste Mannschaft der Welt, 3 mal CL-Sieger, 17x Deutscher Meister usw. Aber dort ist das umfeld das krasse Gegenteil zu den Flames. Nach den Spielen bednaken Sie sich die Spieler bei den Fans. Und wenn man bei Ihnen am Bus wartet bleiben Sie stehen machen gerne Fotos und geben Autogramme. Aber auch der GF ist klasse. Als ich beim Spiel in Großwallstadt war kam Klaus Elwardt nach der Halbzeit und hat mir ein Schweißband geschenkt und sich für die Unterstützung bedankt. Und dort ist kein bisschen Arroganz dabei. Sowas nennt man Fan Umgang.

@KickersFan Danke für die Aufklärung mit der Security , müssen es aber so viele sein. Es würden auch weniger genügen.

Unterschreib ich alles!

• Da haben sich ein paar ganz schön hängen lassen. :nein: :wall:

Hängen lassen?
    Vielleicht muss man aber sich auch die unterschiedlichen Gründe bei manchen Mannschaften mal etwas genauer ansehen:

1.Ausgepowert (die Saison zieht nicht in den hohlen Zahn)
    2. Unruhe hinter den Kulissen (Mannschaft fällt auseinander)
    3. Starker Gegner (Hut ab vor dem Aufsteiger Mainz, sie werden immer besser und sind m.E. eine Mannschaft die unheimlich ausgelichen besetzt ist und hervorragend trainiert wird)
    4. Jetzt erst recht - Reaktion (Greven - mit anderer Führung wären die nie abgestiegen)

usw.,usw.

• Danke an Celle, dass sie es der HSG Bensheim/Auerbach ermöglicht haben, nach langer Abstinenz wieder aufzusteigen. Klar, dass die Flames ihren Teil dazu beigetragen haben und sportlich unangefochten Dritter geworden wären. Hätte, wäre,wenn - macht was draus, wenn ihr oben bleiben wollt.

• Danke an Celle, dass sie es der HSG Bensheim/Auerbach ermöglicht haben, nach langer Abstinenz wieder aufzusteigen. Klar, dass die Flames ihren Teil dazu beigetragen haben und sportlich unangefochten Dritter geworden wären. Hätte, wäre,wenn - macht was draus, wenn ihr oben bleiben wollt.

Heee Ex!
    Ab sofort wird in diesem Fred gepostet: Flames posten jetzt hier

:lol:

• Moin von der Küste :hi:

kein berauschendes Spiel vom Nordexpress, erste Halbzeit hatte man die Raubmöwen aus Travemünde noch gut im Griff, zweite Halbzeit war mehr Krampf als Spiel. Travemünde lebt von der dänischen Mittelspielerin Simone Larsen Poulsen, die nicht nur Torschützin sondern auch gut für ihre Mitspielerin auflegt und ein gutes Auge hat. Sie wird mit Kirchhof in Verbindung gebracht 8o

Travemünde spielt in der zweiten Halbzeit munter mit einem stark dezimierten Team mit, am Ende gewinnt Nord nicht wirklich überzeugend, aber dadurch das Nellingen und Rosengarten schwächeln rutscht das Team noch auf Platz neu :P .

Auf der anschließenden Saison Party mit Mannschaft, Verein und Fans zeigt Trainer Blaszyck sich sehr zufrieden mit der Saison.

Gruß von der Grenze :hi:

• Was ist da los in Celle?

sieht wohl nach einem Neu-Aufbau/Strukturierung des Vorstandes aus.

Ja, ist gerade ein bißchen schwierig in Celle. :devil:
    Das ganze macht aber auf die Sponsoren einen desatrösen Eindruck. :wall:

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen