Stimmt, ging aber wohl nicht explizit gg. Flo sondern eher um die "Gesamtsituation". http://www.lz.de/sport/tbv_lemg…sterwunder.html
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimmt, ging aber wohl nicht explizit gg. Flo sondern eher um die "Gesamtsituation". http://www.lz.de/sport/tbv_lemg…sterwunder.html
Wobei man sagen muss, dass "Humba" & Co. hinterher echt wirkten, das sah nicht nach "kaputter Mannschaft" aus...
Ich hab heute einfach kaum technische Fehler des TBV gesehen, dafür sehr gutes Abwehrspiel und auf der Gegenseite relativ früh verunsicherte Schützen und zwei Sporttaschen im Kieler Tor. Das macht dann in der Liga manchmal einfach den Unterschied. Meinen Fußballfreunden schrieb ich vorab, dass wir die durchaus schlagen können, obwohl ich auch -10 einkalkuliert hatte. Cool, dass sie endlich mal wieder abgeliefert haben. Wie sie am Ende abgefeiert haben, sah für mich auch nicht wirklich nach "kaputter Mannschaft aus". Fazit: Riesenspaß heute und keimende Hoffnung für die nächsten Wochen!
Das war ein ganz komisches Spiel letztes Jahr. Bis zur 45. oder so hatte ich wirklich den Glauben, dass man – wie zuletzt noch gegen Kiel, wann war das noch gleich? 2012? – an einem Sahnetag daheim auch mal wieder eine Top-Mannschaft schlagen oder zumindest punkten kann. Aber dann haben die sich einmal ganz kurz geschüttelt und wir waren letztlich wieder komplett chancenlos.Seitdem fehlt mir gegen mindestens die Top 3 irgendwie komplett der Glaube!
Geiles Spiel war's aber dennoch!
Auf Wiedersehen... ![]()
Gucken, ob Kiel nochmal schwächelt. Ansonsten wirds wohl deutlich...
Entsetzlich, was Lemgo da gerade spielt. So langsam muss man auch wieder auf das Torverhältnis gucken. Um mehr kann es in Berlin wohl nicht gehen. ![]()
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Was z. T. brennen die denn da gerade ab?!
Man muss aber auch sagen, dass man wohl ein ganz anderes Spiel gesehen hätte, wenn Flensburg in der 1. HZ mit Torwart gespielt hätte... Die ersten 40 Minuten haben jedenfalls ziemlich Spaß gemacht. ![]()
Gesendet von iPad mit Tapatalk
LE brennt scheinbar ziemlich einen ab. Hoffen wir, sie können das durchziehen! +10 in der 42.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Für mich liest sich das alles so, als wenn da nochmal jemand abschließend klarmachen will, wer "der Chef von's Ganze" ist/war.