Beiträge von gorgohr

eigentlich wollte er wohl gerne in die richtung spielertrainer was machen.in wie weit das klappt.....ansonsten wird er sicher in seinem erlernten job als physiotherapeut tätig werden.da gibt es ja auf der insel oder im umfeld doch möglichkeiten.

das stimmt @ heiner. obwohl bei uns sicher die nachfrage respektabel wäre (hoffe ich mal) mußt du die leute halt erstmal haben und mobilisieren....und ne neue halle bedeutet oft auch höhere eintrittspreise.trotz das wir neuerdings laut presse nen "aufschwung im land haben" *lach*....aber im ernst, nochmal, es ist ganz klar das es wirtschaftlich besser ist.aber der ausgangssatz war ja eigentlich der, so auch im "anderem" forum wo es aus der berliner ecke kam (die haben es nötig :baeh: ) das man wohl kaum einen aufstieg egal in welcher sportart nur deswegen nicht macht, weil eine zuschauerkapazität niedrig ist.das verklicker mal dann einem sportler der ne ganze saison dafür arbeitet :hi: und nicht vergessen...wir bauen doch eine neue ;)

Zitat

Original von Lelle1605
    Aber vor 1050 Zuschauern zu spielen ist für die Bundesliga einfach zu wenig !

das ist vom finanziellen aspekt her sicher richtig.keine frage! aber sollte man deswegen einen eventuellen aufstieg sausen lassen??? wohl eher nicht.

und eins sage ich aus meiner sicht mal ganz ehrlich....ICH pfeife auf riesen hallen.stimmung kommt für mich viel mehr in kleineren hallen auf.das hat uns zum beispiel in unserer erstliga saison 18 Punkte gebracht.man denke nur an die stimmung im spiel gegen magdeburg...was nützt mir eine riesen halle wenn sie nur halb gefüllt ist wie das bei einigen erstligisten öfters der fall ist.ich rede nicht von den spitzenteams wie magdeburg,kiel, flens als beispiele. selbst in hamburg war die halle in den letzten jahren oft nur zur hälfte gefüllt.darauf kann ich verzichten.

der shv wird bei einem aufstieg natürlich wieder in der vogelsang halle spielen.das ging damals und würde auch dieses mal wieder gehen.warum auch nicht. das finanzierungskonzept dürfte auch stehen, denn sonst hätte man das ziel nicht ausdrücklich so ausgegeben.

die neue halle dürfte dann wie gesagt vielleicht ende nächsten jahres vielleicht stehen.glaube aber auch erst an anfang 2009.dafür gab's zu viel zirkus hier....

und nur mal so eingeworfen an alle die die sagen "nä lieber nen jahr später aufsteigen"....dann beschäftigt euch mal damit, WER eventuell dann nächstes jahr mit von der partie ist um den aufstieg zu spielen ;) dann relativiert sich das ganz schnell..also die chance nutzen und hoch.peng.zumal...sowas ist kaum planbar.....

also ich (oder auch sicher in ganz meck-pom) empfange es über meinen kabelanbieter der zu kabel deutschland gehört. ich habe einfach nen einmaligen beitrag von 21 € bezahlt, ist unbegrenzt gültig (premiere decoder oder anderer digitaler decoder ist natürlich vorraussetzung) und kann nun alles digital empfangen (rtl,sat1 usw. usw.blah blah) bis hin zu eurosport 2. denke mal das es so vielleicht auch in anderen bundesländern möglich ist.

Zitat

Original von TBVSebastian
    ohhh wie is das schön!!!!!

aber so gefällt es mir mal besser, denn so sind wir unter normalen umständen endlich wieder eine runde näher an hamburg!

ja ja....warten wir die sachlage ganz einfach mal ab.....manchmal kommt es anders und auch oft ..als man denkt... :D:hi:

Zitat

Original von ATOM
    Wenn die TSG nicht vorher mit dem SHV über die Modalitäten eines Verzichtes ausgehandelt hätte, wären sie schon sehr naiv - und das unterstelle ich mal den Groß Biberauern nicht.

nein haben sie definitiv nicht... ;) der anruf kam heute morgen und wir waren genauso überrascht...

hier die meldung aus unserem forum von heute morgen. der einfachheit halber mal kopiert ;)

der Stralsunder HV ist kampflos in die 4. Runde des DHB Pokals eingezogen. Wir wurden heute morgen telefonisch von der HBL in Kenntnis gesetzt, dass Groß-Bieberau gegen den Stralsunder HV nicht antreten wird. Dieses bedeutet das Groß Bieberau eine Geldstrafe erhält und unser SHV die nächste Runde im DHB-Pokal, welche am 29.11.06 stattfindet, erreicht hat.

Thomas Haack
    Manager

so wie ich erfahren habe, sind es bisher 4000 karten die an den mann/frau gegangen sind. wieviel davon gesponsort wurden, nun das weiß man in berlin besser. aus stralsund werden auch nicht gerade wenig anreisen. also warten wir durchaus ab wie die sache abläuft und ob unsere doppelbelastung ( was ich nicht hoffe) wirkung zeigt ;)

Zitat

Original von lischen
    wir haben verloren!! ;( ;( ;(
    und das leider zu recht! wir waren grottenschlecht! :wall: :wall:

die schiris waren auch zum :kotzen:
    sowas hab ich echt noch nicht gesehen! die stralsunder durften zuschlagen soviel sie wollten! gibts für ne tätigkeit, schlag mitten ins gesicht nicht eigneltich rot?? ne bloß 2 min, und das obwohl die schirin daneben stand...

an alle die ncoh gegen stralsund spielen werden nehmt euch in acht vor der 23! der schlägt gerne mal zu! :wall:

obwohl ich hier ja nun mittlerweile "nur noch" inaktiver user bin (aber immer noch vieles mitlese) , muß ich mich mal kurz äußern zu deiner aussage....das möchte ich dann doch nicht so unkommentiert stehen lassen..

zum einen hat der spieler nämlich ivan nincevic die 32 und nicht die 23.das nur dahingesagt aber die sogenannte warnung finde ich verdammt übel...das ist starker tobak. man kann durchaus rot zeigen keine frage (wie schon mehrfach erwähnt...auslegungssache..) da die damen das aber nicht als solches sahen.....und vor allem erbitte ich weitere szenen zu nennen wo DAS ZUSCHLAGEN statgefunden haben sollte.... :pillepalle:...also mir fällt da wahrlich nichts ein.bei aller objektivität....

wenigstens hast du es zu recht erkannt, dass wir durchaus besser waren und du nun auch weißt wer der shv ist. ;)

ich muß aber danke sagen an die sachlichen kommentare einige essener die ich sprechen konnte nach dem spiel und das was ich bisher in den foren, auch im essener fan club foren las. war nett bei euch.. :hi:

?( wo poste ich dat nu ??? hier oder inne regional liga ;) na ich mach es mal hier....

Wie die "Ostsee-Zeitung" berichtet, wird der ehemalige Coach des Stralsunder HV, Norbert Henke, neuer Trainer beim Bundesligaabsteiger SV Post Schwerin. Er beerbt damit den zum HSV BW Insel Usedom wechselnden Peter Pysall. Henke, der nach über 18-jähriger Tätigkeit am 2. März beim SHV beurlaubt worden war, soll heute Nachmittag auf einer Pressekonferenz (PK) vorgestellt werden.

zitat: handball world

da wünscht man sich glatt das post die lizenz doch bekommen würde...oh man was wären das für spiele....emotionen bis zum abwinken lol :lol:

die stimmt da hundert prozent nicht!! und ich habs ja an anderer stelle schon geschrieben, ich würde da die quertreiber ohne rücksicht auf namen rauswerfen. sonst wird das eh nix mit dem laden. :D

okay hier die dazugehörige quelle ....

Ab 01.07.2005 ist Holger Schneider unser Trainer. Wir haben einen Zweijahresvertrag geschlossen. Holger Schneider war der Wunschkandidat des Stralsunder HV. Er wird sich selbstverständlich hauptsächlich um die 1. Männermannschaft kümmern, aber ebenfalls für die männl. Jugend A und B Trainingsinhalte vorgeben und gegebenenfalls die talentierten Jungs in die Männermannschaft einbinden. Am Donnerstag wird er sich der Mannschaft vorstellen. Ab Freitag hat das Team dann Urlaub. Das Training nach der Sommerpause beginnt dann am 11.Juli.

Thomas Haack
    Manager