Spitzenspiel am 29.09.: Füchse - SHV

• Offizieller Beitrag

Nachdem der SHV in Essen mit 28:25 gewonnen hat, bin ich nun gespannt was uns am Freitag in Berlin für ein Spiel erwartet. Einen Nord/Süd-Vergleich aus dem einen Spiel zu ziehen, wäre sicher übertrieben.

Ich rechne mit deutlich über 1500 Zuschauern und hoffe, dass es ein spannendes Spiel wird. Vielleicht hat Berlin einen kleinen Vorteil durch die Doppelbelastung innerhalb von 3 Tagen, ansonsten sieht das momentan chancenmäßig nach 50:50 aus, wenn bis Freitag beide Mannschaften vom Verletzungspech verschont bleiben.

Andre

Handballecke.de Team

• so wie ich erfahren habe, sind es bisher 4000 karten die an den mann/frau gegangen sind. wieviel davon gesponsort wurden, nun das weiß man in berlin besser. aus stralsund werden auch nicht gerade wenig anreisen. also warten wir durchaus ab wie die sache abläuft und ob unsere doppelbelastung ( was ich nicht hoffe) wirkung zeigt ;)

• wird sicherlich ein sehr interessantes Spiel werden und danach wird man sehen wer der Favorit auf den sofrtigen Aufstieg ist.Bin sehr gespannt auf den Ausgang dieses Spiels.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• gibt es außer dem Ticker von handball-bundesliga.de einen Liveticker von den Vereinen?

Berlin gewinnt das Spiel mit 32-27!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (29. September 2006 um 21:56)