Norbert Henke nun Trainer in Schwerin

• ?( wo poste ich dat nu ??? hier oder inne regional liga ;) na ich mach es mal hier....

Wie die "Ostsee-Zeitung" berichtet, wird der ehemalige Coach des Stralsunder HV, Norbert Henke, neuer Trainer beim Bundesligaabsteiger SV Post Schwerin. Er beerbt damit den zum HSV BW Insel Usedom wechselnden Peter Pysall. Henke, der nach über 18-jähriger Tätigkeit am 2. März beim SHV beurlaubt worden war, soll heute Nachmittag auf einer Pressekonferenz (PK) vorgestellt werden.

zitat: handball world

da wünscht man sich glatt das post die lizenz doch bekommen würde...oh man was wären das für spiele....emotionen bis zum abwinken lol :lol:

• Irgendwie war das zu erwarten...

Das ergibt jetzt eine tolle Konstellation in MV:

Schwerin's Ex-Ex-Trainer ist jetzt beim SHV - Holger Schneider,
    Schwerin's Ex-Trainer bei BW Insel Usedom - Peter Pysall und
    Stralsund's Ex-Ex-Trainer ist jetzt in Schwerin - Norbert Henke.

Da kann ich mich gorgohr nur anschließen zwecks Verbleib von Post in Liga 2!!
    Dann Empor noch dazu, dass würde bedeuten, ein Derby nach dem anderen...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von gorgohr
    ?( wo poste ich dat nu ??? hier oder inne regional liga ;) na ich mach es mal hier....

Das hat sich OsloStar auch gefragt und sich für die 1. Bundesliga entschieden.

Ich schließe diesen Thread, bitte hier weiterdiskutieren, danke!