kann mir einer aus kronau sagen ob es ausschnitte des spiels in irgenseinem regionalprogramm gibt?wenn ja in welchem.
Beiträge von gorgohr
-
-
heul weiter

-
ich gehe davon aus das 18 zur relegation reichen und 20 zum nichtabstieg....
genauso wie du zu baden tendierst sage ich auch falls schon eisenach absteigen sollte, ist mit magdeburg nur 1 ostclub noch dabei das alleine reicht eigentlich schon da brauche ich nicht noch tiefer in die materie gehen. -
Zitat
Original von OsloStar
So ..... noch 4 h .... ich denke wir gewinnen ... wir müsssssen!!!
Andernfalls kann morgen die Planung für die 2. Liga los gehen .....
oder eben wir gewinnen auch noch am Sonntag beim WHV ... und FAG und vor allem der SHV stehen betröppelt da, wenn die kröstis noch einmal anklopfen!
hmmm bedröppelt???? auch wenn wir nicht gewinnen (mit einem punkt wäre ich schon zufrieden bei dieser auswärtsmisere) geht doch die welt nicht unter...zumindest WIR haben es selber in der hand und ihr müßt irgenswo doch auf schützenhilfe hoffen.......

und wenn ihr bisher nur 11 punkte geholt habt,wieso sollen es plötzlich in den letzten spielen noch 8 (mindest) werden??? -
Zitat
Original von Krösti
Euch hauen wir weg....während und nach dem Spiel....ich sage es ja
.....und angst habe ich man man und ich brauche mich nicht hinter der tastatur mit großen sprüchen verstecken.....ganz sicher nicht.peinlich ist es nur das solchen schwachmaten hier eine plattform geboten wird um diesen dünnschiss öffentlich zu machen
...sollten die MOD's sicher mal was gegen machen.löscht diesen unfug.
und es trägt leider nicht dazu bei MEINE meinung über diesen verein zu verbessern.
-
[quote]Original von ATOM
N aLeute habt ihr wieder Blut gesoffen
Immer schön rihug bleiben - abgerechnet wird zum Schluss.quote]
nö nö haben wir nicht.habe ja nur auf "meine spezis" reagiert,wie es so meine art ist :D...und es sind halt immer die selben.....
aber bischen stimmung im vorfeld jooohh das geht doch ...
eigentlich sollte von seiten des fan clubs was gemacht werden für die fahrt.allerdings da ich noch keine rückmeldung habe,denke ich mal es wird nichts.zumal es ja wohl auch mittwoch ist.da ist dann so eine weite fahrt mit mehreren leuten sehr schlecht.aber mal sehen.ich glaube aber das welche irgenswen besuchen wollten und das spiel dann mitnehmen . -
was einige "kröten fans hier vom stapel lassen..." naja das berühte pfeifen im walde halt und unterste kategorie.so haben sie auch schon krakeelt als sie bei uns gewinnen wollten
.was ja auch ganz klar wahr.das ende ist bekannt.diese ........
ich habe meine eigene meinung zu einigen "experterten" hier
aus dem kröten lager.das ist dem "oberexperten" sicher auch bekannt.ich lehne mich allerdings nicht soweit aus dem fenster und behaupte das wir dort sicher gewinnen.bestimmt nicht.zumal ich das spiel gegen magdeburg auch nicht gesehen habe durch meinen urlaub.allerdings rechne ich mir ne chance aus.warum eigentlich nicht.aber wir haben nun 16 points und ander teams 11. die sollten lieber mal vor der eigenen türe kehren als überheblich dumm zu sabbeln.denn nach deren aussagen war die 1.liga sicher nicht einfach aber abstieg..die kröten nein niemals das wollte da keiner wahr haben..haben sie doch die 2.liga souverän beherscht.DAS ICH NICHT LACHE MAN. -
falls du meine aussage damit meinst.....ich gehe seit 1970 zum fußball und stelle mich mit sicherheit nicht über die fußball fans.allerdings muß man ja wohl zugeben , bedingt natürlich auch durch die höhere popularität , das dort halt mehr passiert.und das habe ich oft genug erlebt.beim handball noch nicht..NOCH NICHT.aber fußball sollte hier nur am rande von mir erwähnt werden ;).
so nun meinen usa urlaub antrete.also bis bald.
-
auch wenn nun wieder einer kommt..."man sollte äpfel nicht mit birnen vergleichen" (damit platzt das phrasenschwein)
und ich auch beileibe kein bayern fan bin.aber dort hat man diese saison 2 ultra fan clubs gesperrt und deren mitgliedern die dauerkarten abgenommen.......
sicherlich NICHT ohne grund....das nur mal zur verantwortung des vereines und seinen fans.oder will man mir erklären das es gar so gewollt ist
vielleicht sollte man gerade im handball sport rechtzeitig gegensteuern das wir gar nicht erst fußball verhältnise bekommen.obwohl es schwer genug ist..die dummen sterben halt nicht aus. -
Zitat
Original von Viva Colonia
da stimme ich Phunky zu. macht doch einfach nen neuen thread auf und dann wird die leistung eurer mannschaft auch berücksichtigt (lob oder kritik)...
naja ob man nun zu jeder mannschaft nen treat machen müßte

ich persöhnlich finde es reicht wenn man über diverse teams redet in den dazugehörigen treats sprich meisterschaft/abstieg usw. -
Zitat
Original von Viva Colonia
die kröstis sind irgendwie vergleichbar mit dem 1. FC Köln...
damit ist meine meinung wohl klar...da ich seit 1978 gladbach fan bin

@Betti....gebe dir recht

-
[quote]Original von Steffi
Ich mußte mir auch das blöder Ossi gefallen lassen quote]
und genau das meinte ich.und stasi und co. war noch das geringste was diese hirnis in HST losgelassen haben.ich schließe mich damit einem user im scm forum an......niemals freiwillig in die campus halle

-
also ich habe es ja auch nur am tv wahrgenommen.die sprechchöre und transparente und einige gesten einzelnder "fans" fand ich schon äußerst bedenklich.zumal ich "einige " entgleisungen sogenannter flensburger fans in stralsund auch "erleben" durfte.das stank mir so das ich das rückspiel boykottierte.also von daher kann ich die scm fans schon verstehen und leute wie herr jensen haben auch noch fein dazu beigetragen um anzuheizen.allerdings sollte man sich von einigen dingen im scm forum sicherlich distanzieren.aber es sind halt immer nur einzelde die dann in einen topf geworfen werden mit allen.......meine meinung
-
ich bin enttäuscht
schade hatte auf eine bessere ausgangsposition für magdeburg gehofft...naja sie können sich zumindest noch rehabilitieren...mehr ist wohl kum noch drinne. -
DANKE DAS WIR EIN JAHR LANG IN DER STÄRKSTEN LIGA DER WELT SPIELEN DURFTEN......

ich war dabei und bin bedient.3 sek.vor schluß...grgic ausgerechnet der...mir reichts.
1300 km DANKE FÜR NICHS -
[quote]Original von WallauWieland
wäre schade um diese mannschaft. wenn ich die wahl hätte zwischen stralsund (obwohl meine heimatstadt) und den kröstis würde ich lieber die kröstis nächstes jahr wiedersehen.
quote]ne ne ne

-
Zitat
Original von Andre
Jetzt muss aber ein Sieg gegen Stralsund her !schlimm wenn ich was dagegen habe :P....wir sehen uns in der halle
soviele sind wir ja nicht weil mittwochspieltag 
-
jo es könnte so sein :D....allerdings denke ich das unsere tordifferenz unschlagbar ist

-
Zitat
Original von KSV-Jens
28.2 15.00 Uhr Flense-Stralsund Heimsieg (plus 20 oder so.. ;))

also ich bin verdammt zufrieden..selbst wenn sie vielleicht, oder auch sicher nicht volle pulle gespielt haben.
nun gilt es gegen eisenach was zu versuchen.ich werde vor ort die sache "beäugen"....... -
28.2 15.00 Uhr Flense-Stralsund
28.2 15.45 Uhr Pfullingen-Kronau unentschieden
28.2 16.30 Uhr WHV -Eisenach
28.2 19.00 Uhr Wallau-HSV
28.2 19.30 Uhr Lemgo-Göppingen
28.2 20.00 Uhr Gummersbach-SCM
29.2 15.00 Uhr Wetzlar-Kiel
29.2 16.00 Uhr Nordhorn- TVG
29.2 16.00 Uhr Minden-Essenund natürlich...macht euch ruhig weiter lustig (kanterheimsieg...20 tore oder so....
)noch sind wir da egal wie hoch die packung wird.ich würde mich nie so ausdrücken naja wat solls...andere haben auch schon solche pleiten einstecken müssen.na und...