• Nachdem das THW-Thema überraschend moderat verlief, versuche ich es jetzt mal mit den Kröstis. Tabellenletzter mit immer größer werdenden Abstand, 45-50 Minuten in den Spielen gleichwertig oder überlegen, aber am Ende meistens wieder 0 Punkte.

Aus meiner Sicht sind die Kröstis aber eine Bereicherung für die Liga. Ich würde denen ein Wunder sehr wünschen.

Vor der Saison hatte ich die Kröstis als stärksten Aufsteiger eingeschätzt.Dummerweise scheint aber die Luft nicht für 60 Minuten zu reichen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    Vor der Saison hatte ich die Kröstis als stärksten Aufsteiger eingeschätzt.Dummerweise scheint aber die Luft nicht für 60 Minuten zu reichen.

Genau wie bei uns im letzten Jahr.
    Da wurde offensichtlich die Vorbereitung verschludert. Keine Chance auf den Klassenerhalt!

• Hoffe nicht dass die "Kröstis" absteigen!!!
    Eigentlich sind sie eine gute Mannschafft
    aber am Ende sind es ,wie schon gesagt, meistens 0 Punkte!!!
    Konnte man ja auch sehen bei dem Spiel in Magdeburg(Danke)!!!

Also auf jeden fall hätten sie es verdient in der 1ten Liga
    zu bleiben!!! :) :) :)

Gruß,
    Finn :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Sehe ich eigentlich genauso.Meiner Meinung nach gibt es sicher andere
    Mannschaften, die im Schnitt nicht so gut spielen wie die Kröstis, aber am Ende doch das entscheidene Quentchen Glück meht haben. :rolleyes:

Vom spielerischen gibt es auf jeden Fall unattraktiv spielendere Mannschaften...8)

Aber realistisch gesehen wird das leider sehr, sehr schwer mit einem Wunder... :nein:

Trotzdem. Kopf hoch und weiterkämpfen!!! :D

mfg
    HSG-ole-ole

• Ich kenne die Kröstis nicht. Gibt's die denn wirklich? Oder ist das nur ein moderner Mythos? ;)

Nein im Ernst, ich habe sie wirklich noch nie gesehen und da ich sie auch im April in Kiel nicht sehe, wird's wohl auch erstmal nix :( ... Aber ich habe sie trotzdem gern in der Liga, lieber als andere (z.B. Flensburg ;) ;) ).

• Zitat

Original von Finn
    Also auf jeden fall hätten sie es verdient in der 1ten Liga
    zu bleiben!!! :) :) :)

Diesen Satz vestehe ich nciht.
    Der wurde jetzt für ziemlich jede abstiegsbedrohte Mannschaft mindestens einmal gesagt bzw. geschrieben.
    Womit verdient man es sich denn in der ersten Liga zu bleiben und womit nicht?
    Man wünscht ja keiner Mannschaft wirklich den Abstieg, denn irgendwie leisten sie alle etwas und geben ihr bestes.

• wieso geht es eigentlich immer nur um die kröstis????????????????
    jeder wünscht den kröstis den klassenerhalt, jeder sagt wie toll sie doch sind und wie toll sie spielen.
    wird die leistung der andern kleinen vereine überhaupt nicht erkannt????????????????????? ich höre immer nur kröstis kröstis kröstis. sorry aber das musste mal gesagt werden

• Zitat

Original von Betti
    wieso geht es eigentlich immer nur um die kröstis????????????????

Das könnte daran liegen, dass dieser Thread den Titel "Die Kröstis" trägt ;).
    Wenn du Meinungen zu Pfullingen (oder wem auch immer) lesen willst, eröffne doch einfach einen solchen Thread.

• Zitat

Original von Phunky

Das könnte daran liegen, dass dieser Thread den Titel "Die Kröstis" trägt ;).
    Wenn du Meinungen zu Pfullingen (oder wem auch immer) lesen willst, eröffne doch einfach einen solchen Thread.

da stimme ich Phunky zu. macht doch einfach nen neuen thread auf und dann wird die leistung eurer mannschaft auch berücksichtigt (lob oder kritik)...

• Die Kröstis hätten es verdient, da sie auch gegen starke Mnnschaften sehr lange mithalten konnten und vom Kader her in die 1.Liga gehören ! Leider gab es zu viele Fehler vom Trainer !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Betti
    wieso geht es eigentlich immer nur um die kröstis????????????????
    jeder wünscht den kröstis den klassenerhalt, jeder sagt wie toll sie doch sind und wie toll sie spielen.
    wird die leistung der andern kleinen vereine überhaupt nicht erkannt????????????????????? ich höre immer nur kröstis kröstis kröstis. sorry aber das musste mal gesagt werden

Na weil euch Schwaben keiner mag! :baeh:

• Zitat

Original von Viva Colonia

da stimme ich Phunky zu. macht doch einfach nen neuen thread auf und dann wird die leistung eurer mannschaft auch berücksichtigt (lob oder kritik)...

naja ob man nun zu jeder mannschaft nen treat machen müßte ?(
    ich persöhnlich finde es reicht wenn man über diverse teams redet in den dazugehörigen treats sprich meisterschaft/abstieg usw.

• manche Teams sind aber so interessant, dass da jeder gesondert seinen Senf dazugeben möchte. Und wenn es die Aktualität oder die normale Rivalität zulässt, finde ich das eine sehr angenehme Abwechslung. Gerade weil sich hier ganz Deutschland trifft...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Sympathische Truppe mit genauso sympathischen Fans. Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga. Nur absteigen werden sie wohl doch, da sie einfach nicht über 60 Minuten ihr vermeintliches Potential abrufen können, bzw. einfach zu nervenschwach sind.

• Zitat

Original von Pawelfan
    Die Kröstis hätten es verdient, da sie auch gegen starke Mnnschaften sehr lange mithalten konnten und vom Kader her in die 1.Liga gehören ! Leider gab es zu viele Fehler vom Trainer !

Sie können sehr oft 45 bis 50 Minuten mithalten.
    Man sollte ihnen vielleicht mal sagen, dass ein Handballspiel immer 60 Minuten dauert! :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Phunky
    Ich kenne die Kröstis nicht. Gibt's die denn wirklich? Oder ist das nur ein moderner Mythos? ;)

Nein im Ernst, ich habe sie wirklich noch nie gesehen und da ich sie auch im April in Kiel nicht sehe, wird's wohl auch erstmal nix :( ... Aber ich habe sie trotzdem gern in der Liga, lieber als andere (z.B. Flensburg ;) ;) ).

Wie sollst Du uns im April in Kiel sehen ???

Das Spiel steigt am letzten Spieltag, und der ist im Mai !!!

@ All

Danke für die Komplimente, aber lieber hätten wir bisher ein paar mal unverdient gewonnen; denn dafür gibt es mehr Punkte

• Zitat

Original von Lord Vader

Wie sollst Du uns im April in Kiel sehen ???

Das Spiel steigt am letzten Spieltag, und der ist im Mai !!!
    ....

23.5. Wie konnt' ich das bloss durcheinander bringen?! Asche auf mein Haupt.