CL-Halbfinale: Flensburg - Magdeburg

  • Hallo,

    macht richtig Spass da heute zuzuschauen. Eine tolle Stimmung in der Halle. Bin mal gespannt mit wievielen Toren Vorsprung Flensburg nach Magdeburg fährt. Im Moment sieht es für die Magdeburger leider nicht so gut aus. 27:20 fünf Minuten vor dem Ende.

    Gruß Jan

  • Hallo,

    Endstand 30:20

    Was für Torhüterleistungen, einfach Wahnsinn.

    Für die Magdeburger ist das Ding wohl gelaufen. Schade.

    Gruß Jan

  • Der kommende DEUTSCHE MEISTER steht damit zu 99% im Endspiel.

    ;)

  • Zitat

    Original von ulle
    Der kommende DEUTSCHE MEISTER steht damit zu 99% im Endspiel.


    Du denkst wirklich dass Magdeburg zu 99 % im Endspiel steht?! :D :D :D ;) :lol:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Zitat

    Original von Micha
    30:20 Ende, das war ja bitter... :D :D :D

    Du warst nicht in der Halle? Das enttäuscht mich irgendwie :D!

    Zum Spiel: Glückwunsch nach Flense, sie haben galliger und motivierter gespielt. Magdeburg war sehr schlecht, nur Bitter konnte mich überzeugen. Sie werden sich zum Rückspiel steigern und Flensburg muss trotzdem noch aufpassen, dass Magdeburg nicht auf eine ähnliche Euphoriewelle kommt. Sollte das gelingen ist es sehr wahrscheinlich, dass Flensburg in der CL das Finale erreicht.

    Man kann auf Magdeburger nicht richtig sauer sein, schliesslich war zu erwarten, dass irgendwann in der Saison der Punkt kommt, wo sie doch zurückgeworfen werden. Wir haben halt einfach über den Verhältnissen gelebt. Etwas Hoffnung für den DHB-Pokal hab' ich ja noch, aber insgesamt sind die Titel eher unwahrscheinlich aus Magdeburger Sicht diese Saison. Aber nächste Saison kommen wir wirklich! :D

    Bye
    Chris

    CiJay86 did it again !

    8)

  • So schwer es mir auch über die Finger geht: Glückwunsch nach Flensburg. Verdienter Sieg, auch in der Höhe. Wenn der Bitter nicht so gut gehalten hätte, hätte der SCM noch mindestens fünf mehr gekriegt und auch darüber hätten sie sich nicht beschweren können.

    Die Angriffsleistung des SCM war ja wohl mehr als fragwürdig. Da ist ja wirklich überhaupt nichts gelaufen. Wenn die das nicht bald auf die Reihe bekommen, werden sie wohl auch in der Liga noch Schwierigkeiten bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Phunky (13. März 2004 um 17:15)

  • man hat gemerkt das der scm einfahc keine kraft mehr hat!!
    außer der überragende bitter sahen eigentlich alle nur noch erschöpft udn vollkommen fertig aus!!
    naja hoffe das felnsburg dann wenigstens auch noch des endpsiel gewinnt :)

  • glückwunsch nach flense auch von mir. obwohl ich magdeburg fan bin, glaub ich kaum noch dran, dass das nächste woche was wird. aber wie heißt es immer: nichts ist unmöglich! Hoffentlich tritt dieser fall ein.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Zitat

    Original von sadida
    ... aber wie heißt es immer: nichts ist unmöglich! Hoffentlich tritt dieser fall ein.

    ... das kannst du in deine Nachtgebete einschließen. Versuch' ich vielleicht auch mal... ;) ...

  • Zitat

    Original von Phunky
    Wenn der Bitter nicht so gut gehalten hätte, hätte der SCM noch mindestens fünf mehr gekriegt

    Solche Aussagen finde ich absolut unnötig, denn ersten gehört Bitter nun mal zu Magdeburg. Zweitens hätt ein anderer Torhüter vielleicht genauso gut gehalten. Und 3. hätte Flensburg ohne Holpert nicht so hoch gewonnen ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Dä Jäi (13. März 2004 um 18:02)

  • aber der bitter hat schon überragend gehalten...
    da hat man gemerkt das sich einige flensburger nicht merh getraut haben zu werfen..
    natürlich war holpert auch nicht schlecht aber ich finde an bitter ist er nicht rangekommen!
    also ich wäre froh wenn wir so einen torhüter hätten :)

  • Das war einfach super ,ich denke auch 3-4 Tore mehr hätten es für uns sein müssen ,aber durch ist das für mich noch nicht . Die Ausgangsposition für das Rückspiel hätte ich nicht erwartet.
    mfg spiderman

  • Sehr gutes Ergebnis für Flensburg. Wenn sie die erste Halbzeit in Magdeburg konzentriert angehen, sollte da eigentlich nicht mehr viel anbrennen können. Ich hatte aufgrund der Bundesligaergebnisse der beiden gegeneinander mit einem deutlich knapperen Sieg gerechnet. Nun ja, Magdeburg hat wohl da weitergemacht, wo sie in Wilhelmshaven aufgehört haben, vor allem im Angriff....

  • Der Vorsprung ist schon wirklich sehr hoch! Trotzdem sollten sie das Spiel in Magdeburg nicht auf die leichte Schulter nehmen! Aber wie ich Kent kenne, wird er seine Mannschaft schon gut daraufeinstellen!

    Ich wünsche es den Flensburgern, dass sie ins Finale einziehen!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Am Anfang sag es meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht aus, für den SCM. Bitter hat wieder hervorangend begonnen, aber Holpert stand ihm in nix nach.
    Doch irgendwann kam ein Einbruch im Angriffspiel des SCM. Schade, dass es dann noch so eindeutig wurde. 10 Tore sind doch recht viel. Aber die traue ich dem SCM im Heimspiel auch zu. Wenn alles stimmt. :rolleyes:

    Enttäuscht war ich heute von Jeppesen und Kretschmar. Von beiden hatte ich mir mehr erwartet. Für den SCM war Kretschmars schlechter Tag sicher auch entscheidend. Er ist halt ein Führungsspieler.
    Aber man sieht sich im Rückspiel ja wieder.

  • aber man kann ja nicht jeden tag überragend spielen...
    nur finde ich hat magdeburg vorallem am ende fats nicht mehr gekonnt-weiß nicht ob sie nicht mehr wollten oder nicht merh konnten!
    nur so haben sie sich eben die 10 tore eingebrockt..

  • Zitat

    Original von Dä Jäi

    Solche Aussagen finde ich absolut unnötig, denn ersten gehört Bitter nun mal zu Magdeburg. Zweitens hätt ein anderer Torhüter vielleicht genauso gut gehalten. Und 3. hätte Flensburg ohne Holpert nicht so hoch gewonnen ;).

    Irgendwie verstehe ich den Sinn deines Postings nicht so ganz. Was ist denn an dieser Aussage falsch? Diese Aussage entspricht den Tatsachen und schliesst nichts von deinen 3 Punkten aus.

    Gruß Jan