Moin,
dritter von links, Joel Abati????
Gruß, harmi
Moin,
dritter von links, Joel Abati????
Gruß, harmi
Moin,
bei unserer weiblichen D gab es sogar Lob vom Auswahltrainer, dass die Mädels doch schon einiges konnten. Bei einem gewonnenen und einem verlorenen Spiel lag es weder an ihm, noch an den Vereinstrainern.
Im verlorenen Spiel hatten unsere Mädels Pech mit Latte und Pfosten, im gewonnenen Spiel waren unsere Mädels einfach besser...
Gruß, harmi
Moin,
einerseits schade, dass er aufhört, aber warum sollen immer nur Formel 1 fahrer gut verdienen. Bei der Summe würde ich meine weibliche D 1 auch abgeben...
gruß, harmi
Moin,
Es scheint derzeit keinen Ausweg zu geben.
Regieren die Grünen / SPD weiter, gibt es noch mehr Ökosteuer, Dosenpfand, usw. Dazu einen Schwachmaten, der uns rät, öfter mal aufs Auto zu verzichten. Klar, ich fahre jeden Tag aus Jux 50 km mit dem Auto zur Arbeit. Öffentlicher Nahverkehr? Fehlanzeige. Arbeitsplatz am Ort? Fehlanzeige.
Bei schwarz gelb wird es neue Steuern und andere Abgaben geben, wir halten also auch weniger im Geldbeutel über.
ganz links, ganz rechts und andere sind derzeit nicht regierungsfähig, werden aber aufgrund ihrer eventuellen Präsenz im Bundestag immer wieder Öl ins Feuer gießen.
Wenn der kleine Mann immer weniger Geld hat, sich was zu kaufen, wird die Konjunktur zurückgehen. Es wird noch mehr Arbeitslose geben und noch weniger Menschen Geld ausgeben. Noch klagen wir vielleicht auf einem angeblich hohen Niveau, aber sollen wir erst klagen wenn es zu spät ist?
Für Betriebe zählt nur noch Gewinnmaximierung. Statt mit den erwirtschafteten Gewinnen in Arbeitsplätze zu investieren, wie es eigentlich für unser Marktwirtschaft sinnvoll wäre, werden Löhne gekürzt, Arbeitszeiten verlängert, Urlaubs- Weihnachtsgelder usw. gestrichen, Arbeitsplätze wegrationalisiert, und, und und...
Nur wer Geld verdient, kann es auch ausgeben. Da gilt übrigens auch für unsere Regierung. Aber solange ich unnütze Dinge subventioniere, einen völlig überbesetzten Bundestag habe, Endlos hohe Pensionen für Ex- Minister zahle, Millionen, die ich eigentlich nicht habe, in Flutgebiete verschenke, usw., kommen wir nicht weiter.
Die Kandidaten für den Bundestag, sowohl Direkt gewählte, wie auch über liste gewählte bestehen zum Großteil wieder aus Anwälten, Lehrern und Landwirten. Die wenigsten haben auch nur einen blassen Schimmer von dem, worüber sie abstimmen
Das überhohe Durchschnittsalter würde keinem Betrieb in Deutschland gut tun.
Was würden Top-Manager machen, wenn sie Deutschland als Chef aus der Krise heraus führen solten?
Die Wahl kann ausgehen, wie sie will, Deutschland wird sie in dieser Zeit kein Stück weiter bringen.
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch: "Es bleibt dir ja selbst freigestellt, dich für den Bundestag aufstellen zu lassen". Dafür halte ich mich nicht geeignet. Diese Selbsteinschätzung vermisse ich allerdings bei etlichen Leuten, die tagtäglich über unser Wohl und Wehe bestimmen.
Gute Nacht, Deutschland
Gruß, harmi
Moin,
nicht schlecht, der Wahlomat, die Grünen sind bei mir auf dem letzten Platz, das werden sie auch wohl bleiben.
Ob ich allerdings die ganz Linken wähle, wie Vorgeschlagen, muß ich mir dann doch noch überlegen.
Gruß, harmi
ZitatOriginal von Kevin -
Vom Urlaub erholen? Etwa so viel gefeiert oder was?
nee,War ironisch gemeint, habe mich absolut erholt. Familienanlage ohne jedwede Party, weit weg von Ibiza-Stadt.
Hier hat schon 15 mal das Telefon geklingelt, drei Nachbarkinder an der Tür geklingelt, 5 Leute gefragt: "Na wie wars", usw.
Und es wird schon wieder SCHEISSWETTER!
Gruß, harmi
Moin,
so, endlich zurück aus Ibiza. Jetzt erstmal ne Woche vom Urlaub erholen...
Gruß, harmi
ZitatOriginal von miss-september
Das ist Pflicht! Die CD und die Live-DVD sind einfach spitze!!!!
(hab sie beide....Danke für die CD Oslo...)So, gestern war ich hier in Weinheim bei den Söhnen...War sehr schön (auch wenns kein Vergleich zur Maimarkthalle ist/war)!
Zum Glück hats erst angefangen zu regenenals wir aufm Rückweg zum Auto waren.
Ansonsten kann man sagen, die Söhne haben wie immer ihr bestes gegeben und haben obwohl das Konzert im Wohngebiet war bis 23h gespielt. Über die 6 Zugaben kann man echt nicht motzen....
![]()
so viel Geld könnte mir niemand bieten, dass ich mir dieses Katzengejammer anhöre...
Die Geschmäcker sind halt verschieden...
Gruß. harmi
Moin,
Ganz oben:
Formel 1 und alle anderen Auto- und Motorradrennen sind einfach nur stinklangweilig und dämlich, irgendwann fahren keine Deutschen mehr mit und dann wird das Ganze Trara wieder abebben, wie damals beim Tennis
Radrennen ist auch langweilig
Tennis, Tischtennis, Rhytmische Sportgymnastik, Dressurreiten, Synchronschwimmen, Golf, surfen, segeln, Kanu, Kajak, rudern, mögen zwar anspruchsvoll sein, aber langweilig anzusehen
Wrestling ist reine Zusachauerverarsche
Bei den Wintersportarten finde ich eigentlich nur Skispringen und Abfahrt interessant, alles andere ödet mich an, inklusive der gesamten Schlittschuh-Sportarten
Gruß, harmi
moin,
nicht, dass hier Neid aufkommt ![]()
Montag geht es zwei Wochen nach Ibiza.... ![]()
Gruß, harmi
ZitatOriginal von Outsider81
@Teddy:Ganz Deiner Meinung, wobei man jetzt schon soweit ich weiß rechtlich belangt werden kann bei Betrügereien im Sport.
Ihr zeigt mich jetzt aber nicht an, oder? ![]()
Zitatjhl un harmi: OK Ihr seid ehrlich immerhin, doch findet Ihr euer Verhalten nich absolut scheiße? Stelltr euch mal vor Ihr steigt wenn Schieberein mal ab oder nich auf!
Wir waren jung und brauchten den Alkohol.... ![]()
Letztendlich genau so scheiße wie das Verhalten gewisser Vereine in unserer Gegend, die sich gegenseitig durch "gute Schiri-Arbeit" in einigen Spielen unterstützen. Bei knappen Speieln hast du da leider keine Chance. Und genau gegen einen solchen Verein haben wir uns in dem Moment gewehrt.
gruß, harmi
Moin,
wenn du Senioren - Bezirksklasse spielst, und als zwangloser Tabellenvierter am letzten Spieltag im Derby den stark abstiegsgefährdeten 5 km entfernten Gegner aus der Liga bolzen kannst, um dann in der nächsten Saison zum 100 km entfernten nichtabgestiegenen, weil einen Punkt besseren, Drittletzten zu fahren, bei denen du regelmäßig Sonntags um 10:00 Uhr antreten darfst, was machst du dann? ![]()
Wir hatten in diesem Spiel irgendwie Schei... an den Fingern, Pech im Abschluß, der Gegner nen starken Keeper, zu viele Zeitstrafen wegen meckern, .... ![]()
Ach ja, als wir in die Kabine kamen, standen - oh Wunder - vor dem Spiel schon zwei Kisten Hopfenkaltschale, die wir dann gemütlich nach dem Spiel mit unserem Erzfeind verzehrt haben... ![]()
@ zickenbändiger: ![]()
![]()
![]()
nur für n Eis???
Gruß, harmi
Moin,
ich mag am liebsten die aus Münster, weil ich diese Stadt auch ein wenig kenne.
Warum werden die Tatorte eigentlich immer in so einem düsteren Farbschimmer gedreht?
Gruß, harmi
Moin,
Oben in der Leiste steht "Suchen". Hab ich mal für dich gemacht.
Sprungkraft: Kuxxu HIER
Internat darfst du selbst mal versuchen ![]()
Gruß, harmi
Moin,
wenn ich aber erst mal im Hürdensitz gelandet bin, kommen ich doch wesentlich langsamer wieder hoch. Ein Towart, der auf den Beinen bleibt, ist meiner Meinung nach beweglicher, vor allem wenn er den Ball abgewehrt hat und ihn zum Tempogegenstoß werfen will / soll / kann...
Gruß, harmi
Moin,
Zwei Nachbarinnen unterhalten sich. Sagt die eine plötzlich:
"Oh je, mein Mann kommt mit Blumen, da muss ich heute Abend wohl wieder die Beine breit machen."
Sagt die andere: "Wieso? Habt ihr keine Blumenvase?"
Gruß, harmi
ZitatOriginal von Ellob
Wiglaf Droste:Die rauchende Frau
Eine Liebeserklärung
...
Rauchende Frauen finde ich doof, genau so wie diesen Text...
Gruß, harmi
ZitatAlles anzeigenOriginal von kofferdirk
a. es ist sommer
b. es sind mädels
c. lass doch die ihr training ne 1/4 std selber gestalten
d. setz themen und lass dir übungen vorschlagen
e. du gibst sicher nicht auf !!
f. nimm immer die pfeiffe
g. hab geduld
h. denk an die grundspiele
i. mach weiter
.
.
.
.
.buzzi
Moin,
a. absolut richtig, meine Mädels hatten auch keinen Bock mehr, bis wir "Trainer abwerfen" gespielt haben.....
b. jepp...
c. Bestimme aber vorher, wer es gestaltet, sonst wird die Viertelstunde für die Diskussion dieser Frage genutzt...
d. die Mädels haben bestimmt auch gute Ideen...
e. DU, Lika, gibst garantiert nicht auf, wenn du mit dem Engagement weitermachst, wie du dich hier einbringst...
f. jepp, aber die richtig schrille...
g. haben wir doch schon in einem anderen Thread geraten...
h. ???...
i. Wat sonz?...
j, k, l,... Vielleicht ist es auch nur die Art der Mädels, dir zu zeigen, dass sie Jägerball nicht mögen.....
Vorschlag:
Weichbodenmatte, zwei Mannschaften, eine verteidigt die WBM, die andere versucht durch Doppelpässe usw. eine Spielerin so in Position zu bringen, dass sie mit Ball volles Rohr auf die Matte fliegt. Prellen verboten, Doppelpässe, Bodenpässe, usw., die zum Punktgewinn geführt haben bringen Extrapunkte. Prellen verboten, notfall platten Ball nehmen. Bei uns derzeit der Renner!
Abwandelung: Kreisläufer auf Matte anspielen, dieser muß den Ball allerdings im Flug annehmen und sich ablegen.
Spiel volle Pulle mit, du mußt genau so schwitzen, wie die Mädels. Wir haben kürzlich mit zwei männlichen Trainern gegen sieben Mädels Basketball gespielt. Was glaubst du, wie ehrgeizig die waren...
Steck den Kopf nicht in den Sand, Erfahrung ist die Summe aller Mißerfolge.
Edit: Du siehst doch, die HE-Trainer stehen dir bei
![]()
Gruß, harmi
ZitatOriginal von meteokoebes
Und wer soll sich denn noch an Rio Reiser erinnern, wenn die Radioindustrie ihn in den 90er Jahren wegen seines Eintritts in die PDS aus dem Programm genommen hat?
Was man ihmauch nach seinem Tod immer noch nicht zum Vorwurf machen kann, da es jedem frei gestellt ist, in irgend eine Partei einzutreten..... ![]()
Sinhead o´Connor hat auf einem Konzert mal ein Bild des "Heiligen Vaters" zerrissen. Trotzdem hört man auch in katholischen Gegenden ihre Lieder im Radio ![]()
Gruß, harmi
ZitatOriginal von Gottfried
"Es heißt eine Groteske zu veranstalten, wenn man die Penner von gestern den Aufbruch von morgen gestalten lässt".sagte Herr Schröder heute.
Das bedeutet: Kein Kreuz bei SPD, Grünen, CDU, FDP, SED-PDS-WASG.
Was nun, fragt sich das Stimmvolk?
Moin,
da haben wir wieder das Problem. Es gab ja durchaus Personen in diesen Parteien, die in der Lage gewesen wären, etwas bewegen zu können, wenn man sie nicht kalt gestellt hätte.
Alle wissen genau: Es kann so nicht weiter gehen, aber es wird haargenau so weiter gehen.
Gruß, Rainer