Zitat
Original von lischen
ganz so abwegig ist es doch nciht, das spieler auch trainer sind?
unser sharnikau traininert auch nebenbei die D-Jugend!
ist es auch nicht. Man muss es trotzdem anerkennen.
Allerdings hat man als Erwachsener schnell mal völlig falsche Vorstellungen, was Kinder können und vor allem nicht können. Wenn man dann noch so hochklassig spielt, war man vermutlich früher schon ein großes Talent und schließt eventuell von sich auf die anderen Kinder.
Gleichzeitig muss der Spieler / die Spielerin auch ein gewisses Charisma haben, um die Lütten zu trainieren. Bei den ersten Trainingseinheiten ist er wahrscheinlich einfach nur der tolle Stefan, der immer so super spielt. Da ist das alles ein Selbstläufer.
Wenn den Kiddies das Spielen allerdings keinen Spaß mehr macht, bringt ihm seine Berühmtheit auch nix. Ich kenne Lövgren nicht näher, und kann und will das nicht beurteilen, aber ich hoffe, dass er seine Sache gut macht.
Ein Vorteil solcher Trainer ist, dass die Vereine vielleicht mehr Zulauf von Kindern bekommen und dabei einige Talente entdeckt werden. 
Bei den Turnieren werden dann noch mehr Zuschauer kommen und Handball bekommt einen hohen Stellenwert. Und wenn ihm das Trainieren Spaß macht, übernimmt er sicher auch mal ältere Jugendmannschaften, die dann von ihm profitieren.
ich finde es auf jeden fall klasse, dass er es macht! 
Gruß, harmi