Beiträge von Waldbröler

Also ich kann mir nicht denken das der sowietische Handballmaschinist sich auf Abruf mit der 3. Liga zufrieden gibt wenn er was taugt.

Den hat FF aus dem alten Düsseldorfer Notizheftchen aufgetan, genau wie den aktuellen Rechtsaußen.

Sviridenkos durchwachsene Ergebnisse mit der zweiten Mannschaft haben meines Erachtens Emir vor seiner Demission bewahrt.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden... :rolleyes:

Zitat

Ist dann nur noch fraglich wo Kevin Schmidt hinwechselt.

Im Zweifel immer Hamburg. Bedarf oder nicht.

Vielleicht gar nicht so Unsinnig:

Wenn Jansen in absehbarer Zeit abtritt, und Duvnjak im nächsten Jahr weg ist, könnte Mahe mehr auf der Mitte eingesetzt werden und KS sich LA mit Flohr teilen.

Passt doch Prima.

Pssst, nicht so kritisch...

Ich für meinen Teil finde das man mit 20 Heimtoren recht wenig in Liga 1 zu suchen hat.

Aber es war nochmal schön den alten Spanier im Tor zu sehen, noch ganzschön fit, der Kerl.

Ps: Auf der wütenden Heimreise Harmandic und Balic mit Kippe und Bier am Hinterausgang gesehen, aber warum sollte man einen Punktgewinn wie diesen auch nicht gebührend feiern :hi:

@ Roter Teufel,

Ja das stimmt Kritik wird bei uns nicht gern gesehen. (Vgl. geschlossenes VfL Forum) :wall::rolleyes:

Dieses ganze Gerede ist in meinen Augen hinfällig, wenn sie vom sturen Oberberger reden, wissen sie doch ganz genau wie sie selbigen bei Laune zu halten haben.

Aber der Walrossmann wirds schon richten... :pillepalle:

Zitat

Wie sieht eigentlich die Abwehrarbeit von Mahé aus?

Für Gummersbacher Ansprüche war er gut genug für halb. Er ist halt ein ziemlicher Knirps, aber eigentlich denke ich das er Deckungsmässig dem Hens sicher noch fast was beibringen kann, spielerisch gesehen ganz sicher, es fehlt halt Höhe und Masse.

Sein größtes Problem ist seine ewige Lamentiererei wenns Foul gegen ihn gibt, oder eben nicht gibt. Dafür hat er auch die ein oder andere 2 Minutenstrafe für eingesackt. Da wird Kollege Schwalb noch einigen Spaß dran bekommen ihm das auszutreiben.

Zu wünschen wäre es ihm, er ist schon ein talentiertes Kerlchen.

Flohr würde ich als Abwehrspieler allerdings gegenwärtig noch vorziehen wegen seiner anpackenden Art, aber wenn Mahe noch ein bischen zulegt sollte er schon Flohr irgendwann ablösen können als Abwehrterrier. Biss genug hat er absolut.

Wie schonmal erwähnt, denke ich das sich Lützel mehr von 1.Liga Handball zurück zieht und sich mehr um die Akademie
    kümmert und 2. Mannschaft spielen wird. Vorstellen könnte ich ihn mir auch auf der Bank als Co von Emir. Heyme denke ich wird dieses Jahr mehr Einsätze in der 1. bekommen und für die nächste Saison in die Mannschaft integriert, denn J. Larsson hat ja nur ein Jahr Vertrag und auch Kopco läuft doch nächstes Jahr aus.

Scheinst den VfL noch nicht lange zu verfolgen, was?

Tops:

Hannover Burgdorf:
    Hier besonders wie Nordmeyer Patrail gebändigt hat, dem ja ein etwas schwieriger Ruf anhaftet.

Wetzlar:
    Liegt eigentlich auf der Hand, für mich persönlich habe ich die Hoffnung das mein VfL mal irgendwann das aktuelle HSG Level wieder erreichen kann...

Rhein Neckar Löwen:
    Wer hätte das gedacht? Auf einmal sind sie nicht mal mehr unsympathisch, und ich habe ihnen ihren Titel gegönnt. Highlight natürlich Gensheimers Bart Anfang der Saison :D

TBV Lemgo:
    Hier hätte sich mein VfL gerne ein Beispiel an Moral und Zusammenhalt nehmen können. Verletztenpech hatte Lemgo auch, gejammert hat der VfL aber bedeutend mehr.

Neuhausen:
    Erinnerten mich an Hüttenberg aus dem Jahr zuvor. Das war Kampf am letzten Spieltag, obwohl alles gelaufen war. So muss das sein. Prächtige Auswärtsfans die Minutenlang ihre Jungs aus der Liga verabschiedet haben.

Flops:

Für mich nur Göppingen, was auch immer das Problem da ist.

VfL und TVG sicherlich auch, finden aber in meinem persönlichen Rückblick keine Erwähnung weil die jeweiligen Entwicklungen abzusehen waren.

Also wenns nach verdientem Klassenerhalt geht würden nächste Saison GM und Großwallstadt Dinoduell in Liga 2 haben, und der wirklich sympathische TV Neuhausen würde nächstes Jahr noch für einige Überraschungen sorgen können... So ein Debakel.

Kommt bald wieder Neuhausen, sehr gute Gästefans :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Das wird schon so sein. Für die 2. Liga Frankreich wird er wohl absolut ausreichen.

Überhaupt ist der Anstieg seiner Leistungskurve bemerkenswert, seit raus war das nicht verlängert wird. Man könnte fast meinen er ist froh, dass die Zeit abgesessen ist...

Mir wäre auch lieber einen der Abwehr und Angriff spielen kann!
    Denn in der Abwehr haben wir nach dem weggang von Krause in der nächsten Saiaon nur noch Kopco der Innenblock spielen kann..
    Larsson und Schindler können mal im Mittelblock aushelfen...Nemo ist ja weg..

Wäre ich Flatten würde ich Zrinic abgeben und auf RA mit Schröter und Mayer agieren und für das Geld von Zrinic einen RR kaufen :lol:

Das ist ja auch total einfach einen Spieler wie Zrnic mal eben fort zu loben...

Und zu Mladenovic, ist ja ganz nett, aber was hat er denn wirklich bewirkt? Seine Einsätze waren immer solche, wo man nachher sagen musste: Joa, er ist ein Talent, jung. Akademie sei dank, Amen.
    Wäre er wirklich der Kracher der er mal werden will, hätte er jetzt schon Einsatzzeit die über die derzeitigen Episoden hinaus gehen würde.

Zitat

Lichtlein wechsel zum VfL!

eigentlich eine gute Wahl, nur: für den TBV ist er zu teuer aber der VfL kann es stemmen?

Na klar, ist doch kein Thema, neue Halle und so.
    Im Ernst: das hört sich an als ob der teuer nach der EM eingekaufte Ristovski seine Zelte ebenfalls abbauen wird.
    Lichtlein und Puhl, das hätte was, da hätte der junge nen ordentlichen Mentor.

Also:

Ich finde es auch nicht gut wenn Profis rauchen. Die Kritik von Trainern im Bezug auf diesen Punkt kann natürlich offensichtlich die Kondition betreffen, oder aber einen Bruch gegen einen Verhaltenskodex/mangelnde Disziplin etc.

Putics hat das Glück das er in der Abwehr noch schlechter als der Hens ist. Schafft er es mal nicht rechtzeitig zur Bank zurück zu stolpern, verteidigt er wie üblich, mit 2,01 Metern, auf Außen... :pillepalle: Sonst spielt er zum Glück keine Abwehr.(Beim VfL)

Daraus ergibt sich für mich folgendes: Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er ein Konditionsproblem hat. Was er jedoch definitv hat ist ein Konzentrationsproblem. Symptome allerseits bekannt.
    Am letzten Ende liegt die Formschwankung am bösen Emir, der die Halbzeitkippe verboten hat. :smokin:

Ich glaube David G. war es, der den Ungarn mal als Super 10 Minuten Handballer bezeichnet hat. Ganz Bestimmt: Kippe in den Harztopf, ab aufs Feld, einmal am Trikot gezupft und ab ins Tor mit der Murmel. Das wärs doch... Ach... das Rauchverbot ?(

Aber eine Frage noch: Ist das nur ein Witz oder raucht Putics wirklich??? Ich kenn die Spieler noch nicht so deshalb....

Es wurde des öfteren berichtet das er munter qualmend in der GM Fußgängerzone zu begutachten war.

Zum Spiel: Wenig Hoffnung, aber mit etwas Glück wirds vielleicht sowas wie gegen Göppingen.
    Wie schon erwähnt muss man hoffen das Krause fit wird, oder das wenigstens der Larsson mal was vor heimischer Kulisse auf die Platte bringt.

Zitat

Durch den demografischen Wandel wird es den Ort Nümbrecht bald sowieso nicht mehr geben und damit den Dorfverein auch nicht mehr.

Seltsam, ich dachte immer das hätte was mit der Altersstruktur zu tuen, und nicht mit der Anzahl Einwohnern.

Desweiteren steigt letztere seit Jahren.

Um wenigstens irgendwas konstruktives zu sagen: 100% Dorfverein. Halle mit 400 Zuschauern.