Wäre auch zu einfach die Ignore-Liste zu nutzen...
Quo vadis VfL?
-
-
Stimmt, wäre zu einfach.
-
Die Ignore-Funktion kenne ich natürlich.
Ich wollte nur sagen, einfach nicht antworten.
-
Minden gewinnt. Neuhausen verliert. Jetzt gehts ans Eingemachte.
-
Damit rutscht der VfL auf Platz 15
Wird eng...:o Gegen Neuhausen MÜSSEN zwei Punkte her, am besten natürlich auch gegen Hannover und Lemgo... sonst heißt es
Bye Bye -
Ruhig Blut, zunächst sind der TV Neuhausen (und der TV Großwallstadt) in der Pflicht zu punkten ... obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn der VfL Gummersbach frühzeitig für klare Verhältnisse sorgt.
-
Das wäre wünschenswert, doch Hannover ist in diesem Jahr besser als z. B. Wetzlar. Nur durch Kampf werden wir sie nicht bezwingen. Spielerisch sind wir erwiesenermaßen schlechter aufgestellt. Neuhausen wird Punkte holen. Ein Endspiel sollte sich der VfL möglichst sparen.
-
@VfL
Wo soll denn Neuhausen plötzlich die Punkte holen? Bislang waren es zwei Pünktchen für den TVN seit der WM-Pause. Selbst wenn sie beim TV Großwallstadt und in Gummersbach gewinnen sollten und der VfL seinerseits keine Zähler mehr holt würde, müssten sie immernoch irgendwo einen weiteren Überraschungserfolg landen sofern sich der VfL das Torverhältnis nicht komplett zerschießen lässt. Da sollte man eher ein wachsames Auge auf Großwallstadt haben ... falls sie am Freitag in Essen die ersten Auswärtspunkte der Saison holen sollten.Dennoch sollte dem VfL ein weiterer Punktgewinn in den verbleibenden sechs Spielen zum Klassenerhalt genügen, sodass man sich auf sich selbst konzentrieren und nicht ständig auf Ergebnis der Kontrahenten schielen sollte!
-
Letzendlich ist es egal ob der VFL am Ende 14. oder 15. wird..
Sollten Neuhausen und Großwallstadt aber noch öfters Punkten sollte es der VFL nicht dazu kommen lassen das man am letzten Spieltag gewinnen muss!Die Letzten Spiele der Abstiegskanidaten:
Minden:
TBV Lengo (H)
Rhein Neckar Löwen (A)
Hannover Burgdorf (H)
Flensburg (A)
Magdeburg (H)
Wetzlar (A)Tipp: Minden holt keinen Punkt mehr, hält aber dennoch die Klasse!
VFL:
Hannover (H)
Flensburg (A)
Lemgo (H)
Magdeburg (A)
Berlin (A)
Neuhausen (H)Tipp: Der VFL hat die chance mindestens noch 4 Punkte zu holen (TVN+Burgdorf).
Ich lege mich aber fest das ein Sieg reicht um die Klasse zu halten!Neuhausen:
Wetzlar (H)
TVG (A)
Flensburg (H)
Lemgo (A)
RNL (H)
VFL (A)Tipp: Realistisch gesehen schätze ich Neuhausen so "stark" ein das sie nur noch die Chance haben gegen den TVG und den VFL zu gewinnen.
TVG:
Essen (A)
TVN (H)
Göppingen (A)
Balingen (H)
Lübecke (A)
Kiel (H)Tipp:
Die Spiele gegen Essen und TVN müssen einfach gewonnen werden. Die beiden Siege reichen dann aber noch nicht aus, und es muss noch ein weiterer Sieg hinzu (Balingen+Lübbecke)Essen:
TVG (H)
RNL (A)
MT (H)
Wetzlar (A)
Burgdorf (A)
Lemgo (H)Tipp:
Essen wird höchstens noch einen Sieg holen..sind dann aber trotzdem Abgestiegen.Fazit:
Der VFL hat immer noch 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz..Das heisst Neuhausen braucht noch mind. 2 Siege..Sollte der VFL zumindest ein Unentschieden holen wäre der VFL dann für mich durch! -
Weiss jemand was beim heutigen Spiel der U23 los war?
SIS-SpielberichtIn den letzten 10 sek 3 disqualifikationen, davon 2 mit Bericht..
-
Arcosh
OK. Sehe ich ein. Hoffe das 2 Punkte gegen “Die Recken“ irgendwie drin sind. (Son... und der, der bei uns wohnt sind vor Ort, ich muss
arbeiten). -
Letztlich hängt es doch davon ab, ob wir wieder mit voller Teamleistung antreten und tatsächlich 60 Minuten durchspielen können.
Wenn alle Spieler mal "ausnahmsweise" (das kann man in dieser Seuchen-Saison nur betonen) fit wären, dann sehe ich uns durchaus für für 2-3 Punkte gut. Die anderen Mannschaften in der Abstiegszone werden im letzten Rest der Spielzeit auch nicht unbedingt stärker und der Kräfteverschleiß wird sich auch da bemerkbar machen. -
Somit bin ich FÜR uneingeschränkten Kräfteverschleiss aller anderen Mannschaften!

-
Zu Dr. Dish sage ich nur,
don't feed the trolls.

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.... -
Minden gewinnt. Neuhausen verliert. Jetzt gehts ans Eingemachte.
Danke für den wertvollen Beitrag. Habe auch Videotext zuhause....
-
Danke für den wertvollen Beitrag. Habe auch Videotext zuhause....
Hach ....und genau Dieses hatte ich bezweifelt, Herr (?) Dr. (?). Sogar VT! Ja, ja, die "neuen Medien". Es ist immer wieder erquickend, wenn aus dem geistigen off, freundliche ( ) Menschen einem begegnen. Aber wie war das noch mit dem Bäumchen und der SAU?
-
Weiss jemand was beim heutigen Spiel der U23 los war?
SIS-SpielberichtIn den letzten 10 sek 3 disqualifikationen, davon 2 mit Bericht..
http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=69&tx_ttnews[tt_news]=144906&cHash=464db5d2c5
-
Bevor ich jetzt was groß an die Glocke hänge und einen eigenen thread "Hoeneß beim VfL" aufmache, kann einer bestätigen, dass die Steuerfahndung heute den VfL-Spielern einen Besuch abstattet? Meine Quelle ist zwar verlässlich, aber ausnahmsweise dieses mal nur 2. Hand?
-
Bevor ich jetzt was groß an die Glocke hänge und einen eigenen thread "Hoeneß beim VfL" aufmache, kann einer bestätigen, dass die Steuerfahndung heute den VfL-Spielern einen Besuch abstattet? Meine Quelle ist zwar verlässlich, aber ausnahmsweise dieses mal nur 2. Hand?
Nicht wirklich, oder? Es geht doch immer noch ein Stück schlimmer scheinbar! Bis Montag wenigstens, sollte da nichts dran sein; aber wenn die Quelle zweithändisch, verlässlich ist?
-
doch, leider ist was dran. Mittlerweilesickert es durch, geht um wohl um Steuernachzahlungen in fetter sechsstelliger Höhe. Hört sich nicht gut an.
-