Beiträge von Baden68

Zitat

.Und zum Rahmenprogramm, Über sieben Brücken mußt du geh‘n von Peter Maffey, so etwas in der Heldenstadt zu hören, Respekt
    Nun ja, der da sang, weiß es wahrscheinlich nicht anders

Was ist denn jetzt schon wieder dein Problem?
    Das Lied?
    Dass die Version des Wessis genommen wurde?
    Was genau "weiß der Sänger" des Liedes denn nicht anders?

An dem Tag ist Helmut Richter gestorben - der Autor dieses Liedes, und dieser Text bzw. die als Vorlage dienende Liebesgeschichte dürfte wohl zu den populärsten Werken des Leipzigers gehören.
    Und dass die Version von Maffay gespielt wurde, die die - gesamtdeutsch gesehen - wesentlich bekanntere ist, kann für dich doch wohl kein Problem sein, oder?

Ja, da ist was dran. Wobei: was wären die Live-TV Rechte für Deutschland Wert? Wenn ich der Weltverband wäre, würde ich sie unter Auflagen verschenken.

1. FREE-TV
    2. Alle deutschen Spiele, Halbfinale und Finale müssen übertragen werden
    3. 15 Minuten Vorberichterstattung, 5 Minuten Halbzeitberichterstattung, 15 Minuten Nachberichterstattung (Netto, Werbepausen abgezogen) bei jedem übertragenen Spiel

Würde dem Handball mehr bringen als ein paar Euronen

Ich habe das noch nie probiert, aber mit vlc soll man Livestreams aufnehmen können. Müsstest du dich mal intensiv mit befassen.

Oder du hast Glück und es gibt die Spiele auch als Aufzeichnung - aber dazu gibt es noch keine Aussagen, oder?

Wobei die Website so aussieht, als gäbe es relive- dann verstehe ich das Problem nicht. 2€ für werbefreies Streaming bzw. Relive einer ganzen WM wird doch wohl drin sein

Zitat

Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Sorry, aber das hab ich schon so oft über Spieler gehört und zu 99,9% waren das Spieler, die einfach nicht gut genug waren. Und so ist es meiner Meinung nach auch bei ihm. Schon seine Verflichtung war ein Fehler.

Ok, er ist ein Kämpfer, aber auch für einen Kämpfer ist das tecnische/taktische Potential nicht hoch genug.

Oder man hat die Beschwerde Duvnjaks zuerst als unbegründet angesehen und es deshalb als unsportliches Verhalten bewertet. Als man dann gesehen hat, dass er Recht hatte, ist die "Unsportlichkeit" weggefallen, man hat sie zurückgenommen und sich somit korrigiert. Das wäre aus meiner Sicht plausibel und eine durchaus positive Aktion der Schiedsrichter.
    Außerdem sollte doch wohl auch klar sein, dass das Resultat eines Regelverstoßes auch immer Einfluss auf die Bestrafung haben kann. Tor oder nicht Tor ist hier also auch mit zu berücksichtigen.

Wenn diese Situatrion sinnbildlich für das gesamte Spiel war, weiß ich garnicht, warum hier die Schiedsrichter kritisiert werden.

Zitat

Das ganze lässt sich unter einem Begriff "Spielanlage" systematisch und konzentriert in Tempostufen im Training üben, Stresssituationen erzeugen, Sicherheit Im zeitlich-räumlichen Ablauf gewinnen, Entscheidungsverhalten fordern, Schusssicherheit in wettkampfsimulierenden Situationen fördern.....

Und du glaubst, so etwas weiß der Trainer nicht?

Wäre wohl besser gewesen Konstanz hätte beim letzten Angriff und 1 Tore Vorsprung den TW drin gelassen. Man muss ja bei Unterzahl nicht immer zwangsläufig einen zusätzlichen Feldspieler bringen :)

Nein!

Viel wichtiger für Mannschaft und Verein war doch offenbar, dass es gelungen ist, 5000 Tore in der 2BL zu erzielen.

Zitat

Will man hier jetzt noch 10 Seiten über die "Causa Kühn" diskutieren oder es einfach mal gut sein lassen?

Einfach lachhaft wenn man bedenkt wie wenig Einfluss die Rote Karte auf das klare Endergebnis letztlich hatte.

Warum nicht? Ist doch ein Forum, oder?

Und es geht ja nicht nur um das Spielergebnis, sondern auch um Beleidigungen und schauspielerische Kernkompetenzen.

Das war auch mein Gedanke.
    Abgeschaltetes Javascript oder Virenscanner die Javascript (teilweise) blockieren.

Vielleicht auch einer dieser "Spezial-Browser", die besonders sicher sein sollen/wollen,,,

Zitat

Wieso eigentlich " eingekauft"? Sein Vertrag in Berlin endet doch im Sommer 2020. Also fließt auch kein Geld nach Berlin.

Mit Sicherheit fließt da Geld nach Berlin - aber wohl eher nicht zu den Füchsen.

Heinevetter wird sich seine Vertragslosigkeit schon entsprechend honorieren lassen