Ich muss mal vorsichtig nachhaken. Glaubt ihr wirklich, dass Timm Schneider dem VFL in der 1. Liga weiterhilft? 2. Liga OK, aber ein Leader und Spielgestalter in Liga 1 ohne die stärkeren Nebenleute, die er in Melsungen hat(te)?
Beiträge von Baden68
-
-
Ob es am Ende reicht oder nicht, werden wir sehen. Denn am Ende werden die Gänse fett oder hinten kackt die Ente oder ....
Aber der Weg ist der richtige, man macht das, was man sich finanziell leisten kann. Wenn es dann nicht für mehr reicht, ist man eben eine "Fahrstuhlmannschaft". Wichtig ist, dass die Fans und Zuschauer das akzeptieren und mitziehen.
Meine persönliche Meinung: lieber 1 Jahr Abstiegskampf in Liga1 + 1 Jahr Aufsteigskampf in Liga2 als 2 Jahre irgendwo im Nirgendwo der 1. Liga mitschwimmen. Dann ist wenigstens immer Dampf auf dem Kessel
-
Stimmt - da war ja was ...
-
Das muss man auch erst einmal schaffen. Bei 500km/h Geschwindigkeit und <2000 km Entfernung. Wo sind die denn rumgegurkt?
-
-
Es gibt auch keine dritten Programme der ARD - es gibt ja auch kein Zweites Programm der ARD.
Immer wieder erstaunlich, was manche hier zu wissen glauben.
Oder weiß selbst die ARDnicht über sich Bescheid? -
Toll, du hast einen Rechtschreibfehler gefunden.
Aber du wolltest seit November 2019 nicht mehr darüber reden, oder?
-
Das ist jetzt schon die dritte Alternative ohne irgendwelche Belege.
Schreibt das doch bei Wechselgerüchte rein oder gebt die Quelle an
-
Das ist jetzt schon die dritte Alternative ohne irgendwelche Belege.
Schreibt das doch bei Wechselgerüchte rein oder gebt die Quelle an
-
Kommt immer darauf an, was im Vertrag steht. Es soll Spieler geben, in deren Verträgen steht, dass der Verein die Netto-Lücke ausgleicht.
Wenn dann der Verein zockt und das Risiko nicht versichert - dann wird's eben teuer. -
Nunja ich glaube schon das der Julius zu den deutschen TOP 3 RL gehört.
Und schon wird wieder zurückgerudert. Von "deutschen" war doch nicht die Rede, oder? Und TOP3 der RL in der Bundesliga? Nööööööööö...
ZitatIch kann deiner Feststellung bezüglich Schorle zustimmen,
Merci
Zitatwas Julius Kühn angeht widerspreche ich dir komplett. Vor seiner Verletzung war er der mit der beste Rückraumshooter und hat wenn ich nicht irre, die mit die meisten Feldtore in der HBL geworfen. Wie ich schon schrieb, ich glaube dass es im Moment eine Kopfsache ist bei ihm.
Ich habe garnichts über Kühn gesagt - mein Satz war konjunktiv und TOP30 beliebig gewählt. Ich hätte auch "x." und TOPx schreiben können.
Es ging mir um die Absurdität in der Melsunger Außendarstellung, eine "Gruppe" immer so groß zu definieren, dass man gerade noch hineinpasst.
-
Ich verstehe den Grund des Verlegungsantrags nicht. Die Spieler haben Abifrei. Sind die dann weg in Urlaub, oder wie verstehe ich das.
Da es Koch24 scheinbar die Sprache verschlagen hat, versuche ich es mal.Ich glaube "abifrei" wird die Zeit genannt, an denen mündliche Abiturprüfungen stattfinden. An diesen Tagen wird eine hohe Anzahl von Lehrern benötigt, sodass für andere Jahrgangsstufen (z.B. 7-12) der Unterricht ausfällt. Wenn die Spieler an diesen 2-3 Tagen (und dem anschließenden Wochenende) dann eben lieber Urlaub machen, als Handball zu spielen, ist das kein Regelproblem sondern ein Motivationsproblem. Dem Gegner dafür den Schwarzen Peter zuschieben zu wollen, finde ich etwas abwegig und dreckig.
All' das natürlich nur, falls "abifrei" wirklich das ist, was ich vermute
-
Das der Julius ein Top Mann im Rückraum ist, hat er schon mehr als bewiesen
Leider ist bei der MT mit Schorle Roth die unsinnige Gewohnheit eingerissen, den eigenen Tabellenplatz als letzten Platz der Top-Mannschaften zu deklarieren.
War man 4., dann gehörte man zu den Top4, war man 5. dann Top5, usw...Vor diesem Hintergrund kann ich deiner Aussage vollumfänglich zustimmen - wenn er der 30. wäre, dann gehörte er ja immerhin zu den TOP30, usw ....
-
Mikkel Hansen ist nicht realistisch. Er hat auch noch Vertrag bis 2022
Als ob der jemals nach Melsungen käme, selbst wenn er keinen Vertrag hätte.Da hätte der Nord Hesse doch lieber den Ironie-Smilie nutzen sollen
-
@Baden- Probiere es doch mal in Deiner Suchmaschine mit Tegel und Madrid und Iberia
Ich war vorhin gedanklich bei Leipzig statt Magdeburg - sorry...Macht aber für die Reisezeit auch keinen Unterschied:
1. Mit dem eigenen Bus von Magdeburg nach Tegel: >1,5h
2. Direktflug Berlin - Madrid: >3h
3. Transfer zum Bahnhof in Madrid: 15min
4. Zug Madrid - Leon: >2h
Dann ist man bei MINDESTENS 6:45h, ohne 2x umsteigen, ohne Checkin, ohne warten auf Gepäck, ohne irgendwelche Puffer, ohne Zeitverluste durch Taktung der Verkehrsmittel...Und dem stehen immer noch ca. 3,5h im Charter-Direktflug gegenüber
-
Einspruch! Ich glaube ihr habt mich hier missverstanden. Bei verletzten Spielern wie beispielsweise Wiencek darf der Gegner keine Rolle spielen. Dass das manchmal anders ist, ist wohl unstrittig, ich finde es jedoch verkehrt.
Ist schon klar, glaube ich dir.Ich finde es schon pervers, dass beim Gensungsprozess eines Spielers überhaupt auch nur ein Gedanke an irgendwelche schweren oder leichten Spiele verschwendet wird, bei denen man ihn brauchen oder eben nicht benötigen würde. In so einer Situation geht es AUSSCHLIEßLICH um die Gesundheit des Spielers.
Ich muss bei solchen Situationen immer an einen Sketch von Otto denken:
ZitatIch wurde als kleienes Kind mal entführt. Meine Eltern haben auch sofort etwas unternommen - sie haben mein Zimmer vermietet ...
-
Berlin Madrid 3 Std 15 Minuten
Hier wird Geld verbrannt.
Guter Versuch, Donald - klappt aber nicht.Die Reise geht in Leipzig los und ab da geht mit 4,5h (wenn die Suchmaschinen zuverlässig sind) der zeitlich wohl kürzeste Flug über Frankfurt nach Madrid.
Auch mit der Bahn nach Berlin und dann mit Flug nach Madrid und dann weiter per Zug brint zeitlich nichts. -
Sind dann immer noch über 4,5 Stunden für den Flug von Leipzig nach Madrid, dann Transfer zum Bahnhof und dann nochmal 2 Stunden mit der Bahn.
Also insgesamt ca. 7 Stunden. Charter sind es ca. 3,5h (geschätzt) und man spart 2x umsteigen. -
Sollte der THW Mittwoch gegen Veszprem gewinnen, dann ist das der sichere Gruppensieg und man könnte sich in den Spielen in Brest und in Kielce schonen. Balingen auswärts ist wahrlich keine angenehme Aufgabe, aber die muss der THW auch ohne Wiencek lösen.
Nimm das jetzt nicht persönlich, es ist wirklich allgemein gemeint - ich benutze deine Aussage nur als Aufhänger:Ist es nicht pervers, dass es für die Entscheidung, ob ein Spieler geschont wird oder nicht, eine Rolle spielt, ob die nächsten Gegner leicht sind?
-
Zitat
Selten so gelacht
Ich suche die Pointe auch noch ...