und ich würde mal sagen: SO SIEHT EIN MOTIVATIONSSCHUB für den Verein, die Spieler und die Fans aus! Alles geht nun!
Erinnert mich irgendwie an einen Berliner Fußballverein und seinem ehemaligen Trainer: "HaHoHe Jürgen"
und ich würde mal sagen: SO SIEHT EIN MOTIVATIONSSCHUB für den Verein, die Spieler und die Fans aus! Alles geht nun!
Erinnert mich irgendwie an einen Berliner Fußballverein und seinem ehemaligen Trainer: "HaHoHe Jürgen"
Klinsmann ... Kristopans .... logo, beide mit K und in Berlin .... ![]()
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich !
Na ich würde doch schon mal sagen, dass Kristopans in den letzten Jahren als Spieler weitaus mehr performt hat als das was der HaHoHe Jürgen als Vereinstrainer anzubieten hatte......
Das werte ich jetzt schon mindestens als Angriff auf die CL-Plätze.
Schmunzel, was wollen die Pelzigen mit einem weiteren Rückraummonster auf HR? Sie haben doch schon M. Müller ![]()
Vor dem fürchtet sich keiner mehr..
Und ob das eine Ansage der Füchse an die Konkurrenz ist. Das ist definitiv ein Coup.
Ich bin auch echt mal gespannt, der Bursche ist eine Maschine, spielt hinten wie vorne das ganze Spiel lang. Wenn man seine Beinarbeit mit den langen Kerls aus der HBL vergleicht, bewegt er sich sehr gut. Er kann ein Spiel und auch das Spiel einer Mannschaft prägen. Außerdem macht er einen sehr sympatischen Eindruck. Ich wünsche ihm viel Glück bei den Pelzigen.
Kristopans ab sofort bis Saisonende zu den Füchsen. Das ist ein echter Coup!
Respekt Bärlin. Wer hat, der kann....
Ich glaube nicht das er zu teuer ist. Besser als gar nüschd verdienen und in einem gutem Umfeld fit halten sind Anreize genug. Dadurch das er international nicht spielen kann, bleibt nur ein Wechsel in die Bundesliga.
Trotz allem muss man das Netzwerk dann erstmal haben, um ihn nach Berlin zu lotsen. Das ist schon aller Ehren wert.
Durch Wiedes Ausfall sollte ja auch ein ziemlicher Batzen Gehalt frei sein.
Axel Lange, einer der großen Sponsoren der Füchse (Versicherungsbude) hat da wohl laut Vereins-PM kräftig zugeschossen.
Auch wenn ich eigentlich dachte, dass die ganzen langfristigen Ausfälle einiges an Gehältern einsparen sollten...
Kommt immer darauf an, was im Vertrag steht. Es soll Spieler geben, in deren Verträgen steht, dass der Verein die Netto-Lücke ausgleicht.
Wenn dann der Verein zockt und das Risiko nicht versichert - dann wird's eben teuer.
Laut handball world ist Kristopans schon der neue "Superstar".
Wow. Und das ohne eine Sekunde für Bärlin gespielt zu haben. Ich bin geflasht
Sagosen ist auch schon der neue Superstar vom THW. Finde ich jetzt nicht komisch.
Wow. Lauter Superstars. Ich freue mich ![]()
Heißt das, "ich bin geflasht", dass du auch weg bist?
„Unser Blick ist auf Platz drei gerichtet, die Qualifikation zur Champions League", kündigte Manager Bob Hanning an.
Quelle: 301 Moved Permanently
War mir gar nicht bekannt, dass der dritte Platz auch noch reicht...
Normal nicht, aber wenn sich mit Platz 3 für seine Füchse die Möglichkeit ergäbe, wird Bob das schon regeln. ![]()
Wenn es zum Saisonende zwischen 2-4 knapp werden sollte, kann die Konkurrenz dann darauf hoffen das Berlin auf "Platz 3 halten" spielt. ![]()