• Großes Kino heute wieder im Lokalblatt

https://www.volksstimme.de/sport/handball…gt-durch-europa

"....Denn für einen Linienflug müssten wir nach Berlin und wären von dort aus per Zwischenstopp in Madrid nach Bilbao geflogen. Und von dort aus hätten wir dann noch einmal rund vier Stunden mit dem Zug nach Leon gebraucht“, erklärt SCM-Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt.

Selten so gelacht

• Großes Kino heute wieder im Lokalblatt

https://www.volksstimme.de/sport/handball…gt-durch-europa

"....Denn für einen Linienflug müssten wir nach Berlin und wären von dort aus per Zwischenstopp in Madrid nach Bilbao geflogen. Und von dort aus hätten wir dann noch einmal rund vier Stunden mit dem Zug nach Leon gebraucht“, erklärt SCM-Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt.

Selten so gelacht

Verstehe ich nicht Celje, die Tour hab ich irgendwann mal gemacht, Spaß ist anders. Aber vielleicht erklärst Du es mal.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Berlin- Madrid und dann Madrid - Leon sind 335 km, alles Autobahn, mit 'nem Bus 4 1/2 Stunden

Berlin - Madrid, Madrid - Bilbao und dann Bilbao - Leon
    Umständlicher geht es nicht

Vielleicht stellen sie einen Reiseplaner ein ?

Ach ja, Zug Madrid - Leon, gute 2 Stunden dauert es

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (11. Februar 2020 um 10:24)

• Sind dann immer noch über 4,5 Stunden für den Flug von Leipzig nach Madrid, dann Transfer zum Bahnhof und dann nochmal 2 Stunden mit der Bahn.
    Also insgesamt ca. 7 Stunden. Charter sind es ca. 3,5h (geschätzt) und man spart 2x umsteigen.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Sind dann immer noch über 4,5 Stunden für den Flug von Leipzig nach Madrid, dann Transfer zum Bahnhof und dann nochmal 2 Stunden mit der Bahn.
    Also insgesamt ca. 7 Stunden. Charter sind es ca. 3,5h (geschätzt) und man spart 2x umsteigen.

Berlin Madrid 3 Std 15 Minuten

Hier wird Geld verbrannt.

• Vielleicht hat Bonusmeilen-Tommy die Route geplant. :lol:
    Was mir dazu noch einfällt. "Manchmal fahre ich Autobahn nur wegen der Klo-Coupons!" Kann man machen, muss man aber nicht!. Besser gleich zu Li.... :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Celje will seine höheren DK-Preise halt nicht in Lustreisen investiert sehen, verständlich. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vielleicht hat Bonusmeilen-Tommy die Route geplant. :lol:
    Was mir dazu noch einfällt. "Manchmal fahre ich Autobahn nur wegen der Klo-Coupons!" Kann man machen, muss man aber nicht!. Besser gleich zu Li.... :hi:

:jump: Also die Stimme der LIDL-Braut gefällt mir außerordentlich, wäre mit ihr vielleicht mal ein Versuch als Hallensprecher wert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• :jump: Also die Stimme der LIDL-Braut gefällt mir außerordentlich, wäre mit ihr vielleicht mal ein Versuch als Hallensprecher wert.

Da musst du vielleicht nach Frankreich auswandern. Die sponsern schließlich da die Star League. Aber Spaß beiseite. Eine andere Stimme als nureinmal am Mikro der GETEC-Arena hätte schon was. Und hier hast mal ein Bild von Sprecherin

Celje, sei froh wenn der Reisestress bei den Leuten etwas weniger ist. Wie bequem man im Flieger Economy sitzt, wenn man 2 m groß ist, solltest du bedenken. Da ist jede gesparte Minute Gold wert und nicht mit Reisekosten abzuwerten. Wichtig ist, dass sie die gesparten Körner bei der Reise dann auch auf der Platte abliefern und 2 Punkte aus Leon mitbringen.

Den Umweg von Madrid über Bilbao um dann nach Leon zu fahren ist natürlich Bullshit hoch 3.

Soll sogar Flieger geben, die direkt nach Santander fliegen. Das wäre auch nah dran an Leon, aber keine Ahnung wie da deer Flugplan ist. Aber der Tommy wird bei den Reisen sicherlich seine Finger mit im Spiel haben. Bei seinen ganzen Bonusmeilen! Dazu kann man den Heimflug direkt vom AG bezahlen lassen. Weiter als bis Leon wird er wohl nicht mitmachen. Den sehen wird dann in ein paar Wochen wieder, wenn es der Flug- und Zeitplan zulässt...

• Berlin Madrid 3 Std 15 Minuten

Hier wird Geld verbrannt.

Guter Versuch, Donald - klappt aber nicht.

Die Reise geht in Leipzig los und ab da geht mit 4,5h (wenn die Suchmaschinen zuverlässig sind) der zeitlich wohl kürzeste Flug über Frankfurt nach Madrid.
    Auch mit der Bahn nach Berlin und dann mit Flug nach Madrid und dann weiter per Zug brint zeitlich nichts.

• Da musst du vielleicht nach Frankreich auswandern. Die sponsern schließlich da die Star League. Aber Spaß beiseite. Eine andere Stimme als nureinmal am Mikro der GETEC-Arena hätte schon was. Und hier hast mal ein Bild von Sprecherin

Celje, sei froh wenn der Reisestress bei den Leuten etwas weniger ist. Wie bequem man im Flieger Economy sitzt, wenn man 2 m groß ist, solltest du bedenken. Da ist jede gesparte Minute Gold wert und nicht mit Reisekosten abzuwerten. Wichtig ist, dass sie die gesparten Körner bei der Reise dann auch auf der Platte abliefern und 2 Punkte aus Leon mitbringen.

Den Umweg von Madrid über Bilbao um dann nach Leon zu fahren ist natürlich Bullshit hoch 3.

Soll sogar Flieger geben, die direkt nach Santander fliegen. Das wäre auch nah dran an Leon, aber keine Ahnung wie da deer Flugplan ist. Aber der Tommy wird bei den Reisen sicherlich seine Finger mit im Spiel haben. Bei seinen ganzen Bonusmeilen! Dazu kann man den Heimflug direkt vom AG bezahlen lassen. Weiter als bis Leon wird er wohl nicht mitmachen. Den sehen wird dann in ein paar Wochen wieder, wenn es der Flug- und Zeitplan zulässt...

Wir haben doch nur 3 Nasen, die 2m oder länger sind.
    Wie habt Ihr jetzt immer geschrieben? Unsere 7 Zwerge....

@Baden- Probiere es doch mal in Deiner Suchmaschine mit Tegel und Madrid und Iberia

Aber sie werden uns ja jeweils mit 2 Auswärtspunkten beschenken.

So, ich habe fertig.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (11. Februar 2020 um 12:40)

• Da musst du vielleicht nach Frankreich auswandern. Die sponsern schließlich da die Star League. Aber Spaß beiseite. Eine andere Stimme als nureinmal am Mikro der GETEC-Arena hätte schon was. Und hier hast mal ein Bild von Sprecherin

...

Gefällt mir visuell und akustisch um Längen besser, als der kleine Schreihals.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir haben doch nur 3 Nasen, die 2m oder länger sind.
    Wie habt Ihr jetzt immer geschrieben? Unsere 7 Zwerge....

@Baden- Probiere es doch mal in Deiner Suchmaschine mit Tegel und Madrid und Iberia

Aber sie werden uns ja jeweils mit 2 Auswärtspunkten beschenken.

So, ich habe fertig.

ja sind nur 3, aber spätestens ab 1,90 m hast du Economy ein Problem, entweder bei der Rückenlehne die zu kurz ist (bei langem Oberkörper) oder beim Reihenabstand (Knie im Sitz des Vordermanns). Bin da leider selber von betroffen und bin keine 2m. Kannst also bis auf Daniel und Lukas aussuchen, wer beim Sitzen welches Problem hat, incl. GF Sport und Trainer und natürlich good old thommy...

Ist wie mit unseren schicken Parkhäusern, die in Magdeburg für Trabbis konzipiert wurden, jetzt aber Q8 oder X7 oder ähnliches drin stehen. Schön ist was anderes.

Und dein Wort (2 Punkte) in Gottes Ohr. Ich rechne mit engen Kisten auswärts. Gerade, wenn man wieder anfängt aufzuhören mit spielen wie nach dem 12:6 am Sonntag oder dem 30:24 letzten Donnerstag.

• @Baden- Probiere es doch mal in Deiner Suchmaschine mit Tegel und Madrid und Iberia

Ich war vorhin gedanklich bei Leipzig statt Magdeburg - sorry...

Macht aber für die Reisezeit auch keinen Unterschied:
    1. Mit dem eigenen Bus von Magdeburg nach Tegel: >1,5h
    2. Direktflug Berlin - Madrid: >3h
    3. Transfer zum Bahnhof in Madrid: 15min
    4. Zug Madrid - Leon: >2h
    Dann ist man bei MINDESTENS 6:45h, ohne 2x umsteigen, ohne Checkin, ohne warten auf Gepäck, ohne irgendwelche Puffer, ohne Zeitverluste durch Taktung der Verkehrsmittel...

Und dem stehen immer noch ca. 3,5h im Charter-Direktflug gegenüber

• Ich rechne mit einer Niederlage.
    Da bin ich dann nicht enttäuscht, wenn es tatsächlich 0 Punkte sind.
    Und ich freue mich sehr, wenn es 2 Punkte werden.

Kann die Spanier nicht einschätzen, habe die zu selten gesehen, nur das Spiel gegen Nantes.
    Da hielten sie lange mit, aber dann waren es am Rande -6.

Na mal schauen, was unseren Goldhändchen gelingen wird und was sich der gute alte Cadenas ausdenkt.