Beiträge von cokes

Der SHV-Ticker ist nicht nur subjektiv, sondern parteiisch, emotional und recht ausführlich. Und das ist gut so. :) Es sei denn, irgendwann bezahlt diese Leistung mal der DHB und stellt unabhängige Redakteure für jede Mannschaft zur Verfügung - vollkommener Schwachsinn, seht den Ticker einfach als nette Geste des Vereins für Fans beider Mannschaften, die nicht in der Halle sind. Die Schiedsrichterleistung ist im Ticker übrigens besser weggekommen, als sie tatsächlich war.

Zu Bitter: Der kam in der Tat recht weit aus seinem Kasten raus, ich unterstelle ihm nicht, dass er Farkas mit Absicht verletzt hat - und Farkas wird sich nicht für eine rote Karte das Gesicht lädieren lassen. Etwas gnatzig war Bruder Bitter allerdings schon im Vorfeld. Ist wohl aber jeder, wenn das Spiel so läuft... Der SHV hat gewonnen, der SCM hat verloren, Bitter wird beim nächsten Mal wieder im Tor stehen und Tomi Farkas auch wieder für den SHV auflaufen. :)

Zitat

Original von OsloStar
    Der Sch*** Server ist wieder abgekackt! Habdlungsbedarf in der nächsten Woche!

Warum klaust Du auch wie ein Rabe die Tickerinhalte? Hättest Du auf den Stralsunder Ticker verwiesen, statt dessen Erkentnisse als Deine eigenen auszugeben, müsstest Du auch nicht behaupten, dass der "Server" abkackt. Sucht euch mal einen Provider... Und wenn ihr einen gefunden habt, setzt jemanden in die Halle und schreibt selbst einen Ticker. :pillepalle:

Zitat

Original von Poldinie
    Es wäre ja nun wirklich nicht schlecht, wenn die Offiziellen vom SHV Ruhe geben würden. Das Benehmen der Verantwortlichen für die Hompage ist jedenfalls unter aller Sau!

Die Verantwortlichen für die Homepage reagieren zumindest und haben das Forum für anonyme Schmierereien (und auch wegen dem Gesülze einiger "Gäste", die immerhin einen Namen benutzen) auf eine Registrierungspflicht umgestellt. Und wie die Herren sich benehmen, kannst Du nicht einschätzen, weil Du sie nicht kennst. :pillepalle:

Falls ein Admin mitliest: Mich würde mal interessieren, ob hier heute gegen 17:30 jemand via cache-frr-ad02.proxy.aol.com gepostet hat. ;)

Zur Veröffentlichung von Zeitungsartikeln auf der SHV-Homepage sei gesagt, dass der SHV grundsätzlich jeden Artikel veröffentlicht und archiviert, mit Stimmungsmache hat das nichts zu tun.

Ansonsten würde ich es ebenfalls begrüßen, wenn der sportliche Teil wieder Überhand gewinnen könnte. Danke.

Zitat

Original von Helge
    Interessant, was der Physio des WHV in Radio Jade gesagt hat.

Alle sieben Teile auf http://www.whv-fans.de

Teil 3 ist der interessanteste. Dort wird auf den Zusammenprall von Latchimy und Köhrmann eingegangen sowie die Begelitumstände aus WHV-Sicht!

@ cokes: Das hat man also davon, wenn man vorsichtig formuliert! Man muss nicht immer dabei gewesen sein. Glaubhafte Aussagen reichen meistens auch!

Was meinst Du, ist dieses Gefasel gespickt mit Halbwahrheiten oder eine Videoaufzeichnung mehr wert?

Zitat

Original von Helge
    Was ist denn hier bitte polemisch (unsachlich)?

Danke für die Erklärung in Klammern, da ich das Wort benutzt habe, kenne ich auch die Bedeutung. :)

"...soweit ich gehört habe"
    Aber dabei warst Du nicht?

"...sollen beschämend gewesen sein"
    Aber dabei warst Du nicht?

"...scheint man in Stralsund nichts daraus gelernt zu haben"
    Aber dabei warst Du nicht? Wenigstens beim ersten Mal?

"...sollte der Mannschaftsarzt tatsächlich ... wäre ein Strafantrag"
    Hat er denn?

"...zumal im Fall einer Schwellung ... Lebensgefahr besteht"
    War sie denn geschwollen?

"...eigentlich müsste ... besonderes öffentliches Interesse ... hinreichender Tatverdacht"
    Dann solltest Du jetzt aktiv werden.

Sorry, aber jeder ist der Meinung, seinen Senf zum Thema abgeben zu können, ohne zu wissen, wovon er redet. Dabeisein ist alles, wa? :nein:

Ich betone nochmals: Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand diese Verletzung absichtlich herbeiführt (was die Sichtung der Videoaufzeichnung ja offensichtlich auch so ergeben hat). Und ich bin mir sicher, dass sich jeder der Stralsunder Fans freuen würde, Olli am 4. November in Stralsund gesund begrüssen zu können.

Berni:
    SHV-Menschen waren als Erste auf dem Parkett, um zu helfen - Sekunden, nachdem Olli auf dem Boden lag. Der Arzt bereits nach einigen Minuten - und nicht, wie es das Wilhelmshavener Tageblatt schreibt, nach einer halben Stunde.

kermit:
    Quake nur, wenn Du mitreden kannst - sprich, genau über die Umstände informiert bist.

KSV-Jens:
    Köhrmann wollte Latchimy abfangen, Latchimy nur werfen - der hat Köhrmann gar nicht gesehen. So habe ich die Szene jedenfalls beobachtet. Unsportlichkeit ist es, die Gastgeber als Ossischweine zu bezeichnen - medizinische Hilfe wurde bereits Sekunden nach dem Unfall geleistet.

Helge:
    Blablabla... Werde Anwalt. Warst Du dabei, als sich Fiete verletzt hat? Warst Du dabei, als sich Olli verletzt hat? Nein? Aha.

Alexander:
    Dein Bild kannst Du Dir an die Wand hängen. Gerahmt. Achso, und das Geld haben wir nicht auf der Straße gefunden - sondern aus dem Aufbau Ost erhalten. :D Im Übrigen geht es Dich einen feuchten Kehricht an, ob wir 5 rechte Rückräumer haben und 25 Torwarte oder nicht. Es ist unerhört, wie Du rumkrähst, ohne dabeigewesen zu sein. Heisser Tipp: Geh doch zur Staatsanwaltschaft und erstatte Strafantrag - steht jedem frei.

Stiegl:
    Es hat nicht nur einer den Arsch hochbekommen.

Helge:
    Aha, nochmal Mr. Jura. Dann stell doch einfach einen STRAFANTRAG - ich finde Deine Art und Weise, bei diesem Thema mitzureden, einfach nur polemisch.

@saskiaGM:
    Klar kannst Du die Bemerkung verstehen - warst Du auch dabei (oder hast Du zumindest Menschen gesprochen, die dabei waren), dass Du Dir ein Urteil erlauben kannst?

Sorry, aber ein Großteil der Postings in diesem Thread basiert auf dem Motto "Hauptsache die Schauze aufreissen, egal ob ich einen Plan habe oder nicht".

Ich denke, die WHV-Fans und die SHV-Fans, die in der Halle waren, können die Situation am besten beurteilen. Alle anderen dürfen solange schweigen oder ihre Meinung zu FAKTEN äußern.

Danke für die Aufmerksamkeit.