Berni:
SHV-Menschen waren als Erste auf dem Parkett, um zu helfen - Sekunden, nachdem Olli auf dem Boden lag. Der Arzt bereits nach einigen Minuten - und nicht, wie es das Wilhelmshavener Tageblatt schreibt, nach einer halben Stunde.
kermit:
Quake nur, wenn Du mitreden kannst - sprich, genau über die Umstände informiert bist.
KSV-Jens:
Köhrmann wollte Latchimy abfangen, Latchimy nur werfen - der hat Köhrmann gar nicht gesehen. So habe ich die Szene jedenfalls beobachtet. Unsportlichkeit ist es, die Gastgeber als Ossischweine zu bezeichnen - medizinische Hilfe wurde bereits Sekunden nach dem Unfall geleistet.
Helge:
Blablabla... Werde Anwalt. Warst Du dabei, als sich Fiete verletzt hat? Warst Du dabei, als sich Olli verletzt hat? Nein? Aha.
Alexander:
Dein Bild kannst Du Dir an die Wand hängen. Gerahmt. Achso, und das Geld haben wir nicht auf der Straße gefunden - sondern aus dem Aufbau Ost erhalten.
Im Übrigen geht es Dich einen feuchten Kehricht an, ob wir 5 rechte Rückräumer haben und 25 Torwarte oder nicht. Es ist unerhört, wie Du rumkrähst, ohne dabeigewesen zu sein. Heisser Tipp: Geh doch zur Staatsanwaltschaft und erstatte Strafantrag - steht jedem frei.
Stiegl:
Es hat nicht nur einer den Arsch hochbekommen.
Helge:
Aha, nochmal Mr. Jura. Dann stell doch einfach einen STRAFANTRAG - ich finde Deine Art und Weise, bei diesem Thema mitzureden, einfach nur polemisch.
@saskiaGM:
Klar kannst Du die Bemerkung verstehen - warst Du auch dabei (oder hast Du zumindest Menschen gesprochen, die dabei waren), dass Du Dir ein Urteil erlauben kannst?
Sorry, aber ein Großteil der Postings in diesem Thread basiert auf dem Motto "Hauptsache die Schauze aufreissen, egal ob ich einen Plan habe oder nicht".
Ich denke, die WHV-Fans und die SHV-Fans, die in der Halle waren, können die Situation am besten beurteilen. Alle anderen dürfen solange schweigen oder ihre Meinung zu FAKTEN äußern.
Danke für die Aufmerksamkeit.