Stralsunder HV - SG Kronau/Östringen

• Noch 50 Sekunden, die Gäste lassen sich Zeit... IGOR HÄLT. Der 7. Feldspieler für die Kröstis mit oranger Weste auf dem Platz, die Gelben jetzt ohne Torwart. Es hilft nichts, Stralsund gewinnt in einer zuletzt spannend gewordenden Partie. Vielen Dank nach Kronau/Östringen für die zwei wirklich wichtigen Punkte.

• Großwallstadt holt wichitgen Punkt in Eisenach (28:28 ), Stralsund schlägt die lange führenden Kröstis (19:18 ). Der Abstiegskampf bleibt spannend.

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens (8. November 2003 um 21:10)

• Zitat

Original von OsloStar
    Stralsunder HV - SG Kronau/Östringen

- Krösti-Ticker -

Relativ unverfroren, den SHV-Ticker zu kopieren und als eigenen Ticker auszugeben! :nein:

• Zitat

Original von OsloStar
    Der Sch*** Server ist wieder abgekackt! Habdlungsbedarf in der nächsten Woche!

Warum klaust Du auch wie ein Rabe die Tickerinhalte? Hättest Du auf den Stralsunder Ticker verwiesen, statt dessen Erkentnisse als Deine eigenen auszugeben, müsstest Du auch nicht behaupten, dass der "Server" abkackt. Sucht euch mal einen Provider... Und wenn ihr einen gefunden habt, setzt jemanden in die Halle und schreibt selbst einen Ticker. :pillepalle:

• cokes, schau mal auf meine signatur!!!

anbei, herzlichen glückwunsch an den SHV....Aber wie bereits gesagt, solche spiele kann man auch mit 10-15 toren mehr gewinnen...

ein wahrer kNipser fehlt anscheinend in hst....

anclais scheint der 7-m guru zu werden, mit 23 keine schlechte leistung....

somit hat sich das pokal spiel wiedergespiegelt, nur diesmal mit dem shv, als glücklichen gewinner....

ozzi

Ganz nach Dieter Nurr:
    "Wenn man keine Ahnung hat,
    einfach mal die Fresse halten!"

• Zitat

Original von cokes

Warum klaust Du auch wie ein Rabe die Tickerinhalte? Hättest Du auf den Stralsunder Ticker verwiesen, statt dessen Erkentnisse als Deine eigenen auszugeben, müsstest Du auch nicht behaupten, dass der "Server" abkackt. Sucht euch mal einen Provider... Und wenn ihr einen gefunden habt, setzt jemanden in die Halle und schreibt selbst einen Ticker. :pillepalle:

Ich weiss nicht ob ich zu dieser Aussage was schreiben soll .... denke das es im Handball ein geben und nehmen ist. Klar, hätte ich von anfang an (in Zusammenarbeit mit http://www.stralsunder-hv.de) drunter setzten müssen, hab es aber leider vergessen! Und dass dan nach der Halbzeit der Server abkackt, war es um meine Nerven geschehen. Telefonverbindung in Eure Halle war auch sperrlich!

Ich bekam auch von der SHV Redaktion eine email! Ohne Name ... nur Redaktion Stralsunde HV. Andere Sorgen habt ihr nicht? Hab ich Euch angeschrieben da ihr 3 - 4 Berichte von unserer Seite verwendet habt? Ohne Anfrage? Echt nur noch Kindergarten!

• ach gottchen....wird nun schon über so was geklickert??
    mein gott,wenn immer alle korrekt agieren würden,dann wäre ganz deutschland nur noch von beamten gesteuert und belebt
    hier mein bericht zum spiel ....
    (teilweise vom SUNDBLICK UND MIT KURZPASSAGEN meinerseits)

Als Alles oder Nichts-Spiel hiess es im Vorfeld!
    Und so war es auch.
    Beide Mannschaften imTabellenkeller und beide hatten die Punkte bitter nötig.Gegen die SG musste sich der SHV für das blamable Pokalspiel am Dienstag rehabilitieren,wollte man nicht weiteren Kredit bei den treuen Zuschauer und Fans verlieren!
    Das Spiel begann übernervös von beidenTeams.
    Fehlwürfe und Abspielfehler auf Seiten der Stralsunder.Levchine im Tor hielt den SHV im Spiel.Konnte aber auch nicht verhindern,dass nach einer 2:0 Führung ,die Gäste sich auf 4:8 absetzen konnten!
    Ideenlos,Saftlos und Erfolglos agierte der SHV.
    Was an Kontern vergeben wurde,was am Kreis zusammengespielt wurde ......(kein weiterer Kommentar)
    Beim HZ-Stand von 8:11 wurden die Seiten gewechselt.
    Der SHV agierte jetzt druckvoller.
    Skerka und Anclais auf den halben für (einen wieder zwischen HIMMEL UND HÖLLE spielenden) Mogensen und Jacobsen.In der 43. min. der Ausgleich zum 14:14.
    EINWURF: am heutigen abend schienen die schiris es ihren aussehen gleichzutun???? Rabenschwarz!!!!!

Doch dann war es wieder vorbei mit der herlichkeit.
    Im Angriff nur das Holz getroffen und im Gegenzug den Treffer kassiert.Kein Wunder das die SG sich wieder auf 14:17 absetzen konnte.
    Und nun der Auftritt der 2,die den SHV am Leben erhielten !!!!!
    Anclais mit 3 Toren in Folge und Levchine im Tor.
    EINWURF: was der im kasten hielt....WAHNSINN leider wurde vorne alles im gegenzug versaut! normal hätte der gestern aus der halle getragen werden müssen und heute ne kiste champus ins haus geliefert bekommen
    Mit 3 Treffern in Folge brachte Danny den SHV wieder zurück.In der 57. min gelang den ansonsten blass spielenden Liesche das 18:18.Die Halle stand Kopf.
    Wiederum Anclais war es vorbehalten ,durch einen Strafwurf ,denSHV mit 19:18 in Führung zu bringen.
    Das dies zum Sieg reichte,war der Abwehr und einen hervorglänzenden Levchine zu verdanken.In den letzten 10.min. wurde kein Gegentor zugelassen.

Fazit: nicht unbedingt verdient gewonnen
    60 min. die massen strapaziert mit horror und grottenhandball
    Handball haben wir in dieser halle schon anders gesehen
    aussenspieler??????? entweder hatten wir gestern keine oder sie wurden übersehen

UND: brauch der SHV einen psychologen?????? langsam aber sicher frage ich mich wie das weitergehen soll

• Die Diskussion hatten wir schon ähnlich. Es wurde gebeten, doch die Quellen zu nennen, wen hier nach einer Kopie eingefügt wird und die Information von einer anderen Seite stammt. Dies hat etwas mit dem Urheberrecht zu tun und ist eigentlich strafbar, wenn es nicht eingehalten wird. Um das geht es hauptsächlich, alles andere ist doch Jacke wie Hose. Schließlich und letztlich geht es nur um die Information.
    Außerdem gibt es noch weitere Ticker im Netz außer die der Vereine, die größtenteils Halb Privat halb vom Verein gemacht werden. Sollte mal der Vereinsticker ausfallen, versucht es zum Beispiel hier:

http://www.moritzmobile.de/projekte/handball/web_ticker.php

Und wenn Ihr dann mal wieder kopiert, leicht abändert und hier einfügt, vergesst einfach nicht auf die Quelle hinzuweisen, und alle sind glücklich. Letztendlich haben wir alle doch nur ein Ziel, dass der Handball auch im Netz etwas mehr an Geltung gewinnt und gute, allgemeine Handball-Internetseiten nicht nur an einer Hand abzuzählen sind.

• Zitat

Original von Face
    ozzi

schau mal auf mein Avantar, dass wäre was für deine Signatur

Jo hab ich dann mal integriert, hoffe das ist ok für dich *g*...

ozzi

Ganz nach Dieter Nurr:
    "Wenn man keine Ahnung hat,
    einfach mal die Fresse halten!"

• Zitat

Original von vanilla
    Skerka und Anclais auf den halben für (einen wieder zwischen HIMMEL UND HÖLLE spielenden) Mogensen und Jacobsen.In der 43. min. der Ausgleich zum 14:14.

Zunächst mal Danke für den ausführlichen Bericht. Aber wer ist Jacobsen? Ist damit Jörgensen gemeint?
    Ich schätze die Kröstis sind ziehmlich genervt. Da sitzt ist man ewig auf Reisen, führt bis in die Schlussphase, um dann doch noch zu verlieren.
    Stralsund scheint mit der kleinen Halle einen Vorteil zu haben. Ich befürchte jedoch, dass dies nicht reichen wird. Derzeit sind Minden und Stralsund meine Kandidaten für Liga 2.