Bitte auch nicht den Feldhockey vergessen, auch wenn er diese Saison noch auf YouTube von Dyn freigeschaltet wird. Das ist gerade für sie noch der Weltmeisterschaft der nächste Fortschritt, den vorher wurden die Spiele nur vereinzelt übertragen. Jetzt ist jedes Bundesligaspiel der Männer und der Frauen live empfangbar. Und auch On-Demand. Für mich auch eine Bereicherung. Den neben Handball, ist Feldhockey, Basketball und Volleyball meine weiteren Lieblingssportarten. Und erst zum Schluss kommt vielleicht noch der Fußball.
Beiträge von Funkruf
-
-
Ich find komisch, dass ihr jetzt über Wiencek disktutiert.
Ich kann nur immer sagen: Guckt euch die Originalgeschwindigkeit an!
Die Intensität passte nicht zu dem Hinfliegen des Leipzigers. Da war sehr viel Schauspielerei bei.
Da gab‘s in den letzten Tagen/Wochen ganz andere Szenen, die wirklich Rot waren (auch von Wiencek).
Es muss nicht immer die Geschwindigkeit sein, sondern auch die Perspektive und wie es im Stand aussieht. Es sieht nach etwas "Theatralik" aus, die Sportskamerad Kristjánsson macht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Aber wenn man sich dieses Bild von vorne anschaut, dann kann man sich schon sehr gut vorstellen, warum er sich vor Schmerzen hinwirft. Das sah schon im Original etwas kräftig aus, wie Wiencek da vorging, Es sind mindestens ✌🏻, wegen dem Halsvergehen. Wenn die Intensität sogar noch stärker war, könnte man über eine Gesundheitsgefährdung reden, also █.
Zum Spiel selber wenn Kiel vorne nicht trifft, verlieren sie das Spiel. Dann sind sie ja noch in der letzten Minute wieder auf 1 Tor rangekommen, aber sie haben nicht den Ausgleich geschafft, In der 2. Halbzeit war Leipzig besonders in den letzten 15 Minuten klar spielbestimmend gewesen und hätten dann aber gegen Schluss fast das alles wieder vergeben.
-
-
Also es wird normalerweise so gezeigt, dass die Sachen nicht drin stehen zu dem Zeitpunkt der Wiedergabe, Erst wenn was passiert, kommt der Eintrag der aktuellen Situation dazu. Du wirst nicht normalerweise gespoilert. Nun kommt das Aber: Hast du vorgespult, stehen die Sachen drin, die bis zum vorgespulten Wiedergabezeitpunkt passiert sind. Wenn du also bis Minute 25:34 vorgespult hast, stehen alle Sachen drin, die bis dahin gefallen sind. Auch wenn du wieder bei 0 anfängst.
Du musst dann das Spiel wieder auf 0 zurücksetzen (also auf 0 stellen Spiel verlassen und dann wieder rein). Dann ist es wieder alles raus und wird erst bei dem Ereignis so wie oben beschrieben eingefügt.
Wer also nicht "gespoilert" werden möchte: Hände weg von den Positionsregler der Zeitleiste.
-
So ist es. Sobald du eingetragen bist, hast du auch teilgenommen. Auch wenn du überhaupt nicht anwesend warst.
Nein, dann wirst du gestrichen. Regel 4:3 sagt, dass du nur teilnehmen kannst, wenn du bis zum Anpfiff anwesend bist und im Spielbericht eingetragen bist. Bist du es nicht, kannst du erst teilnehmen, wenn du anwesend bist und vom Sekretär im Spielbericht eingetragen wurdest.
-
Ganz einfach, stehst du im Spielbericht hast du am Spiel komplett teilgenommen.
-
Wurde seit heute neu eingeführt. Wurde von Annet Sattler heute angekündigt. By the way: DYN sollte sie mal aussprechen lassen und nicht gleich in die Werbung gehen, dass war schon letztes Mal nervig.
-
-
Also wenn es Statistisch ist, ist in dieser Saison etwas weniger █ gefallen. Genauer gesagt, sind bis zum jetzigen 8. Spieltag 23 █ gezückt worden. Davon ist eine █ inbegriffen. Diese Anzahl hatten wir letzte Saison nach 7 Spieltagen erreicht. Nach dem 8. Spieltag waren es 25 █ (davon 1x █) in der letzten Saison. Vergisst aber bitte nicht, das auch einige indirekte █ durch 3x ✌️ dabei sind.
-
-
Die paar Minuten machen den Kohl nicht fett.
-
ne geht nicht da blendet die Sonne zu stark

Bestimmt aber nicht mehr am 12. oder 13. Dezember. Da ist sie gegen 16 Uhr untergegangen.
-
Ja, 2. Halbzeit ging es einigermaßen dann endlich mit der Grafik. Die Spielerinfos kamen dann auch während der 2. Halbzeit dazu. Das mit der Hinausstellungszeit war schade, manchmal hatte ich die beinahe nicht mitgekriegt, wenn nicht die Spielereinblendung mit der Anzahl der Zeitstrafe gekommen ist (hatte auf Atmosphäre umgeschaltet, weil die beiden Kommentatoren nervig waren).
-
Und hier ist die Achtelfinal-Auslosung von Losfee Dinah Eckerle
SG BBM Bietigheim (2. HBL) - Füchse Berlin (1. HBL)
HSV Hamburg (1. HBL) - ThSV Eisenach (1. HBL)
TuSEM Essen (2. HBL) - Rhein-Neckar Löwen (1. HBL)
SC DHfK Leipzig (1. HBL) - MT Melsungen (1. HBL)
SC Magdeburg (1. HBL) - HSG Wetzlar (1. HBL)
SG Flensburg-Handewitt (1. HBL) - Bergischer HC (1. HBL)VfL Eintracht Hagen (2. HBL) - TuS N-Lübbecke (2. HBL)
VfL Gummersbach (1. HBL) - Frisch Auf Göppingen (1. HBL)Die Spiele finden am 12. oder 13. Dezember statt. Neben den 13. Absolventen der 3. Runde sind auch nun die drei besten Mannschaften vom DHB-Pokal 2022/23 dabei.
-
Wegen den Grafik-Ausfall ist man auch zu der "Kommentator"-Funktion genötigt. Sonst hätte ich Atmosphäre genommen. Aber schön, dass sie mal ab und zu die Hallenuhr einblenden. Trotzdem, wäre es schön, die Grafik zu haben.
-
Jo, Spielstand, Uhr und Spielerinfos sind ausgefallen. Und dazu noch kurze Bildstörung. Scheint heute der Wurm drin zu sein.
-
Die OP von Fabian Wiede ist gut verlaufen. Das wurde von den Berliner Füchse am Mittwoch über Facebook gemeldet.
Fabian Wiede: Operation ist gut verlaufenhandball-world: Vor ca. zwei Wochen schockte die Verletzung von Fabian Wiede die Füchse Berlin - und auch die deutsche Handba...www.handball-world.news -
Also beim Thüringer HC ist mir Annika Lott mit 8 Toren besonders aufgefallen. Allerdings hat Thüringen viele technische Fehler begangen und auch Chancen vergeben (besonders bei Siebenmeter, wo nur 1 von 6 reinging ). Bei Bietigheim hat mir Xenia Smits sehr gefallen, besonders da sie mit 10 Toren die Topschützin wurde.
-
Gerade kam die Auslosung bei Thüringen gegen Bietigheim.
Die Partien fürs Viertelfinale:
VfL Oldenburg - TSV Bayer 04 Leverkusen
SG BBM Bietigheim - HSG Bad Wildungen Vipers
Thüringer HC - HSG Bensheim/Auerbach
HSV Solingen-Gräfrath 76 - TuS Metzingen
Die Spiele finden alle am 1. November statt.
-
Jo, schon gesehen. Die Mannschaft habe ich übrigens in ein paar Wochen als OOS-Kampfrichter. Sollten nur aufpassen, dass es mit der Spielberechtigung auch richtig gesichert ist. Das hat 2 OOS-Mannschaften in dieser Saison schon ihren Sieg gekostet (Spielwertung wegen fehlender Spielberechtigung).