Heimspiel für den VfL Gummersbach und noch dazu eine lösbare Aufgabe. Die dritte Viertelfinalteilnahme in Folge scheint möglich.
Ansonsten gehen sich die Favoriten allesamt aus dem Weg.
Heimspiel für den VfL Gummersbach und noch dazu eine lösbare Aufgabe. Die dritte Viertelfinalteilnahme in Folge scheint möglich.
BHC schon wieder im Achtelfinale auswärts bei nem "Großen"
same procedure as every year ![]()
Ein Viertelfinale in Hagen wäre ein Traum.
Spannende Partien dabei!
Schade Füchse, alles ist vorbei ! ![]()
Immer dieselbe Scheiße. Bin schon gespannt, ob wir nächstes Jahr auswärts in Kiel, Flensburg, Magdeburg oder Berlin spielen dürfen. Anscheinend sind wir auf ewig verflucht als Strafe dafür, dass wir uns 15/16 nur gegen Zweit- und Drittligisten ins Final4 gemogelt haben.
Spannende Partien dabei!
Welche meinst du?
Immer dieselbe Scheiße. Komische Zufälle. Bin schon gespannt, ob wir nächstes Jahr auswärts in Kiel, Flensburg, Magdeburg oder Berlin spielen dürfen.
Wir haben ja lange nichts mehr von angewärmten Kugeln gehört....;-)
Heimspiel ist schon OK und für die SG derzeit essentiell.
Immer dieselbe Scheiße. Bin schon gespannt, ob wir nächstes Jahr auswärts in Kiel, Flensburg, Magdeburg oder Berlin spielen dürfen. Anscheinend sind wir auf ewig verflucht als Strafe dafür, dass wir uns 15/16 nur gegen Zweit- und Drittligisten ins Final4 gemogelt haben.
"Normalerweise" nächstes Jahr dann in Kiel und das übernächstes Jahr in Berlin. Dann haben wir alle durch ![]()
Der BHC hat sein Losglück im DHB-Pokal 2015/16 aufgebraucht, als es nur gegen unterklassige Gegner bis ins Final4 ging.
Wetzlar mit dem nächsten Freilos ![]()
Welche meinst du?
Für mich Leipzig VS Melsungen und Magdeburg VS Wetzlar.
Wetzlar mit dem nächsten Freilos
Die gibt es nur in der CL 😉
Wir haben ja lange nichts mehr von angewärmten Kugeln gehört....;-)
Heimspiel ist schon OK und für die SG derzeit essentiell.
Angewärmte Kugeln gibt's nur im Zusammenhang mit Bayern München und Uli Hoeneß.
Schade Füchse, alles ist vorbei !
Füchse auch in der Viadukthalle oder wie ![]()
Füchse auch in der Viadukthalle oder wie
Und bitte vor 18 Uhr 😉
Der BHC hat sein Losglück im DHB-Pokal 2015/16 aufgebraucht, als es nur gegen unterklassige Gegner bis ins Final4 ging.
Sagte ich ja…
Spaß beiseite, übermäßiges Losglück hatte man da auch nur im Viertelfinale, es ist auch schon ein paar Jahre her und es gibt durchaus noch etwas zwischen Zweitligist und Auswärtsspiel in Magdeburg oder Flensburg… ![]()
Und bitte vor 18 Uhr 😉
ne geht nicht da blendet die Sonne zu stark ![]()
Für Eisenach ist es ärgerlich, dass nicht mehr die Ligazugehörigkeit der Vorsaison für das Heimrecht ausschlaggebend ist.
ne geht nicht da blendet die Sonne zu stark
Bestimmt aber nicht mehr am 12. oder 13. Dezember. Da ist sie gegen 16 Uhr untergegangen.