Ich möchte hier die Leistung der SG nicht schlecht reden und hätte mich sehr über einen Auswärtssieg gegen diese überhebliche mit vielen guten Einzelspielern gesegnete Truppe gefreut. Aber was diese "Mannschaft" im Tor und in der Abwehr als Leistung geboten hat, war unterstes BL Niveau und im Angriff, wo jeder für sich selbst zu spielen scheint, konnten sie doch erst das Spiel drehen als der Norweger seine Keule auspackte.
Ich denke, das verkennt auch niemand, dass PSG gestern schlecht beieinander war, fragt sich warum? Die anderen Spiele (hab sie nicht gesehen) hatten sie doch mehr oder weniger souverän gewonnen? Überheblich? So wirken die meisten Spieler eher nicht, vielleicht sowas wie Schongang aufgrund hoher Belastung? Taktisch falsch eingestellt - also Trainerfehler? Kein Teamspirit traf auf jeden Fall zu, vielleicht fehlt Karabatic doch mehr als gedacht, er hält den Laden schon zusammen?
Also abschreiben würde ich sie nicht für das F4, wie schnell sie ein Spiel drehen, wenn nur ein Spieler wie gestern Sagosen, aufdreht, hat man gesehen. Dazu Gensheimer, Remili, Abalo und sein "Vertreter", die eigentlich immer liefern ...
Zu KEdR: schnell und elegant wie immer, aber losgelöst von den Mitspielern wie alle anderen auch - das konnte nichts werden.
Für die SG ist festzuhalten, dass das ein erfrischender Auftritt war von allen Positionen: taktisch gut eingestellt, mutig in der Vorwärtsbewegung, sicher in der Abwehr auch ohne Tobbe, klasse Vorstellung von Spielern wie Jeppsson, Sögard, Jöndal, Hald, den Torhütern, mit Unterstützung der Routine und Übersicht von Lauge, Glandorf, Svan und Zachariassen - da kann man sich auch ohne Punkte freuen.