Ok, schwaniwolli, ich hab mich vertippt, es heißt 2 Minuten mit 2 Mann unterzahl, jetzt zu frieden? 7.00 h ist eben doch zu früh ![]()
![]()
Ok, schwaniwolli, ich hab mich vertippt, es heißt 2 Minuten mit 2 Mann unterzahl, jetzt zu frieden? 7.00 h ist eben doch zu früh ![]()
![]()
Dann hab ich ja gar keine Chance ![]()
![]()
Wenn die Oberliga so weitermacht, dann kann ich mir in meinen kühnsten Träumen vorstellen, dass es Langesteinbach noch irgendwie packt.
![]()
Lieber Schwaniwolli
1. Nimm Dir ein Blatt Papier und mal eine (Zeit-) Linie
2. Schreib die Minutenzahlen an die Linie 16, 18, 20
3. Für jeden hinausgestellten Spieler eine Strich entsprechend seiner Hinausstelung; also bei 16 geht ein Strich bis 20 (1 * 4 Minuten)
4. Nun kommt ein Spieler bei 18 auf das Spielfeld, der da nicht hingehört, also noch ein Strich für 2 Min. Diesmal von 18 - 20
5. Was sehen wir: von Minuten 18 bis 20 zwei Mann unterzahl, und da unser Spezialist nun 3*2 hatte darf er zum Duschbier greifen.
War das jetzt auch für einen Kreisligaschiedsrichter verständlich oder soll ich Dir die Anleitung nebst Ausführung zufaxen?
![]()
PS: Und so was um 7.00 Uhr morgens ... ![]()
Aber Hallo ihr Regelgötter
![]()
Da die Spielzeit angehalten ist, ist ein Wechsel erlaubt auch für die nicht Ballbesitzende Mannschaft erlaubt. Macht hier mal keinen Unsinn.
![]()
Im Grunde sind doch da auch die SR gefordert. Sie können doch - wenn sie merken, dass das was falsch läuft - mal kurz Time-Out geben und alles klarstellen
Dann hätten sie sich auch den späteren Stress erspart.
Aber ansonsten darf der hinausgestellte Spieler duschen gehen (3*2 Min) und die Mannschaft spielt 4 Minuten mit zwei Mann unterzahl.
![]()
Ich denke, er meint eher das Kopf zu tief, das nach Stürmerfoul aussieht.
Stell es Dir so vor:
Wenn ein Spieler mit angewinkelten Armen in der Abwehr steht(!!!), und der Angreifer dann so kommt, das er mit dem Gesicht in die Hände läuft, was gibst du dann ???
![]()
Oben glaube ich schon an die HG O/S.
Aber unten wird es noch mal richtig spannend. Bei noch sieben ausstehenden Spieltagen kann man noch von der einen oder anderen Überraschung ausgehen.
Bist halt immer am falschen Ort
Aber diesmal lag ich mit meiner Prognose richtig und St Leon ist mitten im Abstiegsstrudel.
Da auch TBB kein Bein mehr auf den Boden bekommt müssen wohl schon zwei Vereine in der BWOL den finanziellen Rückzug erklären, damit es Auswirkungen in der Oberliga hat.
![]()
Aber die Frage ist doch, wie geht es dann in der nächsten Saison weiter. Haben sie das Potential, etwas konstanter zu spielen, oder wird die nächste Saison wieder so eine (wirtschaftliche) Hängeparty.
![]()
Knielingen geht von einem doppeltem Punktgewinn aus ... zumindest die Spieler, die gestern ihre zweite Mannschaft angefeuert haben ![]()
![]()
Und Kronau/Östringen setzt auch wieder ein Lebenszeichen. Es gibt nur noch wenige Spiel, bei denen es um nichts geht ...
![]()
Weiß ich nicht, ich war in Durlach ![]()
![]()
aber laut Ergebnisdienst ist Rintheim dem Klassenerhalt wieder ein Schritt näher ![]()
Wenigstens mit Rintheim lag ich richtig ![]()
Wenn St Leon morgen nicht gewinnt, beginnt dann das Schwitzen um den vermehrten Abstieg im Norden?
![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, steht am Rand auch so was wie "für die Richtigkeit der Eintragungen". Ist dann nicht der MV der Mannschaft dafür verantwortlich, dass die richtigen drin stehen ... ![]()
![]()
Der einzig realistische Name scheint mir auch Fitzek zu sein ... aber man kann ja mal gespannt sein, was das Management so alles aus dem Hut zieht.
![]()
Da merkt man halt, wer in der Le(e/h)rarbeit tätig ist ![]()
![]()
Ok, wie wäre es mit EX - Handballgröße (ihr seit ja schon größer als ein Ball - fast schon zwei)
![]()
WOW; bin eine Handballgröße ![]()
![]()
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und ha sogar die Begründung ![]()
In den Regeln heißt es "die höherwertige Strafe zählt, außer bei" ...
Und da keine dieser vier Fälle zutrifft, zählt nur die Disqualifikation. ![]()
Zufriedenstellend beantwortet Bernd-O ?
![]()