Ab jetzt wird es schwer bis unmöglich weiter kontinuierlich zu Punkten. Gute Genesung an den Kanonenarm Aron Mensing, tut mir sehr leid.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Ist denn von den hiesigen Melsungern jemand mit in FL?
Die Fanclubs sind bestimmt mit einer Gruppe in der Halle.
-
Wer dann?
Was den Melsungern in die Formkurve gefahren ist, weiß ich nicht genau, vielleicht die Balenciaga-Verletzung? Fehlt außer Chevalier de Cavalcanti noch einer? Arnarsson okay, aber das ist doch nicht annähernd mit Pytlick zu vergleichen.
Personell haut das bei Flens mehr rein, aber sie spielen zu Hause.
50:50-Spiel, aber die MT spielt auch ein bißchen um ihre neue Identität.
Hat man nun Eier oder doch nicht?
Wer dann, das ist die Frage, welche wahrscheinlich sich die SG auch stellt. Lange Zeit Gotfriedson, der war mal ein Faktor.
Was die MTM angeht, denke ich auch, das einige Spieler ganz einfach angeschlagen sind.
-
natürlich steht nach dem Ausfall von Pytlick (an dieser Stelle: Gute Besserung!!!) die Chancen auf einen Sieg an der dänischen Grenze für die MT besser.
Aber für mich ist und bleibt die SG in ihrer eigenen Halle der Favorit. Ob mit Pytlick oder auch ohne.
Pytlik ist nicht der entscheidende Faktor im Spiel der SG.
-
Die MT hat einen souveränes Spiel gezeigt. Der TVB konnte wenig entgegensetzen, insbesondere Von Lenny Rubin hätte ich mehr erwartet, schien angeschlagen zu sein.
-
Die MT hat nun in Kassel eine Alternative und vielleicht kommt jetzt die Messe ein bisschen aus ihrem Trott heraus, um nicht ihren Dauermieter zu verlieren.
Ich persönlich sehe die Zukunft der MT in der Nordhessen-Arena. Man bandelt mit einen solventen Investor und kann ggf. in ferner Zukunft den Sportenthusiasten gewinnen.
Aber solange die zweite Eisfläche neben der Arena nicht gebaut ist, wird es nichts mit einem Umzug in die NHA werden.
Eine Halle für die Anforderungen des Handballsport wie z.b. in Lemgo ist eine gute Sache und bringt durch ordentlich Stimmung und zusätzliche Heim-Punkte. Die großen Multifunktios- Arenen mögen Ihren wirtschaftlichen Reiz haben und auch durchaus tauglich sein, aber der Besucher ist nicht mehr so dicht am Geschehen, und eine Eisporthalle ist eben eine Eissporthalle. Mit + 1000 Plätzen gegenüber der Rothenbachhalle sicher nachzurechnen, aber das dürfte wirtschaftlich mit allen erforderlichen Umbauten nicht der große Wurf sein.
-
Lass mich überraschen. Begeistert bin ich nicht. Das zentrale Thema An- und Abfahrt ist an der Messe optimal. Atmosphäre in der Rothenbachhalle leider geil.
-
Absolutes top Spiel in der Liga bei der aktuellen Tabellensituation, mehr geht nicht. Alleine das die MTM in dieser Tabellenkonstellation diese Auswärtsbegegnung spielen darf ist maximal geil.
-
Egal wie es ausgeht, hoffe ich auf ein spannendes Spiel beim scm. Für Solche Spiele wird man Handballprofi. Ganaremos !
-
Deshalb schrieb ich, dass er vielleicht gar nicht so weit fahren möchte...😉
Der Junge Mann macht vielleicht eine kleine Rundreise zu den Handballbundesligisten Leipzig, Magdeburg, Hannover, Melsungen und zurück nach Eisenach. Alles nicht weit weg wenn es darum geht.
-
Da wäre ich vorsichtig!
Magdeburg hat zwei dicke Spiele in Folge.
Verlöre man in Kiel, dann könnte die MT Magdeburg im nächsten Spiel aus der Meisterschaft „verabschieden“.
Der Druck läge dann massiv bei den Magdeburgern und mit -11 zu (möglicherweise) -4 wäre der Drops gelutscht!
Aber, wie gesagt, es kommt auf die Verletzten (und vielleicht auch Ausgelaugten) an!
Bleibt Burgdorf in Form mit voller Kapelle, und die anderen schwächeln, dann spricht der Spielplan für Hannover.
-
Immer noch möglich, ja. Mehr aber auch nicht. Wahrscheinlicher ist, dass es die MT wird. Sie werden die Auswärtsspiele bei den Topteams aus meiner Sicht nicht alle verlieren. 3:5 Punkte aus diesen Spielen tippe ich mal. Das wären 9 Miese. Das Heimspiel gegen Kiel ist sicher auch noch ein Brett. Knapper Sieg der MT sage ich da mal. Ich sehe die MT am Ende nicht schlechter als 11 Miese.
Zu der Rechnung kommen aber noch weitere Unbekannte wie z.B. Spielerausfall durch Verletzung, da ist der SCM schon gebeutelt worden und steht trotzdem noch gut da. Es ist alles möglich, sogar die Rentnerband aus Winterbek kann noch aufkommen.
-
Deutscher Meister wird der SCM.
-
Wie meinst du das?
Das du sicherlich nicht die Meinung der Mehrheit der Fans und Hallenbesucher der MTM kennst.
-
Alles andere wäre auch unglaubwürdig - insbesondere gegenüber den eigenen Fans. Euer ehemaliger Fan hat diesbezüglich sicher auch eine Außenseitermeinung.
MTM ist nicht der Turnverein. Es gibt kein Anspruch und kein Dauerabo.
-
Ich meine das ernst.
Die MT ist Titelkandidat...
Dazu kommt jetzt noch , dass auch Jönsson keine WM spielen wird...
Die MT wird maximal ausgeruht in die Rückrunde starten
Zur Rückrunde sind die Karten neu gelegt, da ist für die aktuell ersten sechs Klubs der Liga alles möglich. Freuen wir uns auf Februar 2025, wenn es weitergeht. Die Alteingesessenen ewigen Spitzen-Klubs der Liga müssen und werden Ihre Punkte noch machen.
Nach der besten Hinrunde der MTM ever bleiben jedoch keine Wünsche offen, dazu heute noch Auswärtspunkte aus Göppingen im Gepäck. Die Stimmung im Bus dürfte ausgelassen bis heiter sein auf der Rückfahrt der MTM.
Gute Genesung an Jonsson, hoffentlich nicht gravierendes, Moraes und Darmoul nicht zu vergessen. Ganaremos!
-
Da kachelt es in regelmäßigen Abständen schon seit Jahren und immer wieder schwere Unfälle mit LKW´s aber auch ansonsten ist es auf der A 7 Richtung Norden und zurück schlimmer als auf der A 5 nach Frankfurt/M.
...wie jede Woche. Wenn es da scheppert mit Vollsperrung, dann 'isch over'. Die Schrott LKW's aller Herren Länder bekommen auf der Strecke den Rest und sorgen im Wochenabstand für Verkehrstörung teilweise mit gravierenden folgen. Ein ständiges Ärgernis und latente Lebensgefahr. Dazu angesoffene LKW Fahrer, die Sonstwas machen, aber nicht den LKW steuern.
-
Further I was proud to be a Melsunger. Today I'm prouder...❤️🤍😜. Leute, die Reise geht weiter und Käpt'n Parrondo steuert das Schiff. Ich wünsche allen Freunden der Handballecke frohe Weihnachten und ein gutes und für alle gesundes neues Jahr. Und wenn wir Hj.1 2025 so gestalten könnten wie HJ. 2 2024: Ich würd's nehmen und wäre noch prouder 🤣
Nach der Hinrunde kann kommen was will, absolut top. Es wird gearbeitet.
-
Anpfiff verzögert sich. Hannover stand auf der A7 in einer Vollsperrung.
Mal wieder LKW Unfall, wie jede Woche:
''Der Stau bildete sich zwischenzeitlich auf bis zu sieben Kilometern Länge, bis zu 188 Minuten Zeitverlust meldete die Verkehrsmanagementzentrale Niedersachsen (VMZ).''
Im Radio war von 25 Minuten die Rede, Ein Witz. Es war eine Vollkatastrophe: Die Ganze Flotte von der Autobahn Abfahrt Hann. Münden runter auf die Landstraße.
-
Sind sie, aber erst durch Parrondo zu solchen gemacht worden.
Die Mannschaft ist jedenfalls aktuell auf Platz 1 in der HBL, und das sieht verdammt gut aus in der Tabelle.