Der SHZ hat einen Artikel mit Kandidaten für den künftigen Co-Trainer. Sogar (zumindest gerade) ohne Bezahlschranke.
- Björn Sätherström - war Co unter Ljubo in Vesprem, ist aktuell Cheftrainer soll aber als Co zu Kristianstad wechseln
- Michael Jacobsen - kam aus Flensburg zu den Löwen und hört dort auf. Will Cheftrainer werden, Flensburg wäre Sprungbrett
- Simon Henning - aktuell Co-Co- Trainer, an der Akademie tätig, A-Jugend Trainer und Trainingskoordinator der Spieler der Kooperationsvereine. Pajo ist wohl ein Befürworter von Simon
- Marko Kopljar kann sich Pajo aber wohl auch gut vorstellen. Ob der überhaupt in die Richtung will steht da nicht, es wird aber wegen der Familie gezweifelt, die lebt halt in Berlin.
Sätherström ist denke ich nur Namedropping; Jacobsen ein recht offensichtlicher Name, aber ich denke er ist nicht weit von einer Cheftrainer Stelle und wäre schnell wieder weg.
Simon wäre ein glatter Übergang und die fast schon offensichtliche Lösung. Kopljar ist neben Sätherström die Überraschung in der Auflistung, entweder auch nur Namedropping oder er hat mal soetwas angedeutet.
Ich hoffe sehr auf Simon und es wäre toll wenn er Morgen schon verkündet würde. Letzteres gilt aber auch für Marko und Michael, die sind in Flensburg ja bekannt. Bei Björn hätten die meisten wohl erstmal ein Fragezeichen im Gesicht