Beiträge von rowi

fänd ich schön - die beste Ignorier-Liste taugt nix, wenn zitiert wird

Beiträge die zitieren ignoriere ich manuell genauso. Die Ersten sind nervig aber einfach weiterscrollen geht dann schnell automatisch.

Bzw. ich lese sie immer mal wieder absichtlich um mein Urteil zu überprüfen — Menschen ändern sich und vielleicht war ich ja auch mal einfach nur dünnhäutig. Mutti liefert aber zuverlässig...

Das Social Media Team zeigt sich von seiner besten Seite und schreibt am Tag der Verabschiedung Jims Nachnamen falsch🤦🏼‍♂️

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: die haben es korrigiert

Der SHZ hat einen Artikel mit Kandidaten für den künftigen Co-Trainer. Sogar (zumindest gerade) ohne Bezahlschranke.

• Björn Sätherström - war Co unter Ljubo in Vesprem, ist aktuell Cheftrainer soll aber als Co zu Kristianstad wechseln
    • Michael Jacobsen - kam aus Flensburg zu den Löwen und hört dort auf. Will Cheftrainer werden, Flensburg wäre Sprungbrett
    • Simon Henning - aktuell Co-Co- Trainer, an der Akademie tätig, A-Jugend Trainer und Trainingskoordinator der Spieler der Kooperationsvereine. Pajo ist wohl ein Befürworter von Simon
    • Marko Kopljar kann sich Pajo aber wohl auch gut vorstellen. Ob der überhaupt in die Richtung will steht da nicht, es wird aber wegen der Familie gezweifelt, die lebt halt in Berlin.

Sätherström ist denke ich nur Namedropping; Jacobsen ein recht offensichtlicher Name, aber ich denke er ist nicht weit von einer Cheftrainer Stelle und wäre schnell wieder weg.

Simon wäre ein glatter Übergang und die fast schon offensichtliche Lösung. Kopljar ist neben Sätherström die Überraschung in der Auflistung, entweder auch nur Namedropping oder er hat mal soetwas angedeutet.

Ich hoffe sehr auf Simon und es wäre toll wenn er Morgen schon verkündet würde. Letzteres gilt aber auch für Marko und Michael, die sind in Flensburg ja bekannt. Bei Björn hätten die meisten wohl erstmal ein Fragezeichen im Gesicht

Trainer Amtszeit (HBL) Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Punkte Punkteschnitt
    Christian Prokop 2015–2017 64 30 4 30 64 1,00
    André Haber 2018–2022 96 56 7 33 119 1,24
    Rúnar Sigtryggsson 2022–2025 (Stand: Juni 2025) 64 30 4 30 64 1,00

Ohne Gewähr, Quelle ChatGPT. Nächstes Spiel kann Runar an CP vorbeiziehen...irgendwie überraschende Daten.

Prokop und Sigtrygsson haben aktuell identische Werte, das kommt mir komisch vor - könnte aber natürlich stimmen. Da die K"I"s auch bei völligen Unsinn immer glaubwürdig aussehen zweifle ich es aber an

Die erste Halbzeit war erbärmlich wie selten, aber in der zweiten Halbzeit haben sie von Anfang an ein anderes Gesicht gezeigt und diszipliniert gespielt — was wir oft genug nicht geschafft haben in der Vergangenheit. Fehlerquote immernoch zu hoch, aber mit dem Wochenende in den Knochen und den verletzten Spielern nachvollziehbar.

Da wir solche Spiele noch vor einiger Zeit auch nach Führung noch verloren haben sehe ich es trotz Punktverlust positiv.

Von mir sollte man das 7-6 sofort wieder abschaffen.

Aber es ist aktuell eine gültige Taktik und von daher muss man sie verteidigen können und es wäre dumm, wenn man sie nicht auch selbst offensiv als Option beherrschen würde. Beides hat sich für meinen Eindruck unter Pajovic deutlich verbessert.

Buric war vor zwei Wochen als Gast bei der Wiedereröffnung einer McD Filiale, da hatten wir uns kurz mit ihm unterhalten. Er sagt da schon, dass es ihm wieder gut geht und er keine Schmerzen mehr hat. Von daher gehe ich davon aus, dass es jetzt darum geht schonend wieder reinzukommen damit es nicht bei einer unglücklichen Bewegung oder Kontakt wieder akut wird. Ich hab auch lieber einen Kevin mit schlechtem Tag im Tor, als einen Benko der sich durch einen zu frühen Einsatz längerfristig schädigt.

Gute Ausgangslage für Flensburg. Nicht zu deutlich, so dass man sich in (falscher) Sicherheit wiegen könnte. Das Spiel nächste Woche ist völlig offen mit einem kleinen Vorteil für Flensburg.

Schön war Blagotinsek anzusehen, in der Verteidigung wie im Angriff. Davon gerne mehr!

The same procedure as every year

Nein. Da der (selbsternannte) "solventeste Verein der Liga" ja jetzt schon die erste Frist gerissen hat und keine ausreichend solide Finanzierung vorweisen konnte sollte die Nachrist auf die Sekunde genau geprüft werden.

So Leid es mir für die Fans, die Spieler und an den Finanzen unbeteiligten Mitarbeitern tut: so ein Verein gehört nicht in die Liga. Egal wie groß die Stadt oder der Name ist.

Ich will auch glauben, dass es schon einen Nachfolger gibt. Aber Holgers Formulierung interpretiere ich eher so, dass da zumindest noch nichts unterschrieben ist und es auch länger weitergehen könnte:

Zitat

„Wir sind Kent sehr dankbar, dass er bereit ist, auch für eine kurze Zeit zu uns zu wechseln. Für beide Parteien ist es eine gute Lösung und wir können gemeinsam schauen, wie es weitergehen kann.